Aktuelles

[Artikel] Derby-Sieg! Starkes Real erobert Atléticos zweiten Platz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Derby-Sieg! Starkes Real erobert Atléticos zweiten Platz

Real Madrid verdrängt Atlético im direkten Duell vom zweiten Platz der Primera División. Im Estadio Wanda Metropolitano siegen die Königlichen 3:1.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wichtige Punkte und wie gewohnt sehr hartes Spiel von Atletico HALA MADRID

Ich hab mehr geschwitzt als Ramos mit seinen gelaufenen 9 Kilometern. Alter war das krass! Gefühlt war ganz Atletico mit gelb verwarnt. Dass Morata es wagt, bei seinem Abseitstor zu jubeln...

Hala Madrid! Toller Sieg! Leider muss ich dennoch die Frage stellen warum Vinicius und nicht dieser Vazquez für Bale runter muss? Vinicius und Bale, so muss man spielen aber nicht mit Vazquez, denn die rechte Seite ist mit ihm tot!

Ich war überrascht wie schwach Atletico heute war!! Die Mannschaft hat dennoch sehr gut gespielt und Vertrauen gepumpt jetzt müssen die Spieler sich auf das nächste Spiele gegen Amsterdam fokussieren. Wie ich sehe beschuldigen die Matratzen wieder den Schiri, wie süß... wurde Vinicius nicht von Correa gefoult?! Egal trotzdem gewonnen.

Hala Madrid! Toller Sieg! Leider muss ich dennoch die Frage stellen warum Vinicius und nicht dieser Vazquez für Bale runter muss? Vinicius und Bale, so muss man spielen aber nicht mit Vazquez, denn die rechte Seite ist mit ihm tot!
ganz im Ernst ich finde Lucas mittlerweile mega wichtig. Vor allem wenn man gegen Top Mannschaften spielt. Seine abwehrleistung ist immens wichtig

ganz im Ernst ich finde Lucas mittlerweile mega wichtig. Vor allem wenn man gegen Top Mannschaften spielt. Seine abwehrleistung ist immens wichtig
Wenn man Sachen immer wieder hört, dann kann es passieren, dass man anfängt sie zu glauben.
Für mich ist es eine Farce, dass Bale und Vinicius um den Platz "streiten" während Vazquez rechts nichts bringt.
Beobachte ihn jedes Spiel genau und da kommt nichts, so ehrlich muss man sein. Aber OK, solange die Mannschaft vor allem die Ergebnisse liefert, wird Solari sein Schätzchen sicherlich weiter die Stammplatzgarantie aussprechen.

Hast du schon mal nichts auszusetzen gehabt?

Ich war überrascht wie schwach Atletico heute war!! Die Mannschaft hat dennoch sehr gut gespielt und Vertrauen gepumpt jetzt müssen die Spieler sich auf das nächste Spiele gegen Amsterdam fokussieren. Wie ich sehe beschuldigen die Matratzen wieder den Schiri, wie süß... wurde Vinicius nicht von Correa gefoult?! Egal trotzdem gewonnen.

so wie es ausschaut wird es ein leichtes Spiel für juve sein..

Vor der Saison meinten hier doch einige Atletico sei viel stärker als wir vor allem in der Offensive
Mittlerweile sieht man das da ausser dem Fortnite Profi nicht viel kommt.
Zu Lucas muss man sagen dass er uns offensiv natürlich viel weniger gibt als Bale aber er kämpft jede Minute und gibt alles für das Trikot. Vor allem defensiv ist er enorm wichtig!

Hast du schon mal nichts auszusetzen gehabt?
Ich spreche nur an, was ich denke. Ich bin total froh über diesen Sieg aber dennoch finde ich die Stammplatzgarantie von Vazquez aberwitzig. Das finde ich eben so und dafür möchte ich mich entschuldigen müssen.

Bleibt mal alle auf den teppisch. Wir haben heute Barca zur Meisterschaft geführt. Hier träumen ernsthaft welche von der Meisterschaft. Bevor Barca 3 mal patzt werden wir es auch mindesrens 1 mal tun. Die Meisterschaft wurde vor langer Zeit schon verloren.

weil wir so im moment die spiele gewinnen. vinicius war beim elfer entscheidend und bale mit seinem tor. vazquez war defensiv wieder so stark wie immer. wie er zB in minute 90 mit einem sprint den ball zurückerobert, das gehört einfach dazu.
wir wissen nicht, was passiert wäre, wenn bale für vazquez gekommen wäre. vlt wären wir zu offensiv gewesen, hätten ein tor bekommen, vinicius hätte nicht die gleiche intensität an den tag legen können wie vazquez usw. natürlich kann es auch sein, dass wir dann 4:1 gewonnen hätten. im nachhinein weiß man es nicht.
was wir aber wissen, ist, dass bale für vinicius heute richtig war. wir haben nämlich 3:1 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal alle auf den teppisch. Wir haben heute Barca zur Meisterschaft geführt. Hier träumen ernsthaft welche von der Meisterschaft. Bevor Barca 3 mal patzt werden wir es auch mindesrens 1 mal tun. Die Meisterschaft wurde vor langer Zeit schon verloren.

So viel Pessimismus ist ungesund

Schöner Derby Sieg hin oder her aber die Meisterschaft ist zu 100% weg. Klar wird man immer wieder hören was alles noch möglich ist, aber realistisch ist das natürlich nicht.

weil wir so im moment die spiele gewinnen. vinicius war beim elfer entscheidend und bale mit seinem tor. vazquez war defensiv wieder so stark wie immer. wie er zB in minute 90 mit einem sprint den ball zurückerobert, das gehört einfach dazu.
wir wissen nicht, was passiert wäre, wenn bale für vazquez gekommen wäre. vlt wären wir zu offensiv gewesen, hätten ein tor bekommen, vinicius hätte nicht die gleiche intensität an den tag legen können wie vazquez usw. natürlich kann es auch sein, dass wir dann 4:1 gewonnen hätten. im nachhinein weiß man es nicht.
was wir aber wissen, ist das bale für vinicius heute richtig war. wir haben nämlich 3:1 gewonnen.
Warum sollten wir wissen, dass Bälle FÜR Vinicius richtig war? Warum hätte Bale nicht treffen sollen wenn er für den völlig blassen Vazquez gekommen wäre? Warum wäre es falsch gewesen mit Vinicius, dem einzigen mit Zug zum Tor, weiterzuspielen?

Warum sollten wir wissen, dass Bälle FÜR Vinicius richtig war? Warum hätte Bale nicht treffen sollen wenn er für den völlig blassen Vazquez gekommen wäre? Warum wäre es falsch gewesen mit Vinicius, dem einzigen mit Zug zum Tor, weiterzuspielen?

Im letzten Spiel hast du noch kritisiert, dass vini zu jung sei und es „zu früh“ für Ihn sei bei Real Madrid.

Du änderst deine Meinung auch jeden Tag :D

Im letzten Spiel hast du noch kritisiert, dass vini zu jung sei und es „zu früh“ für Ihn sei bei Real Madrid.

Du änderst deine Meinung auch jeden Tag :D

Scheinst dich ja mächtig mit mir zu beschäftigen, danke dafür! :-)
Richtig, es ist zu früh für ihn um bei Real zu spielen aber wenn man ständig auf Vazquez setzt, der nichts bringt, dann glänzt der Teenie mit seinen tollen Ansätzen schon enorm. Umso erstaunlicher ist es dann, dass er runter muss und das obwohl die rechtes Seite quasi nicht existiert. Bei diesem und auch schon bei den letzten Spielen war zu er erkennen, dass Vazquez trotz der schlechten Leistungen unantastbar ist und andere, die deutlich mehr zeigen und zeigen können müssen um den Platz kämpfen.

Scheinst dich ja mächtig mit mir zu beschäftigen, danke dafür! :-)
Richtig, es ist zu früh für ihn um bei Real zu spielen aber wenn man ständig auf Vazquez setzt, der nichts bringt, dann glänzt der Teenie mit seinen tollen Ansätzen schon enorm. Umso erstaunlicher ist es dann, dass er runter muss und das obwohl die rechtes Seite quasi nicht existiert. Bei diesem und auch schon bei den letzten Spielen war zu er erkennen, dass Vazquez trotz der schlechten Leistungen unantastbar ist und andere, die deutlich mehr zeigen und zeigen können müssen um den Platz kämpfen.

Mach dir mal keine falschen Hoffnungen... es geht mir um den Inhalt des Kommentars und nicht um den User. :D
Und den Inhalt vieler Kommentare von dir kann man nicht einfach so stehen lassen.

Betreffend Vini bin ich komplett anderer Meinung.
Vini ist nicht nur ein „Talent“, er ist schon jetzt ein sehr guter Spieler und hat das Potenzial zur absoluten Weltklasse aufzusteigen.
Klar gibt es Dinge die er noch verbessern muss, aber er ist auch erst 18.
Trotz seines jungen Alters ist er das belebende Element in unserer Offensive und einer der Hauptgründe für den momentanen Aufschwung.
Und die Auswechslung fand ich jetzt nicht so schlimm, da er die letzten Spiele ja fast alle durchgespielt hat.

Heutige Geburtstage

Zurück