Aktuelles

[Artikel] Deschamps verrät Mendy-Transfer zu Real Madrid

in england is das transferfenster nur bis 09.08.offen... oder gilt das nur für das verpflichten von spielern für englische vereine?
Jop. Das gilt für das Verpflichten, jedoch nicht für das Verkaufen von Spielern.

Weil Brahim in den letzten unbedeutenden Spielen Fuss fassen konnte? Und Rodrygo, der bisher nur als ein grosses brasilianisches Talent gilt und in Europa keine einzige Minute gespielt hat? Der dazu erst 18 Jahre alt ist?

Also manche User machen mich echt fertig!

Wir können natürlich auch gerne weiter mit Don Lucas und Wundertüte Asensio weiter spielen, viel Spass dabei...
Oder wir setzen als BackUps halt auf die Spieler die wirklich zu überzeugen wussten oder Talent zu höherem haben.
Leute wie du hätten auch Vinicius keine Chance gegeben will nicht wissen wie die Saison dann geendet wäre.

Jop. Das gilt für das Verpflichten, jedoch nicht für das Verkaufen von Spielern.
...übrigens geiles profilbild...! habe kaka geliebt...als fußballer und als typ...leider hat er bei uns nie so richtig funktioniert..:(

Wir können natürlich auch gerne weiter mit Don Lucas und Wundertüte Asensio weiter spielen, viel Spass dabei...
Oder wir setzen als BackUps halt auf die Spieler die wirklich zu überzeugen wussten oder Talent zu höherem haben.
Leute wie du hätten auch Vinicius keine Chance gegeben will nicht wissen wie die Saison dann geendet wäre.

Ich verstehe was ihr sagen wollt. Eure Denkweise. Aber ich müsste jetzt einen Roman schreiben und darauf habe ich jetzt keinen Bock.

Ich werde im Artikel, wo der Transfer von Mendy/Eriksen/Pogba als offiziell vermeldet wird, nochmals explizit erklären, weshalb wir Rodrygo und Brahim unbedingt verleihen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodrygo hat noch keine Einzige, Brahim noch nicht einmal tausend Profiminuten in Europa. Wenn du Asensio als Wundertüte bezeichnest, dann sind es die Beiden erst Recht.

Bei Asensio weiß man immerhin was man "bekommt", oder wie man mittlerweile leider sagen muss, eher nicht bekommt.

Rodrygo hat noch keine Einzige, Brahim noch nicht einmal tausend Profiminuten in Europa. Wenn du Asensio als Wundertüte bezeichnest, dann sind es die Beiden erst Recht.

Bei Asensio weiß man immerhin was man "bekommt", oder wie man mittlerweile leider sagen muss, eher nicht bekommt.

Irgendwo verstehe ich sie ja. Sie sind halt voller Hoffnung, weil es mit Vinicius so wunderbar funktioniert hat. Dabei beachten sie aber viele Aspekte nicht, wie Bsp. dass wir keinen CR7 Nachfolger geholt haben und Vinicius somit nur ein Asensio vor die Nase gesetzt bekommen hat, der nur absoluten Müll gespielt hat!
Dieses Mal sieht das halt anders aus und sowohl Brahim als auch Rodrygo werden nicht so oft spielen können wie Vinicius es konnte/durfte. Und ob ein Rodrygo, trotz ständiger Einsatz, sich so präsentieren würde wie Vinicius, der einfach mal so Barcas komplette Abwehr auseinander nimmt, ist auch eine ganz grosse Frage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe was ihr sagen wollt. Eure Denkweise. Aber ich müsste jetzt einen Roman schreiben und darauf habe ich jetzt keinen Bock.

Ich werde im Artikel, wo der Transfer von Mendy/Eriksen/Pogba als offiziell vermeldet wird, nochmals explizit erklären, weshalb wir Rodrygo und Brahim unbedingt verleihen müssen.

ich weiß auch nicht ob wir die gleichen ansätze haben...je nach dem wie der kader zusammengestellt ist, aber ich wäre einer leihe auch nicht abgeneigt...grundsätzlich muss man sagen, dass real diese talente sicherlich nicht umsonst geholt hat...ABER spielzeit/spielminuten wären extrem wichtig...wichtiger als bei uns auf der bank zu versauern...! dazu möchte ich euch folgendes näher bringen:
1. wir wissen nicht was zz plan, welches system oder systeme er will, ob er rotieren will usw!
2. wir wissen nicht wer noch kommen soll und wen wir verkaufen müssen...finanzierung, ffp usw...und vor allem welche angebote wir für unsere "verkaufsobjekte" bekommen! zb: es ist ersichtlich dass wir bale loswerden wollen...aber was is wenn bale niemand will?dann wird er bleiben und uns gehalt und einen halbwegs satten transfererlös kosten und einen kaderplatz einnehmen..
3. das carvajal model...er war ein hochtalentierter spieler...wurde an leverkusen verliehen, spielte ne überragende saison,wir holten ihn retour und er wurde weltklasse...glaube nicht, dass das passiert wäre, wenn er bei uns in der saison auf der bank versauert wäre? bei morata und juve war es auch so...
4. öde...war jünger wie carvajal also kann man das nicht 1:1 vergleichen...aber ich halte nicht viel davon, wenn man real madrid spieler in eine mittelklassige liga verleiht und dort zu einem mittelklassigen verein und die kommende saison wieder...einfach hin und her schiebt! mannschaften wie ajax, leverkusen usw wären ideal!oder in der spanischen liga lassen und zu ronaldo/valladolid für 1 saison abgeben...dann gewöhnen sie sich ein und spielen. das geht natürlich nur, sofern valladolid im zuge des wettskandals nicht absteigen muss..!
5. beispiele die nicht verliehen wurden, zu früh retour geholt wurden usw. und sehr wenig spielzeit bei uns gehabt haben...llorente...spielte bei alves sehr gut...heuer bei manchen trainern außen vor...und wenig spielzeit...ceballos...bester spieler bei junioren em/wm (bin mir nicht sicher) stagniert...er muss spielen..usw! da verschenkt man 1-3 jahre in denen die jungs zwar bei uns trainieren, aber stagnieren. natürlich kann man jetzt nich 100 spieler verleihen weil man selber einen kader braucht. aber man muss ehrlich abwägen auf welcher position, wer wie oft zum einsatz kommt.
6. vini...vini war ein geiler spieler...aber jetzt kommt aktuell vermutlich der beste lf der welt mit hazard. und kein trainer der welt würde hier 50/50 oder 60/40 an spielzeit aufteilen...kann sich keiner sportlich leisten, zumal hazard weltfußballer werden will. ist es für vini entwicklung gut, nur max. 20-30% der spielzeit zu bekommen? welche alternative hätte man wenn man vini verleiht?wohin soll man ihn verleihen? auch nicht einfach! vielleicht spielt hazard auch auf 10! und vini auf links...wir wissen nicht, wie oben genannt, was zz plant?! :)
7. rf...bale und der don sind für mich in jeder hinsicht ein no go! isco oder asensio spielen im team oft auf dieser position, und "witzigerweise" besser als bei real...jovic kann die position auch mal spielen...aber bin der meinung dass man auf rf eher einen jungen einplanen kann bzw mit mehr spielzeit rechnen kann als wie auf hazards seite...

...und ich könnte noch punkte anführen...also sehr komplexes thema und für jede position individuell zu entscheiden...viel pro und contra...und man hat faktoren (verkäufe usw) die man nicht zur gänze selber in der hand hat...bin gespannt was passiert!

Heutige Geburtstage

Zurück