Aktuelles

[Artikel] Derby-Triumph! Real Madrid begeistert und schlägt Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Derby-Triumph! Real Madrid begeistert und schlägt Atlético

In Spaniens Hauptstadt regiert Real Madrid. Die Königlichen entscheiden das große LaLiga-Derby gegen Atlético mit 2:0 für sich und geben damit das nächste Statement im Kampf um die Meisterschaft ab. Karim Benzema trifft im Estadio Santiago Bernabéu sehenswert zur Führung, Marco Asensio macht alles klar.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo Ancelotti: „Hi Haters! Bye Haters!“

Was mal wieder für ein kontrolliertes Spiel von Real, nie die Sorge gehabt, dass hier noch was schief gehen wird. Vor allem Modric, Thibaut, Vinicius und Casemiro haben mir erneut sehr gefallen.

Einfach ein Spaß „Carlo‘s Real“ die letzten Tage beim spielen zuzusehen - der 10er Sieg in Folge, großer Applaus für diese Leistung!

Und ich sag es schon seit langer Zeit: Asensio bitte als „14/15 Mann“ im Kader behalten. Als Stammspieler wird es nichts werden, für die Breite aber einfach 1A!
Aber was weiß ich schon, die anderen User wissen sicherlich mehr, so wie sie es auch schon bei Öde, James oder auch in der letzten Saison bei Vinicius immer wussten. Die Zidanes und Ancelottis dieser Welt können doch keine Ahnung haben.

13 Punkte Vorsprung auf Atlético und das am 17. Spieltag, einfach stark Jungs!

Aber gleich kommt wieder „mimimimi, aber Blanco und Guti“.

Wobei ich auch nicht falsch verstanden werde möchte: Ich hoffe sehr, dass Fede und Camavinga mehr Spielzeit erhalten im Laufe der Saison.

iHalaMadrid!

Zuletzt bearbeitet:
Am 17. Spieltag einen solchen Vorsprung vor den sogenannte Konkurrenten kann einen eigentlich nur zufrieden stellen.
Bin gespannt ,wer uns am Ende ein Bein stellt und die Serie beendet. Ich seh da gerade keinen,aber es wird ihn geben….oder nicht?

Da hat man A Madrid Defensive bei beiden Treffer doch sehr sehr sehr alt aussehen lassen und dazu zwei schön herausgespielte Tore ! Super Jungs freut mich und da geht noch mehr Jungssssss ! Sieg ! 3 Punkte ! Vorsprung auf sie vergrößert !
Einfach wunderbar! HALA MADRID !!!

Zuletzt bearbeitet:

Was mal wieder für ein kontrolliertes Spiel von Real, nie die Sorge gehabt, dass hier noch was schief gehen wird. Vor allem Modric, Thibaut, Militão, Vinicius und Casemiro haben mir erneut sehr
gefallen.

Einfach ein Spaß „Carlo‘s Real“ die letzten Tage beim spielen zuzusehen - der 10er Sieg in Folge, großer Applaus für diese Leistung!

Und ich sag es schon seit langer Zeit: Asensio bitte als „14/15 Mann“ im Kader behalten. Als Stammspieler wird es nichts werden, für die Breite aber einfach 1A!
Aber was weiß ich schon, die anderen User wissen sicherlich mehr, so wie sie es auch schon bei Öde, James oder auch in der letzten Saison bei Vinicius immer wussten. Die Zidanes und Ancelottis dieser Welt können doch keine Ahnung haben.

Aber gleich kommt wieder „mimimimi, aber Blanco und Guti“. Oh man!

Wobei ich auch nicht falsch verstanden werde möchte: Ich hoffe sehr, dass Fede und Camavinga mehr Spielzeit erhalten im Laufe der Saison.

iHalaMadrid!

Wegen Asensio bin anderer Meinung er war ein Jahr weg und nur wenige haben so ein Verletzung unbeschadet…
Ich mag Rodrygo sehr aber momentan Asensio ist besser viel besser

Zuletzt bearbeitet:

Was mal wieder für ein kontrolliertes Spiel von Real, nie die Sorge gehabt, dass hier noch was schief gehen wird. Vor allem Modric, Thibaut, Vinicius und Casemiro haben mir erneut sehr gefallen.

Aber gleich kommt wieder „mimimimi, aber Blanco und Guti“.

iHalaMadrid!

:D Jetzt zeig doch mal die Klasse der Königlichen und lass die Sticheleien weg. Wir lieben alle den Verein und seine Protagonisten. Wir haben eben tolle Talente und ich will nicht die nächsten im Atletico Trikot rumdödeln sehen. :drinks:

Zurück