Aktuelles

[Artikel] „Die Jungen drängen sich auf“: Solari erklärt Kroos-Auswechslung

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Die Jungen drängen sich auf“: Solari erklärt Kroos-Auswechslung

Keine Revanche für das Pokal-Aus, keine realistische Chance mehr auf die Meisterschaft: Real Madrid unterliegt auch im Liga-Clásico dem FC Barcelona. Trainer Santiago Solari zeigt sich nach dem 0:1 im Estadio Santiago Bernabéu erneut enttäuscht über die Chancenverwertung, gelobt aber schnelle Besserung. Außerdem spricht er über die Leistungen von Gareth Bale und Toni Kroos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez der geizige Mr.krabbs hätte cr7 einfach sein gehalt geben sollen und wir hätten einen torjäger. solange bis einer auf den Markt wäre und der hätte den Platz vom Benz erstmal übernommen.
Aber nein benzema wird ja aus dem Schatten von cr7 fast genau soviel Tore machen, wurde hier gesagt.
Ohne cr7 wird real eine richtige "mannschaft". Cr7 verkauf war das beste für real blabla
Der Verein gewinnt immer?
Alles bullshit! Real Madrid hat einen riesen Fehler gemacht.

Kommen wir zu bale. Wo soll man da anfangen? Der größte flop mit vasquez( der rennt wenigstens alibi die Seite hin und her und beschäftigt die Spieler mit seinen läufen)
Ich hab es nach den Champions l. Finale so oft gesagt. Verkauft diesen flop als er noch einen top Marktwert hatte und nach den finale hätte man soviel Geld rein holen können.
Real Madrid steuert wie damals Ac Mailand in die mittelklasse

Santiago Solari nimm deine 7 Sachen und verschwinde !

Deine Sanduhr ist verrinnt, es gibt hier wirklich nichts mehr schön zu reden.

Zitat: …die Chancen auf die Meisterschaft: „Die Meisterschaft ist erst entschieden, wenn sie numerisch entschieden ist. Der Rückstand spielt keine Rolle (12 Punkte !!!). Wir wollen immer unser Bestes geben.“

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Villa Boas, pochettino(idealerweise), Jupp oder Mou. Kommt zur Sommer.

Oder am besten Zidane. Das wird aber glaube ich nichts. Alle außer conte sind willkommen.

Ps: ich hatte im Sommer noch gesagt gehabt das wir Zidane schneller brauchen werden als wir alle erträumen würden. Stand jetzt ich hatte leider die richtige Prognose. Schon mit lope Entlassung.

Unabhängig welcher Trainer im Sommer kommt. Ist der Kader stark genug, wird der Trainer erfolgreich sein. Derzeit könnte der Weltbeste Trainer mit der Mannschaft nicht mehr erreichen. Barcelona ist vom Niveau einfach eine Stufe höher anzusiedeln. Und solang Madrid nicht kräftig in den Kader investiert, wird sich einfach nichts ändern.

Viele übertreiben hier wieder, wir werden sicher kein Mittelklasse Verein wie Ac Mailand! Wir haben heute und am Mittwoch ein gutes Spiel gemacht und waren über weite Strecken die bessere Mannschaft!
Was uns fehlt ist ein Killer vor dem Tor, den hat ein Vinicius mit 18 eben noch nicht und Bale wirkt so als wäre er schon im Flieger nach England. Benzema war noch nie ein reiner Torjäger und Vazquez Qualität liegt sicher nicht im Abschluss (kein Hate) Wir brauchen Leute wie Hazard, Mbappe, Kane...
Unser Kader ist immer noch Weltklasse es fehlt nur ein Torjäger!

Wir erkennen ja von Spiel zu Spiel und gerade gestern das wir ja eigentlich mit jedem mithalten können und auch besser sind. Was fehlt sind die Tore. Ich sehe das so unsere Manschaft ist mMn durch regulion und Vinicius sogar besser geworden das einzigste was fehlt ist ein Isco für den letzten genialen Pass zudem kommt die Formschwäche vieler Leute. Bale kroos assens marcelo ganze Saison. Ich behaupte jetzt wenn Bale und Assensio sich zum Ende nochmal raffen und Mariano wirkluch konstant seine 45min bekommt ist in der CL noch alles möglich

Unabhängig welcher Trainer im Sommer kommt. Ist der Kader stark genug, wird der Trainer erfolgreich sein. Derzeit könnte der Weltbeste Trainer mit der Mannschaft nicht mehr erreichen. Barcelona ist vom Niveau einfach eine Stufe höher anzusiedeln. Und solang Madrid nicht kräftig in den Kader investiert, wird sich einfach nichts ändern.
Der Kader ist Stark genug. Wenn man Spieler wie Isco, Ansensio und Ceballos nie spielen lässt, und somit nicht sein volles Potential ausschöpft, ist es kein Wunder, dass man sich limitiert.

Viele übertreiben hier wieder, wir werden sicher kein Mittelklasse Verein wie Ac Mailand! Wir haben heute und am Mittwoch ein gutes Spiel gemacht und waren über weite Strecken die bessere Mannschaft!
Was uns fehlt ist ein Killer vor dem Tor, den hat ein Vinicius mit 18 eben noch nicht und Bale wirkt so als wäre er schon im Flieger nach England. Benzema war noch nie ein reiner Torjäger und Vazquez Qualität liegt sicher nicht im Abschluss (kein Hate) Wir brauchen Leute wie Hazard, Mbappe, Kane...
Unser Kader ist immer noch Weltklasse es fehlt nur ein Torjäger!

Oh, ich muss das falsche Spiel gesehen haben. Sonst kann ich mir nicht erklären wie man behaupten könnte wir hätten ein gutes Spiel abgeliefert. Unsere Abwehr war nicht vorhanden und dass es "nur" 0:1 endete war bestimmt nicht ihr Verdienst. Jeder Pass in die Tiefe wurde gefährlich und kam an. Beim Gegentor hat einfach keiner angegriffen, Rakitic hat sich bestimmt auch gedacht "Was ist hier los, warum kann ich einfach durchspazieren?"...
Unser Mittelfeld war grottig, keine Kontrolle, keine Ideen und defensiv keine Unterstützung. Modric war noch der beste, aber auch er hat eigentlich nichts auf die Reihe bekommen.
Über unseren Sturm brauchen wir nicht reden, da hat gar nichts funktioniert, Benz hat sich durchgehend hinter der Abwehr versteckt sodass Vini keine Chance hatte ihn anzuspielen. Bale fand nicht statt, Vini wirkte sehr müde.

Also bitte, WIE kannst du behaupten wir hätten gut gespielt??? Wir sind Real Madrid und nicht Levante...

Ich hoffe Villa Boas, pochettino(idealerweise), Jupp oder Mou. Kommt zur Sommer.

Oder am besten Zidane. Das wird aber glaube ich nichts. Alle außer conte sind willkommen.

Ps: ich hatte im Sommer noch gesagt gehabt das wir Zidane schneller brauchen werden als wir alle erträumen würden. Stand jetzt ich hatte leider die richtige Prognose. Schon mit lope Entlassung.

Über Pochettino würde ich mich freuen das selbe gilt für Zidane

Ein Trainer fällt aber merkwürdigerweise nicht ins Blickfeld: KLOPP
Das wäre auch eine Super Lösung..am besten gleich mit Salah & Firmino

Zurück