Aktuelles

[Artikel] Die Hoffnung ist zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Die Hoffnung ist zurück

Real Madrid präsentiert sich bei dem Empfang von Superstar Eden Hazard im Estadio Santiago Bernabéu wieder voller Begeisterung und Hoffnung. Die Debakel-Saison scheint gedanklich nicht mehr existent. Die Eindrücke zur Hazard-Vorstellung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern Nacht einen Traum von Mbappé. Wir boten PSG 300 Mio, aber PSG wollte ihn trotzdem nicht ziehen lassen und verwies uns auf seinen Vertrag.
Ihr seht also, selbst in einem Traum gestaltet sich der Mbappé Transfer schwer!

Zu unserem Mittelfeld: Wir brauchen weder einen Pogba, noch Eriksen! Kovacic kehrt zurück und sollte im kommenden Sommer als Modric-Nachfolger eingebaut werden. Ndombele verpflichten, damit er Casemiro entlasten kann und noch den gratis zu habenden Rabiot holen. Dann dürften wir im Mittelfeld gut stehen.

Wir brauchen für die offensive noch einen Spieler! Rodrygo und Ödegaard sollten verliehen werden. Bleiben nur noch Bale und Vazquez. Bale als Backup ist keine schlechte Sache (CL Finale vs Liverpool) und Vázquez als Stammspieler kommt nicht in Frage, auch wenn ich es Zidane zutrauen würde. Mbappe ist leider (noch) nur im Traum möglich und selbst im Traum stellt sich PSG quer. Also ausgeschlossen!
Rashford hat einen Vertrag und dürfte nach zähen Verhandlungen relativ günstig zu haben sein! Er kann auf allen Positionen im Angriff spielen und sollte unser Stammspieler für den rechten Flügel sein! Halte sehr viel von ihm!

Also, weniger auf Mbappé konzentrieren, den wir eh nicht kriegen und sich mehr um Rashford bemühen, bevor die anderen Schwergewichte wie Juve oder Barca kommen.

Ich hatte gestern Nacht einen Traum von Mbappé. Wir boten PSG 300 Mio, aber PSG wollte ihn trotzdem nicht ziehen lassen und verwies uns auf seinen Vertrag.

Zu unserem Mittelfeld: Wir brauchen weder einen Pogba, noch Eriksen! Kovacic kehrt zurück und sollte im kommenden Sommer als Modric-Nachfolger eingebaut werden. Ndombele verpflichten, damit er Casemiro entlasten kann und noch den gratis zu habenden Rabiot holen. Dann dürften wir im Mittelfeld gut stehen.

Wir brauchen für die offensive noch einen Spieler! Rodrygo und Ödegaard sollten verliehen werden. Bleiben nur noch Bale und Vazquez. Bale als Backup ist keine schlechte Sache (CL Finale vs Liverpool) und Vázquez als Stammspieler kommt nicht in Frage, auch wenn ich es Zidane zutrauen würde. Mbappe ist leider (noch) nur im Traum möglich und selbst im Traum stellt sich PSG quer. Also ausgeschlossen!
Rashford hat einen Vertrag und dürfte nach zähen Verhandlungen relativ günstig zu haben sein! Er kann auf allen Positionen im Angriff spielen und sollte unser Stammspieler für den rechten Flügel sein! Halte sehr viel von ihm!

Also, weniger auf Mbappé konzentrieren, den wir eh nicht kriegen und sich mehr um Rashford bemühen, bevor die anderen Schwergewichte wie Juve oder Barca kommen.

Kovacic -.- junge er will nicht zu uns, und außerdem ist er sowieso kein Verlust, gibt zig bessere als kovacic er wollte unbedingt von dem besten Klub der Welt zu chelsea...

Habs grad schonmal beim de Tomas - Artikel gepostet aber hier nochmal mein Wuschzettel die Abgänge betreffend. Bin sehr gespannt auf eure Meinung!

Navas 10.000.000
Nacho 25.000.000
Vallejo 10.000.000
Ceballos 30.000.000
Bale 60.000.000
Vazquez 25.000.000
Mariano 20.000.000
Theo H. 15.000.000
Kovacic 35.000.000
De Tomas 20.000.000
Mayoral 4.000.000
James 50.000.000
——————————
304.000.000 €

Habs grad schonmal beim de Tomas - Artikel gepostet aber hier nochmal mein Wuschzettel die Abgänge betreffend. Bin sehr gespannt auf eure Meinung!

Navas 10.000.000
Nacho 25.000.000

Vallejo 10.000.000
Ceballos 30.000.000
Bale 60.000.000
Vazquez 25.000.000
Mariano 20.000.000
Theo H. 15.000.000
Kovacic 35.000.000
De Tomas 20.000.000
Mayoral 4.000.000
James 50.000.000
——————————
304.000.000 €

sergio reguilón hast du vergessen / 20.000.000
Marcos Llorente / 15 .000.000

Meinst du beide werden verkauft?
Bei Llorente kann ich es mir auch wegen des Alters vorstellen aber Reguilon fände ich zu früh.
Eher verleihen oder?

Zu unserem Mittelfeld: Wir brauchen weder einen Pogba, noch Eriksen! Kovacic kehrt zurück und sollte im kommenden Sommer als Modric-Nachfolger eingebaut werden. Ndombele verpflichten, … und so weiter

Da stimme ich dir in Vielem zu, aber leider träumst du wohl noch immer etwas... genau wie ich.
Bale wird nicht als "Backup" bleiben und wenn, dann nicht auf dem Niveau, das wir brauchen. Aber man hat ja auch noch Asensio, Isco und evtl. James, welche du alle nicht erwähnt hast.

Ich seh wirklich nur ein riesen Problem, welches ich aber kaum verstehen kann und ich irgendwie gleich so träume wie du: Warum wollen James und Kovacic nicht einfach bleiben?! Die sind beide stark, liefern immer, wenn man sie braucht. Dazu Vini, Llorente, Militao, Rodrygo behutsam aufbauen und dann wäre der Kader gut genug. Aber hätte, wäre....

Naja, mal schauen was Perez noch hinzaubert.

Da stimme ich dir in Vielem zu, aber leider träumst du wohl noch immer etwas... genau wie ich.
Bale wird nicht als "Backup" bleiben und wenn, dann nicht auf dem Niveau, das wir brauchen. Aber man hat ja auch noch Asensio, Isco und evtl. James, welche du alle nicht erwähnt hast.

Ich seh wirklich nur ein riesen Problem, welches ich aber kaum verstehen kann und ich irgendwie gleich so träume wie du: Warum wollen James und Kovacic nicht einfach bleiben?! Die sind beide stark, liefern immer, wenn man sie braucht. Dazu Vini, Llorente, Militao, Rodrygo behutsam aufbauen und dann wäre der Kader gut genug. Aber hätte, wäre....

Naja, mal schauen was Perez noch hinzaubert.

James will nicht bleiben, da er eh nie eingesetzt wird. Mit seiner Qualität muss und will er Stamm spielen. Selbiges bei Kovacic, der im Unterschied zu James seine Qualität überschätzt.

kanns kaum erwarten Hazard endlich spielen zu sehn .gott sei dank keine EM/WM heuer dazwischen

Kovacic -.- junge er will nicht zu uns, und außerdem ist er sowieso kein Verlust, gibt zig bessere als kovacic er wollte unbedingt von dem besten Klub der Welt zu chelsea...

kovacic wollte nicht bewusst vom besten verein weg, sondern zu einem verein wo er regelmäßig spielt, was bei Chelsea ja auch der fall war diese saison....jetzt is dann aber auch woll Sarri weg, die frage ob der neue Trainer (vll Lampard) auf ihn baut und was Zidane mit ihm vorhat

Navas 10.000.000
Nacho 25.000.000
Vallejo 10.000.000
Ceballos 30.000.000
Bale 60.000.000
Vazquez 25.000.000
Mariano 20.000.000
Theo H. 15.000.000
Kovacic 35.000.000
De Tomas 20.000.000
Mayoral 4.000.000
James 50.000.000
——————————
304.000.000 €

Nacho und Vallejo, das geht nicht!..
Und wenn wir wieder einen Jüngling aus der Aka hochziehen, dann ist unser Altersschnitt bald bei 12 xD (Wobei natürlich unsere Senioren den Altersschnitt rund um Modric, Marcelo, Ramos, Benzema unseren schnitt um locker 10jahre anhebt ^^)

Die Frage ist finde ich, wer geht, Vallejo oder Nacho.
Diese Saison haben aber beide schlecht gespielt - Nacho hat trotzdem ein bleiben verdient - als Backup weiterhin sehr geeignet, wobei ich seit dieser Saison finde, dass er als IV nicht allzuviel taugt und viel besser als RV spielt denn als IV.

Die anderen Zahlen sind aus meiner Sicht alle absolut realistisch, und vorallem auch nicht überrissen - genau den Marktwert, bei welchem noch einige Interessenten zu finden sind.

@ Nacho/Vallejo
Ja hab lch mich auch schon mit schwer getan wobei ich Vallejo keine verletzungsfreie Saison auf real-akzeptablem niveau zutraue. Bezüglich Nacho geb ich dir Recht.

Ansonsten denke ich würde dem Kader ein solcher Aderlass gut tun. Und es wäre neben Pogba/Eriksen geld da für einen weiteren Top-Spieler.

Im Traum würd ich mit wünschen wir zaubern de Ligt und pogba aus dem
Hut und spielen variabel je nach Gegner mit 442 oder 3er Kette. Fürchte nur de Ligt wird sich nicht auf einen Konkurrenzkampf mit Militao/Ramos/Varane einlassen. Ausserdem scheint er zu Barca zu tendieren wo die IV-Situation Stand jetzt aber ähnlich gestrickt ist

Navas 10.000.000
Nacho 25.000.000
Vallejo 10.000.000
Ceballos 30.000.000
Bale 60.000.000
Vazquez 25.000.000
Mariano 20.000.000
Theo H. 15.000.000
Kovacic 35.000.000
De Tomas 20.000.000
Mayoral 4.000.000
James 50.000.000
——————————
304.000.000 €

Ich glaube das wir mit zwei Stürmern spielen werden und würde deshalb Mariano behalten!

Zurück