Aktuelles

[Artikel] Die Kirsche liegt in Cardiff

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Die Kirsche liegt in Cardiff

Real Madrid kann mit einem Sieg im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin Historisches vollbringen. Die Saison ist nach der Rückeroberung des spanischen Throns aber auch schon so königlich. Ein Kommentar von REAL TOTAL-Redakteur Kerry Hau.

Zum vollständigen Beitrag

Klasse Kommentar
¡Hala Madrid!

Eine sehr grosse Kirsche. Erste Titelverteidigung und das im grössten Vereinswettbewerb der Welt. Der Wert der CL ist einfach immens. Ronaldo würde dann seinen 5. Weltfussballer Titel gewinnen und ich würde es jedem einzelnen Spieler im Team so sehr gönnen einen weiteren CL Titeln in seinen Reihen zu haben. Man würde Europa zeige wer der König ist und Barcelona hätten wir in den letzten Jahren endgültig hinter uns gelassen. Dieses Finale ist schon seeeehr wichtig. Fände es extrem schade wenn wir verlieren.

Ich hoffe auch sooooo seeeeehr dass wir am 3 Juni 2017 in Cardiff den 12. CL Titel holen. wäre so krass wenn wir am 23 Mai 2014 noch 9 CL Titel haben und am 3 Juni 2017 einfach 12 :D

Amen

Zuletzt bearbeitet:
(Welt-)Klasse Kommentar!
Ich glaube, ich spreche im Namen Aller, wenn ich sage, dass du uns aus der Seele sprichst!!
Nicht nur, dass diese Saison im Fall des Gewinns der CL eine Galaktische wäre, auch Zizou würde dann endgültig bereits nach 1 1/2 Jahren zu den besten Trainern aller Zeiten gehören und somit -zusätzlich zu seinen Leitungen als Spieler- als vielleicht größtes Genie des Weltfußballs gesehen werden!!!
Da ich diesen Fußballgott schon immer verehrt habe, würde mich das umso mehr für ihn freuen!!!!
Ich hoffe so sehr, dass wir am 3. Juni la Duodécima nach Hause holen!!!!!
Hala Madrid!!!!!!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück