Aktuelles

[Artikel] DFB-Comeback für Toni Kroos ein Thema: „Denke darüber nach“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] DFB-Comeback für Toni Kroos ein Thema: „Denke darüber nach“

Es geht weiter in der UEFA Champions League! Vor dem Achtelfinal-Duell von Real Madrid auswärts mit RB Leipzig sprach Toni Kroos über seine Zukunft bei den Königlichen, eine mögliche Rückkehr zur deutschen Nationalmannschaft oder sogar zum FC Bayern München. Ein DFB-Comeback sei anders als ein Transfer nach München möglich, verrät der Mittelfeldstratege, der sich wiederum gegenüber REAL TOTAL zu seiner defensive Leistung mit dem Systemwechsel äußerte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...Wenn Toni schon ganz offiziell darüber nachdenkt, heißt, dass es da wohl schon konkret eine Anfrage von Nagelsmann gegeben hat. Mein persönliches Gefühl? Ich glaube der Toni wird die EM spielen, auch wenn es für eine Schnapsidee halte.

Ich hoffe er schaut sich erst an ,wenn der bayern nagelsmann alles nominiert und entscheidet dann.Geh eh davon aus ,das nahezu alle versager der letzen 2-3 Turniere wieder auflaufen,eben der Erfahrung blablabla .Was soll unser Toni da ausrichten.lieber sommer genießen ,ein jahr verlängern und pünktlich zum real training erscheinen .wobei natürlich das DFB 3 spiele Turnier jetzt auch keinen so enormen Einfluss auf das real training haben wird :D

Heutige Geburtstage

Zurück