Aktuelles

[Artikel] Desaster für Real Madrid! Kylian Mbappé verlängert bei PSG

Den Ruf eines geldgeilen Söldners dürfte Mbappe nicht mehr loswerden. Das Gerede von Traumverein usw. hätte er sich sparen können, wenn es ihm und seiner Mama letztendlich nur um das Finanzielle ging. Es ist sogar besser so, dass er uns erspart bleibt. Flo kann jetzt an mehreren hochkarätigen Verstärkungen für die Mannschaft arbeiten und nicht alles nur einem einzigen Spieler zukommen lassen. Nach der anfänglichen Wut bin ich mittlerweile erleichtert und sogar froh. Jemanden wie Mbappe, der solche Nummern mit Real Madrid abzieht, braucht man in Madrid definitiv nicht. Ich hoffe, dass Perez die Tür für ihn in Madrid für immer verschlossen hat.

Mbappe ist ohne Zweifel einer der besten Spieler der Gegenwart und wäre rein sportlich eine Verstärkung gewesen. Trotzdem bin ich schon seit längerem skeptisch gewesen weil das ganze Gehabe seines Clans und die Summen, die da gehandelt wurden einfach absurd waren und das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander gebracht hätten. Dazu ist er jemand, der nicht viel zur Defensivarbeit beiträgt und nicht so ein Teamplayer ist wie die meisten anderen im Kader. Letztlich können wir wohl sogar froh sein und unser Geld in andere Spieler investieren, die besser zu Real passen. Für mich kein Verlust, so gut er auch sein mag.

Das ist kein Desaster für Real Madrid!!!
Wer sich gegen uns entscheidet, den wollen wir nicht und werden wir nie mehr wollen!!!!
Nächste Woche holen wir den 14. Championleague-Titel und seid gewiss, es ist nicht der letzte. Und wenn ich einen Wunsch frei habe.......Mbappe wird diesen Pokal nie in die Luft heben.
Es gibt viele tolle Stürmer und es werden die nächsten Jahre neue Sterne aufgehen. Daran glaube ich, das weiß ich.
Hala Madrid :-)

Geld sind ihm und seiner Mutter wichtiger als seine Traum zu leben...

Obwohl mit angeblich 25 Mio netto und 130 Mio handgeld hätte er sich am Ende des Monats auch noch einen Kaffee leisten können!

Vl ruft Perez bei ronaldo an -

Alles richtig gemacht, sorry aber wo leben wir denn, 130 Millionen Handgeld, klar immer noch weniger als ihn normal zu kaufen, und selbst dann kommt der Typ nicht. Habe sämtlichen Respekt vor Mbappe verloren und wünsche PSG nur das Schlechteste (sportlich betrachtet)

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, kommt Mbappe nicht, kommt eben ein anderer.
Im Moment haben wir auch keinen Mbappe und stehen im Cl Finale. Für Real wird trotzdemalles gut werden, für Mbappe aber nicht, ich bezweifle das er bei PSG jemals Weltfußballer wird.

Fußball ist keine Romantik. Da gehts um Kohle. Alles andere ist Träumerei. Als ob ein Spieler auf dem Niveau und in dem Alter auf so viel Geld verzichten würde.
Selbst Messi hätte nicht für signifikant weniger für Barca gespielt, obwohl man unbestritten sagen kann, dass er Barca gelebt hat. Ramos ist ebenfalls weggegangen wegen der Kohle. Auch ihm kann man nicht vorwerfen, dass er den Verein nicht geliebt hat.
Kylian wird früher oder später bei Real spielen. Zidane wird als Trainer vorgestellt, sie holen die CL und dann geht Kylian. Egal ob es uns gefällt oder nicht. Und mit 26 wäre er auch nicht zu alt.
Perez nimmt das nicht persönlich. Es gab keine Einigung und er ist Geschäftsmann genug, um zu wissen, dass wenn es seit Januar keinen Vertrag gibt, es auch ein signifikantes Risiko gibt, dass er nicht kommt.

Im Endeffekt bin ich jetzt sehr froh, dass so eine charakterlose ratte nicht bei uns spielen wird, solche individuen brauchen wir nicht in unserem tollen Club. Es werden andere die zukunft prägen, Vinicius, Rodrygo, Valverde, Camavinga, Militao,... und es werden noch weitere folgen, also ich bin nicht besorgt, was die Zukunft betrifft..

Meint ihr er weiß schon was er uns damit angetan hat und welche Folgen eintreten könnten?

Vlt mag er Real ja wirklich, aber würde gerne sein Gesicht sehen wenn ihm klar wird das Real die Türe für immer verschließt.

So hoffe ich es

Auch witzig dass man sich in Barcelona an deren historischen Triple aufgeilt:

4:0 im Clasico
Real holt Mbappe nicht
Real holt Haaland nicht

Einige Cules singen da ersthaft „Donde esta Mbappe?“
Wie peinlich!
selber ne Titellose Saison gespielt und dann wieder den Real Madrid Komplex anwerfen!

Fußball ist keine Romantik. Da gehts um Kohle. Alles andere ist Träumerei. Als ob ein Spieler auf dem Niveau und in dem Alter auf so viel Geld verzichten würde.
Selbst Messi hätte nicht für signifikant weniger für Barca gespielt, obwohl man unbestritten sagen kann, dass er Barca gelebt hat. Ramos ist ebenfalls weggegangen wegen der Kohle. Auch ihm kann man nicht vorwerfen, dass er den Verein nicht geliebt hat.
Kylian wird früher oder später bei Real spielen. Zidane wird als Trainer vorgestellt, sie holen die CL und dann geht Kylian. Egal ob es uns gefällt oder nicht. Und mit 26 wäre er auch nicht zu alt.
Perez nimmt das nicht persönlich. Es gab keine Einigung und er ist Geschäftsmann genug, um zu wissen, dass wenn es seit Januar keinen Vertrag gibt, es auch ein signifikantes Risiko gibt, dass er nicht kommt.

Gott bewahre sollte der wirklich nochmal zu Real können!
Auf keinen Fall, nicht mal in 1000 Jahren! Real muss jetzt klar machen, mit uns nicht!!! Perez sollte morgen öffentlich die Möglichkeit dass Mbappe jemal bei Real spielen könnte beerdigen und einbetinieren. In die Vereinsstatuten dies verbieten! Nie und nimmer!!

Deine Karriere ist am Ende

Man soll niemanden was schlechtes wünschen, aber jemand der sich so verkauft und träume verspielt, der verdient es alle zu verlieren.
Vielleicht verletzt er sich ja stark oder Real fügt ihm und Paris die nächste große pleite zu

Bitte Perez Finger weg für immer

Gehts noch?!

Heutige Geburtstage

Zurück