Aktuelles

[Artikel] Dicke Luft: Ramos und Pérez offenbar aneinandergeraten

Und dazu will ich noch anmerken. Ich glaube Perez hat auch den Fehler gemacht, unabhängig ob die Berichte Stimmen, eben nicht schon früher mal eine Ansage an die Mannschaft zu machen, sondern hat bis zum Ende an die Mannschaft geglaubt/ihr vertraut und hat (wenn es denn stimmt) erst jetzt reagiert - vielleicht wäre es dann ja gar nicht so weit gekommen, wenn er früher reagiert hätte - und weil er die Spieler solange in Schutz genommen hat, kann ich seine Kurzschluss-Reaktion dann auch verstehen, vorallem bei dem Bild, dass wir abgegeben haben. Solange sich die Gemüter wieder beruhigen und kein böses Blut bleibt ist alles in Ordnung. Edit: bei Barca würde man wahrscheinlich völlig ausrasten wenn man nur einmal 5:1 oder 3:0 gegen uns verliert - bei uns ist es leider Normalität geworden, da muss man den Spielern öfter bewusst machen, dass es völlig unakzeptabel ist und auch eine Solche Saison nicht nocheinmal geben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Perez interessiert mehr der neue Stadion als der Kader ,habe ich das Gefühl.
Nach Ronaldo, soll jetzt aufeinmal Ramos auch weg oder was. ? Ich weiß nicht op das stimt was uns AS und Marca da flüstert.
Perez hat auch viel gutes für den Verein getan, das dürfen wir nicht vergessen, Aber er muss selber eingestehen, das er diesen Sparmodus was die Transferpolitik in den letzten Jahren so gehandelt worde, mal stoppen muss. Fertige Gereifte Spieler mussen her, die sofort helfen können.
Was nützt der neue Stadion, wenn der Kader Mühe gegen Eiber, Levante hat.
Ich würde kräftig in den Kader investieren, Bei REAL sollen die besten von Besten Spielen.
Wie es auch sei, im guten wie im schlechten Zeiten.
Immer als Fan die volle Unterstützung .
HALA MADRID

Ein Perez der unter anderem dafür gesorgt hat, dass cr7 zu uns kommt und die Mannschaft die unter anderem DREI CL Titel geholt hat , sollen sofort ausgewechselt und ersetzt werden ..diese Undankbarkeit .. woher kommt sie ?
Wir haben eine der schönsten zeit der Club Geschichte erleben können , wir Fans sind in guten und wie auch in schlechten Zeiten für unseren Club da , hört bitte auf alles zu kritisieren , jegliche Entscheidung wurde für unseren Verein getroffen.
Was erwartet ihr alle denn , dass wir nach so einem historischen Erfolg nahtlos weiterhin alles gewinnen ?
Es ist schier unmöglich , wir stehen wider auf wenn nicht nächstes Jahr und eventuell auxh nicht das Jahr darauf aber wie stehen wieder auf und kommen zurück

Ein Perez der unter anderem dafür gesorgt hat, dass cr7 zu uns kommt und die Mannschaft die unter anderem DREI CL Titel geholt hat , sollen sofort ausgewechselt und ersetzt werden ..diese Undankbarkeit .. woher kommt sie ?
Wir haben eine der schönsten zeit der Club Geschichte erleben können , wir Fans sind in guten und wie auch in schlechten Zeiten für unseren Club da , hört bitte auf alles zu kritisieren , jegliche Entscheidung wurde für unseren Verein getroffen.
Was erwartet ihr alle denn , dass wir nach so einem historischen Erfolg nahtlos weiterhin alles gewinnen ?
Es ist schier unmöglich , wir stehen wider auf wenn nicht nächstes Jahr und eventuell auxh nicht das Jahr darauf aber wie stehen wieder auf und kommen zurück
Perez hat Ronaldo nicht geholt. Also bitte vorher Wissen aneignen bevor man andere kritisiert. Perez muss die Konsequenzen für das dilletantische Transferverhalten der letzten Jahre tragen und abtreten. Da führt kein Weg vorbei!

Ich meine beide haben recht.
Perez hätte durchaus einen Topspieler kaufen müssen, aber er muss halt auch sehen was der Markt hergibt. Von überteuerten Panikkäufen halte ich nichts.
Die Schuld der Mannschaft wiegt viel schwerer. Diese Saison hat jeder nicht ansatzweise das gezeigt, was er normal kann. Dafür wirds unterschiedliche Gründe geben. Aber dafür sind sie selbst verantwortlich. Das Fehlen von Ronaldo als Entschuldigung ist mir zu plump.

Klar sind momentan alle Nerven angespannt.
Aber gerade als Präsident, der das ja schon ein paar Jährchen macht, sollte wissen, dass so ein Verhalten kontraproduktiv ist.
Auch er sollte mal seine Leistung der letzten Jahre reflektieren und einige Fehler eingestehen.
Jetzt ist die Zeit gekommen um zu zeigen was für ein Verein man ist. Wenn es gut läuft, ist es immer einfach.
Zusammenhalten, Nach Lösungen suchen und die Saison anständig und mit Respekt beenden.

Die zwei hatten noch nie ein gutes Verhältnis, da passiert das halt mal...

https://www.transfermarkt.de/mourin...-nur-keinen-teamgeist-ldquo-/view/news/251059

Ramos hätte, wenn es nach Perez gegangen wäre, bereits unter Mourinho aussortiert werden sollen. Damals war Ramos auch wesentlich „heißer“ unterwegs. In den letzten Jahren hat er ja kaum Platzverweise gesammelt. Das war jedoch mal anders, was Perez ziemlich gegen den Strich ging.

Gerade durch seine Last Minute Tore und seinen unermüdlichen Einsatz ist Ramos der Madridista schlechthin geworden, quasi die Fleisch gewordene Seele von Real Madrid.

Aber mal ehrlich: was FairPlay angeht spielt er in einer Liga mit Suárez.

herr perez und die führungsetage haben selbst mit ihrer grandiosen transferpolitik der letzten jahre für dieses scheitern gesorgt, zwar nicht direkt für das ausscheiden gegen ajax, aber es bahnte sich schon seit langer zeit so eine situazion an, selber schuld...

Da muss schon etwas vorgefallen sein .
Alles Spekulation, vor allem wenn es von der spanischen Presse kommt .
Vielleicht auch die Media Aktion von Ramos könnte ein Diskussions-Punkt gewesen sein .

Klar , dass jetzt Energien freigesetzt werden .
Ich hoffe , dass diese positive genutzt werden .
Ganz im Sinne von „HALA MADRID“ !

Das es zum Streit kam finde ich gar nicht so schlimm. Wenn alle das so hinnhemen würde fände ich das viel schlimmer nach den letzten Wochen . Es muss halt auch mal knallen und danach sollten die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden.

Das einzige was mich wieder mal stört an dem ganzen ist die Aussage von Ramos beazhl mich und ich gehe das selbe wurde ja auch von Marcelo gesagt. Von unseren Kapitäne erwarte ich da schon mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück