Aktuelles

[Artikel] Derby-Nachlese: Alonsos Fehleinschätzung und ein Rückfall in alte Muster

Wenn ein Kommentar von mir dir die Seite versaut dann hast du ganz andere Probleme. Ihr seht einfach die Wahrheit nicht ein:)
Wenn hier einer wirklich mal so richtige Probleme hat, dann ja wohl eindeutig Du!
Du willst doch nicht etwa ernsthaft Deinen geistigen Verbal-Sondermüll als Wahrheit verkaufen.
Echt peinlich und lächerlich zugleich!

Ja du König verstehst mich he? Nur weil du zu blöd bist und die Fan-Brille nicht absetzen kannst und nichts siehst. Wo siehst du die Handschrift von Alonso bei unserem Spiel? Welchen grossen Gegner haben wir besiegt?? Wo siehst du eine Entwicklung unter Alonso du Besserwisser?? Wooo?? Von mir aus kann er das Triple holen aber solche Niederlagen gehen nie vergessen!
Oh man, Du bist wirklich verbittert.... eigentlich sogar zum amüsieren. Natürlich musst Du so auf Kritik reagieren. Als es gut losging schwärmten hier alle von Xabis Spielidee und nun läufts mal wirklich schlecht und schon ist wieder alles scheisse. Mit der Einstellung wirst Du im Leben nicht weit kommen. Wir haben gestern zunächst mal ein Spiel gedreht gegen ein hyper performenden Stadtrivalen, das ist nicht selbstverständlich. Das nun danach alles zusammen bricht in der 2 Hälfte passiert jeder Mannschaft mal. Der Trainer hatte einen falschen Spielplan, das würde Dir genauso passieren wenn Du da stehen würdest. Überhaupt, bewerbe Dich doch einfach mal mit Deinem Sachverstand bei Perez, der wird kaum zögern Dich einzustellen wenn Du Ihm Deine Spielidee vorstellst Nur Mut.

Der einzige Unterschied zwischen ihm und Ancelotti ist dass Mbappe in besserer Form ist sonst nichts! Die Entscheidung Bellingham zu starten hat gezeigt dass er genauso denkt wie Ancelotti! Er hat keine Taktik, keine Spielidee und null Vorbereitung auf die gegnerische Mannschaft! Wir machen immer den gleichen Scheiss und wenn wir Glück haben klappt es gegen kleine Gegner, gegen Grosse kriegen wir auf die Schnauze. Paris 4:0 hat das eigentlich schon gezeigt. Er hat keine Eier mit 3er Kette hinten zu spielen. Ihr habt keine Ahnung was Barca und Flick mit uns machen wird meine Fresse!!!
@MadridistaRKS

Ich will dir mal was sagen, ich bin seit 23 Jahre real fan und verfolge realtotal seit anfang seit über 10 Jahre und ich hab mich noch nie registriert. Deine Sinnlosen hass erfüllte Kommentare haben mich dazugebracht , hier ein Konto anzulegen.

Hör endlich mal auf bei jedem Beitrag was negatives zu kommentieren und mache allen Usern hier einen gefallen und lösche dein Konto oder verkneiff dir mal den einen oder anderen Kommentar. Man steht zu real in guten und schlechten Zeiten, Alonso hatte keine Vorbereitung, Die Manschaft keine richtige Ferien, Das Team ist nich nicht eingespielt. Das siehst du alles nicht . Weil deine Augen und dein Herz hass erfüllt sind

Ja ist wirklich alles halb so wild wir sollten uns langsam daran gewöhnen hohe Niederlagen gegen grosse Teams zu kassieren :D
Du bist nur ein Erfolg Fan ,mehr nicht ! Gewinnt Mann 15 Spiele am Stück , kommen Töne von solchen wie dich Xabi Top , Bester Trainer was Real passiert konnte, bla bla... folgt dann eine Niederlage, kommst du mit buuuuuu Xabi bringt Nix , usw..... Heuchler

Das die Saison schwierig wird, war abzusehen. Mir gefällt Xabis Ansatz dennoch, aber mir ist auch klar das die Wohlfühloase nicht von heute auf morgen verschwinden wird.
Allerdings war gestern nicht nur der Spielplan das Problem, das Mittelfeld bei uns muss sich ordentlich strecken damit wir nächste Saison nicht teuer einkaufen müssen und ja auch in der Verteidigung muss noch einiges zusammen wachsen.
Ich hoffe zumindest dass der Verein auch mit einer titellosen Saison nicht direkt Xabi fallen lässt. Jetzt muss auch ein Team zusammen wachsen und hoffentlich erblüht auch ein echter Leader. Bei allem Respekt vor Dani, aber ein guter Kapitän wird man nicht nur weil man eine Legende im Verein ist.

Heutige Geburtstage

Zurück