Aktuelles

[Artikel] DFB-Rückkehr? Julian Nagelsmann gesteht Kontakt zu Toni Kroos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] DFB-Rückkehr? Julian Nagelsmann gesteht Kontakt zu Toni Kroos

Toni Kroos wird mit einer Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Bundestrainer Julian Nagelsmann verrät, mit dem Mittelfeld-Star von Real Madrid im Austausch zu sein, nicht jedoch konkret bezüglich eines DFB-Comebacks. Abgeneigt ist Nagelsmann davon aber keineswegs.

Zum vollständigen Beitrag

Für alle Unbeteiligten wäre es doch nur von Vorteil, wenn Toni Kroos noch einmal für die Deutsche Nationalmannschaft aufläuft. Evtl wär Felix Kroos auch dabei und dann könnten die beide nochmals auf Profiniveau gemeinsam kicken. Da würd bestimmt eine coole Podcast Folge bei rauskommen. Für Hansi Flick wär das natürlich der Albtraum. Nach der EM könnte Tuchel die Natio übernehmen und evtl die nächste EM gegen Carlo Ancelotti und den flinken Brasilianern, die dann ja mit unserem Endrick Top Favoriten sind, schlagen. Ich werde auch hier die Gesamtsituation beobachten und ein Auge drauf werfen (nur sprichwörtlich natürlich, ich werde doch keine Augen durch die Gegend), falls sich hier was ändert.

Ich weiß halt nicht wirklich was Toni hier zu gewinnen hätte. Den Titel wird die DFB Gurkentruppe sowieso nicht holen, mit oder ohne Kroos.
Außerdem wäre der Druck und die Erwartungshaltung an Toni enorm. Der muss in dem Zustand des DFB den Laden quasi alleine tragen.
Ja es hätte was romantisches aber das hätte auch eine CR7 Rückkehr zu uns gehabt und es sollte nicht sein weil das Kapitel einfach beendet war.

Lasst unseren Toni bitte in Ruhe! Deutschland hat ja das Weltmittelfeld, bestehend aus einem Möchtegern Kroos, Namens Gündo oder die nicht holding Six Kimmich....

Nagelsmann freut sich doch jetzt schon auf neuer ,und auf die neue Position für kimmich.dann wird er noch den Teilzeitkraft Müller bei der EM einen Stammplatz versprechen ,und alles wird gut…….ne alles wird so wie immer….3 spiele und Schluss .Toni kann dann ja nach der Vorrunde zum Team stossen :D

Heutige Geburtstage

Zurück