Aktuelles

[Artikel] Di Marías Ehefrau über Real-Abgang: „Nannten uns geldgeil“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Di Marías Ehefrau über Real-Abgang: „Nannten uns geldgeil“

Nach einem Bruch mit Real Madrid ging Ángel Di María 2014 zu Manchester United. Während seines Intermezzos bei den „Red Devils“ wurde der Argentinier jedoch nicht glücklich dort. Möglicherweise auch, weil Manchester laut dessen Ehefrau ein „reines Drecksloch“ war. Den Abgang aus Spanien bedauere sie.

Zum vollständigen Beitrag

Auch Di Maria trauere ich ein wenig nach. Ich mochte ihn und seine Spielweise immer sehr. Schade, dass es so enden musste. Vor allem sein Trip nach Manu war unnötig. In Paris scheint er ja eine gewisse Heimat und Stabilität gefunden zu haben.

Ángel Di María war ein unglaublicher Spieler. Für mich ist nach wie vor unbegreiflich, wie man ihn abgeben konnte. Er war so vielseitig einsetzbar und hatte einfach eine enorme Qualität am Ball. Er war einer der Unterschiedsspieler, die zurzeit in unserem Kader vermisst werden.

Ángel Di María war ein unglaublicher Spieler. Für mich ist nach wie vor unbegreiflich, wie man ihn abgeben konnte. Er war so vielseitig einsetzbar und hatte einfach eine enorme Qualität am Ball. Er war einer der Unterschiedsspieler, die zurzeit in unserem Kader vermisst werden.

Zu dem war er in der Saison der beste Spieler unserer Mannschaft!
Ich denke immer noch, dass es nur um die Vermarktung ging.. ein James Rodriguez kannst du mit dem Zahnpastalächeln wesentlich besser vermarkten als Di Maria.
Di Maria war immer ein ruhiger Spieler ohne Negativschlagzeilen oder sonst was.

Di Maria war damals enorm wichtig im Zentrum, für mich war er überhaupt einfach eine deutlich schnellere - und daher bessere - Variante von James.

Abgesehen davon: Die Gedanken einer Spielerfrau zu der Stadt, wo der Gatte kicken will, sind relativ verzichtbar find ich. Keine Ahnung warum die so ein Interview gibt.. wen interessiert was sie von Manchester hält..

Di Maria war damals enorm wichtig im Zentrum, für mich war er überhaupt einfach eine deutlich schnellere - und daher bessere - Variante von James.

Abgesehen davon: Die Gedanken einer Spielerfrau zu der Stadt, wo der Gatte kicken will, sind relativ verzichtbar find ich. Keine Ahnung warum die so ein Interview gibt.. wen interessiert was sie von Manchester hält..

Naja, ich denke die Spielerfrauen oder Kinder sind bei sowas schon sehr wichtig. Bei Courtois war es doch mit ein Grund, weshalb er nach Madrid wollte. So wichtige Entscheidungen trifft man als Ehepaar eigentlich gemeinsam.

Fußballer und Geldgeil...das geht ja garnicht.erfolgsorientiert in bankangelegenheiten vielleicht.ausserdem,was die Ehefrau sagt,juckt net.kritisch wird’s wenn sich die Mama äußert,dann wird die Sache ernst

Wie konnte das alles bloß in so einer hässlichen Schlammschlacht enden. Der eine beschuldigt den anderen und die Medien tun ihr übriges. Mein Lieblingsspieler neben CR7 gewesen im Team und dementsprechend hab ich auch nach ihm getrauert, weil man bei ihm mit Sicherheit sagen konnte : Sein Abgang wird spürbar sein. Das hab ich bei Özil bspw. nicht gedacht und daran hat auch sein (damals) hochkarätiger Ersatz (Anm. an Bale) meine Meinung diesbezüglich nicht beeinflusst. Mit Di Maria hätten wir auch all die Pokale gewonnen die wir gewonnen hatten und noch einige dazu. Seine Variabilität, Spritzigkeit, Aggressivität und Ausdauer sind für mich einfach einzigartig. Kenne keinen der so wie Er ist, auch heute nicht.

Wie konnte das alles bloß in so einer hässlichen Schlammschlacht enden. Der eine beschuldigt den anderen und die Medien tun ihr übriges. Mein Lieblingsspieler neben CR7 gewesen im Team und dementsprechend hab ich auch nach ihm getrauert, weil man bei ihm mit Sicherheit sagen konnte : Sein Abgang wird spürbar sein. Das hab ich bei Özil bspw. nicht gedacht und daran hat auch sein (damals) hochkarätiger Ersatz (Anm. an Bale) meine Meinung diesbezüglich nicht beeinflusst. Mit Di Maria hätten wir auch all die Pokale gewonnen die wir gewonnen hatten und noch einige dazu. Seine Variabilität, Spritzigkeit, Aggressivität und Ausdauer sind für mich einfach einzigartig. Kenne keinen der so wie Er ist, auch heute nicht.

Die Idee von Ancelotti, ihn auf die acht zu stellen offenbarte sich als genialer Schachzug, ich war genauso begeistert von ihm wie Du, als RA gefiel er mir dagegen nicht so sehr.
Die Gründe seines Abgangs waren für mich, einerseits die Unfähigkeit von Perez sportliche Belange zu beurteilen und andererseits machte er leider den Fehler, mehrfach öffentlich Gehaltserhöhungen einzufordern, darauf reagierte Perez schon immer allergisch. Die WM Performance von James kam ihm dann leider als günstige Gelegenheit zu pass.

Heutige Geburtstage

Zurück