Du bist brutal verbittert und das seit Jahren… ich weiß nicht was du für ein Jahrgang bist?! 2009-2010?? Im Fußball gibt es immer gute und schlechte Phasen und Zeiten, wenn du aber bei jeder Niederlage nur das negative siehst, wirst du im Leben nicht glücklich und schiebst deine Ängste immer auf die anderen. Deine Kommentare spiegeln das wieder, es ist sehr traurig zu sehen, wie sehr du Real Madrid hasst, nur weil Sie ein Spiel verloren haben. Hat Real schlecht gespielt? Ja! Hat Alonso falsch aufgestellt? Ja! Und ich weiß, eine Derbyniederlage schmerzt doppelt. Ich bin mir aber sicher, dass Alonso und auch die Spieler davon lernen werden. Alonso ist erst 3 Monate da ohne große Vorbereitung, er ist ein langfristiges Projekt. Alonso hat alles gewonnen und auch als Trainer bewiesen, dass er Titel gewinnen kann. Gib ihm doch bitte mal diese Saison Zeit, du kannst deinen Hass und deine allgemeine Unzufriedenheit auch nächste Saison zum Ausdruck bringen. Ich bin jetzt 35 Jahre und habe die letzten 20-25 Jahre mit Real so viel erlebt, dass ich dir sagen kann… das positive, die schönen Erlebnisse haben die negativen Ereignisse um Welten geschlagen. Alleine La Decima hat alle „Wunden“ geheilt. Ich verstehe dich auch ein Stück… mit 15-16 Jahren hat man halt ein großes Mundwerk und möchte im Freundeskreis immer „der Beste“ sein, man will sich mit seiner Mannschaft profilieren, vor allem durch die Sozialen Netzwerke, aber in ein paar Jahren siehst du das bestimmt auch gelassener ^^ Also Hala Madrid!!