Aktuelles

[Artikel] Derby um den Super Cup: Startet die Ära Lopetegui mit einem Titel?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Derby um den Super Cup: Startet die Ära Lopetegui mit einem Titel?

Alle Infos zum UEFA-Super-Cup-Finale 2018 zwischen Real Madrid und Atlético Madrid (Mittwoch, 21 Uhr bei DAZN).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand erklären warum Ödegaard überhaupt nicht berücksichtigt wird ? Der Junge hat sehr viel Talent. Aber stattdessen ist er der einzige Spieler der nicht einmal im Kader ist. Hauptsache Julen hat 2 ersatztormänner eingeschrieben...
Oder sehe ich da was falsch ?
Hala madrid

Ich finde es wird für die meisten eine Art Debüt. Es ist ihr erstes Spiel ohne Ronaldo, sie haben jetzt die Chance der große Star des Clubs zu werden und ich denke das wird einige noch mal beflügeln. Ich hoffe gerade dass Asensio sich wirklich als Weltklasse Spieler entpuppt.
Es wird keine leichte Saison aber wenn wir unser Sytem ordentlich durchsetzen können wir dieses Jahr auch wieder Titel holen.
Hala Madrid

21 Uhr bei DAZN?
Also ich sehe auf DAZN leider nichts dass sie das Spiel live zeigen?

Weil Ödegaard nicht mal bei einem holländischen Mittelklasse Team herausgestochen ist, wie sollte das dann für die "beste Mannschaft der Welt" reichen?
Er ist aber deutlich positiv herausgestochen. :)

Er ist aber deutlich positiv herausgestochen. :)

Mit 3 Scorerpunkten in einer Saison in der holländischen Liga? Also wenn das schon reicht, dann dürfte Großkreutz auch eine echte Alternative sein.

Aber manch andere Spieler kommen ja auch nur aus der Castilla also aus der 3. Liga?

Nenne mir einen Spieler aus der Castilla der von der einen auf die andere Saison Stammspieler in der Castilla war und in der nächsten mehr als 30 Spiele für die 1. gemacht hat und überzeugt hat.
-> jüngstes Negativbeispiel: Achraf Hakimi

Kann mir jemand erklären warum Ödegaard überhaupt nicht berücksichtigt wird ? Der Junge hat sehr viel Talent. Aber stattdessen ist er der einzige Spieler der nicht einmal im Kader ist. Hauptsache Julen hat 2 ersatztormänner eingeschrieben...
Oder sehe ich da was falsch ?
Hala madrid

Im Mittelfeld haben wir genug Optionen, da wird Odegaard schlichtweg nicht benötigt, bis jetzt hat er auch noch nicht überzeugt, er ist wohl ein sicherer Kandidat für eine weitere Leihe.
Bei allen anderen scheint die Zukunft noch nicht ganz geklärt.
Valverde darf sich wohl Hoffnungen machen.
Und Reguilon und Javi Sanchez werden mangels Alternativen gebraucht.

Mit 3 Scorerpunkten in einer Saison in der holländischen Liga? Also wenn das schon reicht, dann dürfte Großkreutz auch eine echte Alternative sein.
Mit drei Scorern und mindestens 15 Vorlagen, welche ich als Stürmer verwertet hätte (bin Torhüter).
Deine Aussagen zeigen mir einfach nur, dass du kaum bis keine Spiele verfolgt hast - ich nahezu alle. Da waren Qualitätsunterschiede zwischen ihm und der Mannschaft (bzw. den meisten Spielern der Liga), welche ich so bei einem 19jährigen lange nicht gesehen habe - zu Gunsten von Martin.

Eine sinnvolle (!) Leihe innerhalb der ersten span. Liga (!) würde ich jedoch sehr befürworten.

Mit drei Scorern und mindestens 15 Vorlagen, welche ich als Stürmer verwertet hätte (bin Torhüter).
Deine Aussagen zeigen mir einfach nur, dass du kaum bis keine Spiele verfolgt hast - ich nahezu alle. Da waren Qualitätsunterschiede zwischen ihm und der Mannschaft (bzw. den meisten Spielern der Liga), welche ich so bei einem 19jährigen lange nicht gesehen habe - zu Gunsten von Martin.

Eine sinnvolle (!) Leihe innerhalb der ersten span. Liga (!) würde ich jedoch sehr befürworten.

Sehe ich auch so, er sollte innerhalb spaniens verliehen werden um sich mehr an die spanische spielweise zu gewöhnen und nicht jedes jahr willkürlich in irgendeine liga an die er sich jedes mal neu anpassen muss

Aber manch andere Spieler kommen ja auch nur aus der Castilla also aus der 3. Liga?

Ich glaub er das ein Mannschaft gerade für eine leihe mit ihm verhandelt daher nicht berücksichtigt wurde. Ein Team aus der spanischen Liga würde ihn gut tun.

Sry aber das mit den 15 "fast Vorlagen" lasse ich nicht gelten. Ich meine was soll das für eine Ausrede sein, wenn man bei Real spielen will? Bei uns müsste er sich übrigens auch mit Herrn Benzema rumärgern, da wären nur 15 vernebelte Chancen im Jahr ein Traum. :D
Und nein ich sehe mir nicht jedes Spiel vom SC Heerenveen an, da gibts lustigere Dinge. ^^

Aber um die Diskussion zu beenden, ich sehe uns sowieso einer Meinung. Der Junge hat sicherlich Talent, ist aber zur Zeit für Real noch keine ernsthafte Option und sollte deshalb verliehen werden, am besten in Spanien. Noch dazu ist in seinem Alter Spielpraxis sowieso essentiell.

Doch DAZN zeigt das Spiel live. Ich glaube um 20:40 beginnt der Vorbericht

Nur in Deutschland und Österreich... Wenn du in der Schweiz wohnst, musst du mit einem Proxyserver arbeiten. Oder halt das Spiel auf einem shady Livestream schauen.

Also wovon ich am meissten Angst habe und wovon mir sofort mulmig wird, sind Verletzungen. Besonders Spieler wie Bale,Varane, Carva, Modrić und Marcelo gelten als sehr verletzungsanfällig.In der Breite sind wir mMn einfach nicht gut genug aufgestellt, um solche Spieler dann zu ersetzen oder mal zu entlasten...
Ich finde es wird für die meisten eine Art Debüt. Es ist ihr erstes Spiel ohne Ronaldo, sie haben jetzt die Chance der große Star des Clubs zu werden und ich denke das wird einige noch mal beflügeln. Ich hoffe gerade dass Asensio sich wirklich als Weltklasse Spieler entpuppt.
Es wird keine leichte Saison aber wenn wir unser Sytem ordentlich durchsetzen können wir dieses Jahr auch wieder Titel holen.
Hala Madrid

Weil Ödegaard nicht mal bei einem holländischen Mittelklasse Team herausgestochen ist, wie sollte das dann für die "beste Mannschaft der Welt" reichen?

Liegt vielleicht daran, dass du die Spiele entweder nicht gesehen hast oder den Sport nicht verstehst.

Zurück