Aktuelles

[Artikel] Derby Days: Unsere Tipps zu Reals Copa-Clash mit Atlético

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Derby Days: Unsere Tipps zu Reals Copa-Clash mit Atlético

Das Liga-Hinspiel hat Atlético gewonnen, das Supercopa-Halbfinale aber Real Madrid. Und das Achtelfinale in der Copa del Rey? So tippt die REAL TOTAL-Redaktion das dritte Derbi Madrileño der Saison!

Zum vollständigen Beitrag

Wie Carletto es in der PK schon "angekündigt" hat: Wir können nicht jedes Spiel gewinnen und ich befürchte, dass sich diese Erkenntnis demnächst auch auf die Mannschaft überträgt und man irgendwann mal eine "erleichternde" Niederlage braucht um den selbst erfüllenden Prophezeiungen Rechnung zu tragen. Deshalb glaube ich, dass wir heute in der Copa die Segel streichen. Das Heimstadion, die Fans und die offene Rechnung aus der SuperCopa werden die Limits von Atletico verwischen und sie mindestens auf Augenhöhe mit uns stellen. Die Niederlage kommt aber erst im Elfmeterschießen!

Wenn wir heute Abend rausfliegen dann in den 90 Minuten. sollten wir in die Nachspielzeit kommen, gewinnen wir das Ding auch!! hätte richtig Bock drauf, dass wir in der nächsten Runde wieder auf Barca treffen :D

@Edin also diese Einschätzung "Das kommende Derby in LaLiga ist ohnehin wichtiger." kann ich nicht teilen/verstehen. Ein Sieg gegen Atletico ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Pokaltitel. Der ist bei einer Niederlage weg.

In der Liga sind wir 10 Punkte vor Atletico und 7 Punkte vor Barca und 1 Punkt hinter Girona (mit einem Spiel weniger). Selbst wenn wir gegen Atletico verlieren in LaLiga, ist die Niederlage im Pokal im Bezug auf einen Titel natürlich zu 100% schmerzlicher, da somit ein Titel FIX weg ist. Den der aktuell Punktestärkste Konkurrent Girona ist ja dann auch noch zu bespielen, also selbst dann ist noch alles in unserer eigenen Hand.

Ich habe das Spiel heute Abend vergessen
Ohne Witz ^^

Kommt jungs!??
Ich bin ja auch für Understatement -
doch heute werden wir die Matratzen so was von nach Hause schicken!! :)

Wie Carletto es in der PK schon "angekündigt" hat: Wir können nicht jedes Spiel gewinnen und ich befürchte, dass sich diese Erkenntnis demnächst auch auf die Mannschaft überträgt und man irgendwann mal eine "erleichternde" Niederlage braucht um den selbst erfüllenden Prophezeiungen Rechnung zu tragen. Deshalb glaube ich, dass wir heute in der Copa die Segel streichen. Das Heimstadion, die Fans und die offene Rechnung aus der SuperCopa werden die Limits von Atletico verwischen und sie mindestens auf Augenhöhe mit uns stellen. Die Niederlage kommt aber erst im Elfmeterschießen!

Was seid ihr alle so pessimistisch heute????. Ich glaube ganz fest an ein Sieg, ja sogar an einem ziemlich hohen. Die Tore die Atlético neulichvgeschossen hat waren entweder Glück, oder Eigentore. Wenn ich nur die aktuelle Spielweise von Real anschaue, wie sie mit 10 Man angreifen, und wie sie miteinander harmonieren. Dann noch die Überform von Vini, Valverde und Rüdiger, eh ganz ehrlich, alles andere als mindestens 3:0 würde mich sehr sehr überraschen.
Zählt man noch die schlechte Phase der abwehrreihe der Matratzen , bleibt echt nur eine haushohe Niederlage zurück im Metropolitano.

VAMOOOOOS!!! Wenn wir unseren Schwung mitnehmen, Vini sich nicht mit dem Publikum und dem Schiri anlegt gewinnen wir dieses Ding heute auch im Metropolitano. Kein Spalier, Kein Sieg für die Matrazenmacher :-))

HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück