Aktuelles

[Artikel] Die Krux mit der Balance: Wenn Kontrolle nicht alles ist

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Die Krux mit der Balance: Wenn Kontrolle nicht alles ist

Real Madrid musste gegen Villarreal einmal mehr eine ob ihrer Entstehung extrem bittere Pleite hinnehmen, welche zeigte, was den Königlichen in dieser Saison abgeht: Reals Krise liegt in kleinen Details begründet, die im Zusammenspiel einen unheimlich großen Effekt abwerfen. Ein Erklärungsansatz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ausformuliert.

glaube es liegt eher daran das ZZ einfach allle rekorde brechen will sowohl positive als auch negative. Behaupte mal es gab noch nie einen trainer der 19punkte rückstand hatte (kann es immer noch nicht glauben das es soviele sind komme mir vor wie ein troll wenn ich diese zahl schreibe) und nicht gefeuert wurde...

wäre mal recht interessant so ne auflistung von positiven und negativen rekorden unter ZZ zu sehen @realtotal ;)

Nachdem, was man hier so sehen und an Kommentaren liest, habe ich wirklich Angst, dass man an Zidane zu lange festhält. Es wird seit Monaten nur geschrieben, was er alles gewonnen hat. JA!!!, das ist absolut richtig, aber hat (leider) keine Bedeutung mehr. Denn es brennt... und mal so richtig!!! Aber wenn man immer wieder lesen und hören muss, wie gut man doch eigentlich spielt - lügt man sich doch selbst an! Wir spielen seit Sommer absolut indiskutabel, klar in machen, wenigen Spielen fehlt das vielleicht das Tor aber in den meisten Spielen sieht man einfach, dass die Mannschaft plan- und kopflos sich den Ball hin und her spielt.
Aber man geht seitens der Clubführung und des Trainerstabes stur den gleichen, erfolglosen Weg weiter. Man muss einfach am Transfermarkt aktiv werden, alleine schon um den satten Stammplatzinhabern Beine zu machen. Hier wird immer davon gesprochen, dass dies im Jänner nicht möglich ist. Warum das aber bei anderen Klubs schon funktioniert, gibt dann schon Rätsel auf. Vielmehr denke ich, man will verhindern, dass man doch endlich zugeben muss, im Sommer mit einer irrsinnigen Transferpolitik den Abgesang eines sich auf der höchsten Stufe befindlichen Kaders mit eingeläutet zu haben. Dass Spieler wie Llorente, Ceballos... nicht das Niveau für Real Madrid haben war wohl jedem, außer den handelnden Personen im Verein, klar. Dass man dann aber noch ernsthaft auf Mayoral neben Benzema gesetzt hat, war dann nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück