Aktuelles

[Artikel] Derby-Liveticker: Real Madrid gegen Atlético

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Millionen von Fans aus der ganzen Welt schauen heute nach Spanien! Es kommt nämlich zum Stadtderby: Real Madrid empfängt am 23. LaLiga-Spieltag den Erzrivalen Atlético. Der Sieger wird in der Tabelle ganz oben stehen. Bei einem Remis würde sich der FC Barcelona freuen. Wer darf am Ende jubeln? Um 21 Uhr geht es los im Estadio Santiago Bernabéu. REAL TOTAL ist doppelt mit Presseplatz vertreten und mit dem Liveticker am Start – auch mit den Push-Benachrichtigungen der App.

Zum vollständigen Beitrag

Was habt ihr denn erwartet? Die Abwehr stellt sich doch von alleine auf. Soll er Valverde im Mittelfeld opfern für einen unfitten Camavinga?
Ich muss dir in diesem Fall gezwungenermassen leider Recht geben! Die einzige Alternative wäre Modric gewesen und dafür Valverde auf RV. Aber Camavingha direkt aus einer Verletzung (von denen er die letzte Zeit leider mehr als genug hatte), reinzuschmeissen, wäre leider wirklich auch nicht clever.

Von dem her müssen wir gezwungenermassen damit Vorlieb nehmen. Auch wenn ich bezweifle, dass er Valverde auf RV gebracht hätte, wenn Camavingha zopfit gewesen wäre. Selbst wenn Tchouameni nicht in der IV sein müsste - würden wir LV auf RV sehen.

Aber so schlimm ist es ja nicht - wir gehen damit nur mit einem Tor Rückstand in das Spiel - könnte schlimmer sein! ^^

Sorry, mein Pessimismus ^^

Kann los gehen!
VAMOS MI MADRID, VAMOOOS!!!

HALA MADRID!!!

du kannst die ganze nacht kotzen, viel spass
Wird er auch machen, wenn er sich noch mehr deiner Kommentare durchliest! Du kannst kein wahrer Madridista sein, wenn du dir gegen Atletico eine hohe Klatsche wünschst!

Mir gefällt zwar auch nicht alles was Carlo macht, aber die Spieler stehen auf dem Platz.
Sind doch alles Profis, aber kriegen irgendwie nix gebacken.
Wirken Ideenlos, immer das selbe über außen.
Einfach langweilig

Weil es (leider) zurecht Elfmeter gab oder weil Ceballos keine rote bekommen hat?
Lino war am Ball vorbei und hatte 0% Chance einzugreifen und Tchou war zuerst mit dem Fuß am Boden und hat den Fuß nicht mal komplett abgesetzt. Sorry das ist für mich kein Elfmeter. Ceballos war für mich auch eine gerechtfertigte gelbe Karte. Wer da rot gibt, gibt bei solchen Spielen dann 10 rote Karten.

Zurück