Aktuelles

[Artikel] Der Zidane-Effekt: Auch Carvajal auf dem Weg zu alter Stärke

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Der Zidane-Effekt: Auch Carvajal auf dem Weg zu alter Stärke

In der Double-Saison 2016/17 setzte er neue Maßstäbe auf der Rechtsverteidiger-Position, die letzten zwei Spielzeiten konnte Daniel Carvajal diese Leistungen allerdings kaum bis gar nicht bestätigen. Nach durchwachsenem Saisonstart befindet sich der Canterano nun jedoch wieder auf dem Weg zu alter Stärke. Ob es dem Spanier mit Hilfe von Zinédine Zidane gelingt, wieder zum besten Rechtsverteidiger des Planeten aufzusteigen?

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt wo er gehört hat ,Hakimi kommt zurück,will er sich keine blöße geben !
Spaß bei Seite, er war der beste RV der letzten Jahre,da muss er wieder hinkommen für sich und für den Verrein!Er hat einfach alles für diese Position ,jetzt muss er es wieder kontinuierlich auf den Platz bringen ,offensiv wie auch defensiv!

Unser Daniel Düsentrieb :D

Vielmehr interessiert mich, was passiert wenn Hakimi zurück ist. Ich gucke alle Spiele vom BVB... Dieser Junge, ist nicht mehr normal. Was der da offensiv und defensiv abreist ist der Hammer. Der darf nicht auf die Bank.

Carva ist Weltklasse und erst 27...
Aber ein Hakimi in der Form, flüchtet doch nach einem Jahr wenn er keine Spielpraxis bekommt. Ich glaube nicht, dass die beiden sich die Position teilen... Beide zu 100% Stammspieler..
Da ich nicht denke dass Hakimi Carvajal verdrängt unter Zidane, ist doch Option 2 ein Verkauf...
Jeder Top Club würde Hakimi doch verpflichten.. Oder doch wieder verleihen ?

Was sagt ihr @REALTOTAL ?

Vielmehr interessiert mich, was passiert wenn Hakimi zurück ist. Ich gucke alle Spiele vom BVB... Dieser Junge, ist nicht mehr normal. Was der da offensiv und defensiv abreist ist der Hammer. Der darf nicht auf die Bank.

Carva ist Weltklasse und erst 27...
Aber ein Hakimi in der Form, flüchtet doch nach einem Jahr wenn er keine Spielpraxis bekommt. Ich glaube nicht, dass die beiden sich die Position teilen... Beide zu 100% Stammspieler..
Da ich nicht denke dass Hakimi Carvajal verdrängt unter Zidane, ist doch Option 2 ein Verkauf...
Jeder Top Club würde Hakimi doch verpflichten.. Oder doch wieder verleihen ?

Was sagt ihr @REALTOTAL ?
Naja Hakimi´s Vorteil , er kann beide Seiten bekleiden off.und def.!Was sonst keiner so im Kader könnte und gegen tiefstehende Mannschaften würde ich immer auf Hakimi setzten,da er viel mehr input nach Vorne hat!Carava und er würden sich glaube ich eher die Pos. teilen ,als streitig zu machen und natürlich würde es die beiden pushen,da jeder von ihnen am liebsten jedes Spiel absolvieren möchte!

1-2 Jahre geht das sicherlich gut mit den Beiden, danach wird man eine Entscheidung treffen müssen.
Kann aber auch sein,dass sich Mendy und Marcelo warm anziehen müssen, da Hakimi wie bereits hier beschrieben, beide Seiten beackern kann.

Heutige Geburtstage

Zurück