Kikiriki88
El canterano · männlich · 37- Registriert
- 19. Juli 2017
- Punkte für Erfolge
- 22
bin selber kein fan von überteuerten Neuverpflichtungen, aber dass ein weltklub wie Madrid nach der verletzung eines potenziellen stammspielers (Asensio ebenso wenig Weltformat) keine namhaften alternativen hat ,bis auf ein paar teenager,ist schon krass..zumal man ja genau die spieler mit der größten erfahrung, Bale + James, abgeben will/wollte
wenn ich da an Barca nur denke, die neben den gesetzten Messi und Suarez als dritten Sturmpartner aktuell die wahl aus coutinho, dembele, griezmann und eben den unerfahreneren besitzen, wird mir echt übel...und sie hätten ja noch gern Neymar zurück haha
zurück zu uns, mit solch einer verletzung muss man immer rechnen, auch vor asensios ausfall wäre mMn die Verpflichtung eines weiteren flügelspielers kein fehler gewesen
wenn ich da an Barca nur denke, die neben den gesetzten Messi und Suarez als dritten Sturmpartner aktuell die wahl aus coutinho, dembele, griezmann und eben den unerfahreneren besitzen, wird mir echt übel...und sie hätten ja noch gern Neymar zurück haha
zurück zu uns, mit solch einer verletzung muss man immer rechnen, auch vor asensios ausfall wäre mMn die Verpflichtung eines weiteren flügelspielers kein fehler gewesen