Aktuelles

[Artikel] Derby im Supercopa-Finale! Atlético ringt Barça in wildem Duell nieder

Jungs wo kann man die Spiele vom Supercup live gucken ???
Das Spiel heute habe ich auf YouTube gesehen, irgendsoein arabischer Kanal überträgt das live. Hat sogar erstaunlich gut funktioniert. Qualität ist halt nicht die beste aber ging klar.

Ich habe einen unkontrollierbaren Zorn in mir.

Ich habe mir die Highlights angeguckt...

Junge, was sind das für Arschl*cher bei Barcelona, ist ja nix neues.

Aber Suarez und Alba sind die widerlichsten Spieler die je existierten.

Wie der Blutsauger permanent am Lamentieren ist.

Wenn der zu Hause von der Schüssel fällt, fordert der bestimmt auch Gelb und Foul, Junge ist der peinlich.

Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist, aber ich würde einfach mit der gleichen Formation wieder spielen, und wenn wir nicht durchkommen, dann halt im 11er Schießen, auch wenn ich das hasse :/

idk

Wenn der zu Hause von der Schüssel fällt, fordert der bestimmt auch Gelb und Foul, Junge ist der peinlich.

Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist, aber ich würde einfach mit der gleichen Formation wieder spielen, und wenn wir nicht durchkommen, dann halt im 11er Schießen, auch wenn ich das hasse :/

idk

Ja Suarez ist wirklich eine Witz mit seinem dauerndem reklamieren. Bei jeder Berührung fasst er sich an den Kopf und jede Ballberührung vom Gegner ist ein Handsiel.

idk

Das beste war ja, als er dem Schiri anzeigte, dass Llorente Messi einen Ellbogenschlag verpasst habe. Erstens war das in kleinster Weise der Fall. Zweiten war das - zumindest aus meiner Sicht - nicht mal ein Foul.

Jedes Spiel bringt der solche Sachen. Eigentlich gehört der mal gesperrt, da das schlichtweg unsportlich ohne Ende ist.

Aber was soll ich sagen: Passt eben zu Barca...

Wow, Barca war echt richtig stark. Ohne Benzema, Hazard und Bale, hätte ich gegen sie nun doch mein Bedenken gehabt!

Habe meine Meinung nun geändert und bin froh, dass wir gegen Atletico spielen.

PS: Dieser Jordi Alba ist ein richtiger Giftzwerg! Mit seiner Körpergrösse und diesem aufgesetzten Hundeblick sieht er vllt. unschuldig aus, aber der Typ spielt in vielen Spielen an Gesichtern von anderen Spielern rum und wird dafür nicht mal verwarnt!

Finde es eigentlich unnötig jetzt auf gegnerische Spieler einzuprügeln, denn die können uns egal sein, aber Alba regt mich schon seit Jahren auf. Der Typ ist ein Punk: provoziert Felix und greift zur Nase, Felix schlägt seine Arm so doll weg, dass der beinahe abfällt, Alba geht beleidigt wieder weg, sieht dann später wie die größeren Barca-Kinder Suarez, Busquets und Pique Felix belagern und DANN schleicht er sich nochmal heran und schubst ihn nochmal grundlos aus dem Hinterhalt. Achja und Messis Napoleonkomplex wird mit dem Alter immer schlimmer. Jetzt legt er sich schon mit 20-jährigen Kiddies an. :D

Finde es eigentlich unnötig jetzt auf gegnerische Spieler einzuprügeln, denn die können uns egal sein, aber Alba regt mich schon seit Jahren auf. Der Typ ist ein Punk: provoziert Felix und greift zur Nase, Felix schlägt seine Arm so doll weg, dass der beinahe abfällt, Alba geht beleidigt wieder weg, sieht dann später wie die größeren Barca-Kinder Suarez, Busquets und Pique Felix belagern und DANN schleicht er sich nochmal heran und schubst ihn nochmal grundlos aus dem Hinterhalt. Achja und Messis Napoleonkomplex wird mit dem Alter immer schlimmer. Jetzt legt er sich schon mit 20-jährigen Kiddies an. :D

Da erwarte ich schon für Joao mehr Schütz/Unterstützung, wenn so viele Kiddies gerumheulen. Der Junge hat aktuell ohnehin wenig Selbstvertrauen... .

Da erwarte ich schon für Joao mehr Schütz/Unterstützung, wenn so viele Kiddies gerumheulen. Der Junge hat aktuell ohnehin wenig Selbstvertrauen... .

Felix hat sich von Messi nicht beeindruckt gezeigt! Guter Junge! Der kleine Zwerg denkt auch, nur weil er so gut ist, müssten sich alle Spieler vor ihm verbeugen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück