Aktuelles

[Artikel] Der spektakuläre „Skywalk“ im Bernabéu: Neidisch, Fußballwelt?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Der spektakuläre „Skywalk“ im Bernabéu: Neidisch, Fußballwelt?

Das Estadio Santiago Bernabéu verfügt durch den Umbau nun auch über eine Dachterrasse, die sich über 360 Grad erstreckt und spektakuläre Ausblicke bietet. In einem Video lässt sich der fertige „Skywalk“ erstmals hautnah erleben. Nach einem Kontrollzentrum werden dort oben noch eine große Bar und ein Restaurant errichtet.

Zum vollständigen Beitrag

sehr interessantes Video, vielen Dank. Ich hab es mir tatsächlich komplett angeschaut.
Da ist tatsächlich noch einiges zu tun, die Baustellen sind noch beträchtlich in einigen Bereichen.
Ich hoffe im Mai wird das alles fertig, weil ich dann fest eingeplant habe nach Madrid zu fahren.

Och gemein, dass das in vier Wochen noch nicht für die Öffentlichkeit begehbar ist :cry:. Die Aussicht von da oben muss spektakulär sein, das ahnt man ja schon beim Betrachten des Videos. Live kann der Eindruck ja nur noch übertroffen werden.

So wie Ancelotti im Interview nach der Vertragsverlängerung spekuliert hat, wird es wohl erst zur nächsten Saison fertig. Ohne die Außengestaltung fehlt sowieso die Umrandung und bis da nicht auch ein paar Bäume drumrum stehen wirkt das Ganze noch lange wie ne Baustelle.

sehr interessantes Video, vielen Dank. Ich hab es mir tatsächlich komplett angeschaut.
Da ist tatsächlich noch einiges zu tun, die Baustellen sind noch beträchtlich in einigen Bereichen.
Ich hoffe im Mai wird das alles fertig, weil ich dann fest eingeplant habe nach Madrid zu fahren.

Warst du schon des öfteren nach Madrid geflogen ? Kann man dich etwas ausfragen bezüglich Planung , Unterkunft , Finanzen etc ?

Heutige Geburtstage

Zurück