Aktuelles

[Artikel] „Der weltbeste Leibwächter“: Kroos und Modrić schreiben Casemiro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Der weltbeste Leibwächter“: Kroos und Modrić schreiben Casemiro

Casemiro setzt Real Madrids legendärem Mittelfeld-Trio mit seinem Wechsel zu Manchester United ein Ende. Luka Modrić und Toni Kroos wenden sich jeweils mit einem öffentlichen Brief an ihren nun ehemaligen Teamkollegen.

Zum vollständigen Beitrag

Dieses Teufelstrio hat kein Finale verloren. Benzema, Kroos, Carvajal und Modric, die letzten verbliebenen einer quasi nicht nachzuahmenden Ära.

Ein Sinnbild des Erfolges und doch eine Notwendigkeit der Zukunft

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne worte von den beiden, dieses trio war wirklich legendär und hat dinge erreicht die einfach unglaublich sind.

ps: was bedeutet "Njega-Njega" hab durch google auch keine wirkliche übersetzung gefunden.

Er scheint menschlich seinen sportlichen Darbietungen ebenbürtig zu sein. Wir durften sozusagen die dritte Europapokal Sternstunde Real Madrids, nach dem Fünferpack der fünfziger Jahre und dem Triptychon rund um die 2000er Jahre miterleben, welch ein Privileg. Dieser "holzfüßige" Henrique war schlichtweg einer der Hauptprotagonisten dieser weiteren europäischen Hegemonie. Ich habe kein Interesse dem Ruf der Natur zu folgen, aber meinen Pflegerinnen, die ich später aus der eigenen Tasche vergüte:D, werde ich in jedem Fall vom Motor des KMC berichten. Danke für so viele grandiose Momente und Verzeihung für meine mitunter banale Kritik, am Umgang mit dem runden Leder...

mir gehts ein wenig wie am letzten Tag in der Schule. wie zidane das erste mal aufgehört hat als Trainer war es auch so. ein komisches Gefühl. aber Dankbar. bin sehr neugierig wie es weiter geht ohne ihn

Dieses Teufelstrio hat kein Finale verloren. Benzema, Kroos, Carvajal und Modric, die letzten verbliebenen einer quasi nicht nachzuahmenden Ära.

Ein Sinnbild des Erfolges und doch eine Notwendigkeit der Zukunft

Und die 4 werden auch gehen in naher Zukunft …. Es macht einen schon bisschen Traurig das immer mehr von den Leuten aus diesen Wahnsinns Jahren gehen… auf der anderen Seite freue ich mich auf die neuen Spieler cama tchouameni Fede vini goes sie sind jetzt unsere Gegenwart und Zukunft und darauf freue ich mich auch und bin überzeugt das sie dies auffangen können

Mittlerweile.. nach diesen Nachrichten macht es mich umso trauriger, dass er weg ist. Es fühlt sich seit gestern so an, als ob jemand verstorben ist.
Ich bin ehrlich, bei keinem Abgang war ich so traurig wie jetzt. Nicht einmal bei CR7 oder Ramos. Das hat mich nicht mal so sehr getroffen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich bei CR7 solche Gefühle hatte, dass ich ihn vermissen werde.
Aber desto mehr ich an Casemiros Lächeln auf dem Platz denke, desto mehr möchte ich doch auf die 70 Mio verzichten und lieber Case zurück.
Ich war so oft sauer auf ihn und so oft habe ich diesen Mann gefeiert.
Dieser Wechsel kam so unerwartet und unvorbereitet.
Ich kann mir auch aktuell nicht vorstellen wie wir es ohne Case packen werden. Er war wirklich eines der wichtigsten Spieler in unseren Reihen.
Ich hoffe, dass Kroos seinen Platz übernimmt und die Aufgaben solide macht.
Nochmal alles Gute Case, viel Erfolg bei ManU und wirklich nur das Beste!

Ich heule nicht, hab nur was im Auge... in beiden

sehr schöne worte von den beiden, dieses trio war wirklich legendär und hat dinge erreicht die einfach unglaublich sind.

ps: was bedeutet "Njega-Njega" hab durch google auch keine wirkliche übersetzung gefunden.

Also wenn es Kroatisch ist, dann heisst es „ihn-ihn“. In Balkan zeigt man so auf jemanden hin der ne „Behandlung“ braucht.. :)

Die drei sind schon genial!!!
Tolle Geste von Luka und Toni - zeigt auch, dass sie sich nicht nur auf dem Platz blind verstanden haben.
Bin irgendwie traurig.....
Wünsche Case nur das Beste und DANKE für alles.

Heutige Geburtstage

Zurück