Aktuelles

[Artikel] Der Vater des Erfolgs spricht: Zidane erklärt den Titel-Hattrick

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Der Vater des Erfolgs spricht: Zidane erklärt den Titel-Hattrick

Mit den drei Champions-League-Triumphen in Serie hat Zinédine Zidane als Trainer von Real Madrid Fußballgeschichte geschrieben. Im technischen Bericht zur Champions-League-Saison 2017/18 ließ der Franzose diesen einmaligen Erfolg Revue passieren und gab gegenüber der UEFA Einblicke in seine Arbeit bei den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll, einfach einer der besten Fusballer sowieso Trainer aller Zeiten. Wie er uns einfach mit Abstand zur stärksten Mannschaft der Welt geformt hat,- nicht, dass wir das davor schon nicht waren,- aber ich finde in der Saison 16-17 kam einfach keiner an uns ran. Wir haben alle in der CL gefühlt vergewaltig und Barca im super Copa wie Amateure dar stellen lassen.

Ich hab den größten Respekt vor Zidane, Fusballlegende und Trainerlegende. Welche Trainer er einfach fertig gemacht hat, Jupp, Ancelotti, Valverde, Simione, allegri, mourinho, Tuchel, Klopp, emery und viele viele andere und dass einfach ohne großartige Trainer Erfahrung.. Ich liebe diesen Mann einfach. Und ich liebe dieses Real Madrid. Dieser Club ist nicht nur ein Klub, dieser Klub ist meine erste große Liebe. ¡ HALA MADRID !

Zidane und CR7 zwei absolute Legenden die im gleichen Jahr gegangen sind. An diese glorreiche Zeit wird man noch in vielen Jahren sprechen.

Größte Fußballlegende aller Zeiten?

Wenn man seine Leistungen und Erfolge als Trainer und Spieler zusammen betrachtet aus meiner Sicht: Ja!

Er hat uns zusammen mit der Mannschaft zweieinhalb unvergessliche Jahre beschert, dafür werden wir ihm für immer dankbar sein. Gracias Zidane! Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück