Aktuelles

[Artikel] Deschamps verrät Mendy-Transfer zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Deschamps verrät Mendy-Transfer zu Real Madrid

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps verrät, dass Ferland Mendy zu Real Madrid wechselt. Der Transfer könnte noch in dieser Woche offiziell werden.

Zum vollständigen Beitrag

er und goes sind die transfers die mich am meisten interessieren und bei denen ich am genausten hinschauen werde. Bin mal gespannt ob die wirklich diese summen wert sind bzw so gut wie alle behaupten.

Ich muss sagen ich bin kein großer Fan des Transfers. Man zieht jetzt Theo und Reguilon die Stecker. Ich hätte Mendy zu einem späteren Zeitpunkt geholt, falls einer der beiden gefloppt wäre. Aber gut Zidane und co wissen was sie da tun und sind kompetent genug.

wird er nicht trotzdem nach der leihe zurückkommen?

Natürlich, aber dann hat er auf der einen Seite Carvajal und Odriozola am Hals und auf der anderen Marcelo, Mendy und Reguilon ....

Hast du Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Mendy die komplette Rückrunde verfolgt und finde, dass die 48 Mio für ihn durchaus gerechtfertigt wären bei den aktuellen Marktpreisen.
Er ist ein sehr technisch versierten AV mit einem ordentlichen Paßspiel. In der Rückwärtsbewegungen ist er öfters mal nicht konsequent genug und verliert seinen Gegenspieler gerne mal aus den Augen wie Marcelo, da hat er mMn noch ziemlich Luft nach oben.
Hoffentlich legt er von Tag eins bei uns die richtige Einstellung an den Tag und nimmt sich nicht einen gewißen Théo als Vorbild ....

Ich muss sagen ich bin kein großer Fan des Transfers. Man zieht jetzt Theo und Reguilon die Stecker. Ich hätte Mendy zu einem späteren Zeitpunkt geholt, falls einer der beiden gefloppt wäre. Aber gut Zidane und co wissen was sie da tun und sind kompetent genug.

Theo?? Der Typ ist nicht mal fähig einen geraden Pass zu spielen! Was meinst du mit floppen? Hat Theo nicht eine ganze Saison lang bei uns spielen dürfen? Er gehört weg!

Na also, es geht doch mit den hochkarätigen Transfers.

Was war die letzten Jahre bitte so schwer? Jedes Jahr zwei bis drei Transfers in der aktuellen Güteklasse, dazu die konsequente Ausbootung von nicht mehr leistungsfähigen Spielern und wir wären niemals in diese bescheuerte Lage geraten.

Na also, es geht doch mit den hochkarätigen Transfers.

Was war die letzten Jahre bitte so schwer? Jedes Jahr zwei bis drei Transfers in der aktuellen Güteklasse und wir wären niemals in diese bescheuerte Lage geraten.

Die Frage ist doch, ob wir die nächsten Jahre so weitermachen werden oder ob das für die nächsten 5 Jahre wieder die einzigen galaktischen Transfers bleiben....

Theo?? Der Typ ist nicht mal fähig einen geraden Pass zu spielen! Was meinst du mit floppen? Hat Theo nicht eine ganze Saison lang bei uns spielen dürfen? Er gehört weg!

Sehe ich nicht so. Einen Spieler aufgrund einer schlechten Saison die Qualität abzusprechen ist Schwachsinn. Theo hat gute Anlagen die er mit genug Spielpraxis ausbauen kann. Seine Saison in Alaves war mindestens genauso gut wie Mendys Saison 18/19. Die Parallelen sind wohl klar erkennbar. Ähnlicher Spielertyp der einen Weltklasse Lv vor sich hat und wohl wenig Praxis erhalten wird. Hoffentlich kommt es nicht so weit aber ich befürchte es. Aber gut hoffentlich belehrt er mich eines besseren. Sei es ihm gegönnt.

Ich habe Theo mal in Schutz genommen,‌ aber jetzt ist seine Zeit vorbei. Wiedersehen! Such dein Glück woanders. Mendy ist ein sehr guter Transfer. Wir brauchen nur noch einen MF Spieler.

Hier hoffe ich, dass man bei Eriksen Ernst macht. Kommt er, ist der Kader vorerst erstmal in Ordnung.

Im kommenden Sommer, kann man dann nochmals größer denken und sich ggf. von langen Leistungsträgern wie Marcelo, Benzema, Ramos, Modric oder Kroos trennen.

Die Frage ist doch, ob wir die nächsten Jahre so weitermachen werden oder ob das für die nächsten 5 Jahre wieder die einzigen galaktischen Transfers bleiben....
Wird drauf ankommen wie es läuft, wenn wir nichts gewinnen dann holt Perez immer neue Leute und meistens geht auch der Trainer. Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir nächste Saison keinen Titel holen!
In den nächsten Jahren ist auf jeden Fall mit Mbappe zu rechnen, Perez wird alles dafür tun um ihn zu holen.
Aber wenn es läuft braucht es auch keine Galacticos! Wenn man ehrlich ist, dann war James 2014 komplett unnötig, wir hatten gerade Pokal und CL geholt und Di Maria war in der Form seines Lebens.
Transfers wie Mendy, Militao und Jovic reichen völlig aus, wir dürfen es nur nicht wie 17/18 mit den Talenten übertreiben, die Mischung muss passen.

Aktuell sieht es verdammt gut aus mit Rodrygo, Militao, Mendy, Jovic und Hazard hat man den Kader bereits enorm verstärkt! Nun muss es einige Abgänge geben. Anschließend um Eriksen/Pogba bemühen und dann können wir mit dem Sommer sehr glücklich sein.

Ich habe Theo mal in Schutz genommen,‌ aber jetzt ist seine Zeit vorbei. Wiedersehen! Such dein Glück woanders. Mendy ist ein sehr guter Transfer. Wir brauchen nur noch einen MF Spieler.

Ich sage euch Pogba ist ein Fehler! Ist er für 90 Mio zu haben, dann her mit ihm, aber United verlangt da eine Summe um die 150 Mio! NEVER! Eriksen ist günstiger und würde uns mMn. mehr helfen.

Wahrscheinlich werde ich ausgelacht, aber ich würde die ganz günstige Option wählen und RABIOT holen. Der Junge hat enormes Potenzial!

Ich sage euch Pogba ist ein Fehler! Ist er für 90 Mio zu haben, dann her mit ihm, aber United verlangt da eine Summe um die 150 Mio! NEVER! Eriksen ist günstiger und würde uns mMn. mehr helfen.

Wahrscheinlich werde ich ausgelacht, aber ich würde die ganz günstige Option wählen und RABIOT holen. Der Junge hat enormes Potenzial!

Pogba >> Eriksen. Pogba strahlt einfach eine andere Aura aus als Eriksen. Als Gegenspieler hätte ich eher „Angst“ vor Pogba als vor Eriksen. Und dann kommt noch das ganze Zeug wie sportlich, marketingtechnisch besser dies und jenes. Also wenn beide zu haben, dann würde ich mit geschlossenen Augen zu Pogba greifen. Er mag zwar überteuert sein aber das wäre wieder so ein Transfer womit wir ein Ausrufezeichen setzen.

@spion.hefe

Wir sollen Spieler jetzt also wegen einer "Aura" verpflichten und alles andere bei Seite lassen?

Eriksen liefert seit über fünf Jahren konstant bei Tottenham ab, ist Saison für Saison einer der besten Scorer der Liga. Enorm Standard- und Konterstark. Dazu wäre er für ~ 70 - 80 Millionen zu haben.

Bei Pogba können wir nächstes Jahr immer noch Druck machen (Stichwort: Vertrag bis 2021). Im Idealfall haben wir im nächsten Sommer einen Eriksen und Pogba für ~180 - 200 Millionen verpflichtet, als nur einen Pogba für 150 Millionen + x.

@spion.hefe

Wir sollen Spieler jetzt also wegen einer "Aura" verpflichten und alles andere bei Seite lassen?

Eriksen liefert seit über fünf Jahren konstant bei Tottenham ab, ist Saison für Saison einer der besten Scorer der Liga. Enorm Standard- und Konterstark. Dazu wäre er für ~ 70 - 80 Millionen zu haben.

Bei Pogba können wir nächstes Jahr immer noch Druck machen (Stichwort: Vertrag bis 2021). Im Idealfall haben wir im nächsten Sommer einen Eriksen und Pogba für ~180 - 200 Millionen verpflichtet, als nur einen Pogba für 150 Millionen + x.

Alles Nebeneffekte die ich genannt habe. Auf die offensichtlichen Punkte bin ich garnicht genau eingegangen, sondern hab sie kurz angeschnitten (sportlich,marketing, taktische variabilität etc.).

Zurück