Aktuelles

[Artikel] „Die Legende des unbezwingbaren Real Madrid geht ins 14. Kapitel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Die Legende des unbezwingbaren Real Madrid geht ins 14. Kapitel“

Real Madrid schließt die ultimative Champions-League-Saison mit dem Titelgewinn ab, triumphiert in Paris gegen den FC Liverpool 1:0. Die internationalen Zeitungen schwärmen von den Königlichen und heben insbesondere Thibaut Courtois hervor. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zu dem Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist wirklich unfassbar wie verwöhnt wir dadurch sind. Man kann sich gar nicht vorstellen wie es ist ein CL Finale zu verlieren. Wie Casemiro so schön gesagt hat: Ein Finale ist nicht zum Spielen sondern zum Gewinnen da! Ich hoffe die Legende geht noch lange lange weiter...

Kein normaler Sieg/Titel. Ein Wahnsinns-Sieg.
Alle 4 "Favoriten" vernichtet. Wie Rocky Balboa eingesteckt, aber nie gefallen, um dann zum vernichtenden Schlag auszuholen.
Danke für dieses Erlebnis!!!!

Unglaubliches team. Der Zusammenhalt, das Feuer und die Chemie passt absolut. Wer hätte letzte Saison auch nur zu träumen gewagt City, PSG, Chelsea und Liverpool zu eliminieren. Es war eine unglaublich tolle Saison und so viele Spiele haben sich in die Netzhaut eingebrannt. Ja die Hinrunde war so La La aber spätestens seit dem PSG Rückspiel ist da was grandioses entstanden. Danke für die tolle Saison und ich freue mich schon sehr auf die nächste!

Ich bin immer noch sprachlos und genieße einfach diesen wundervollen Erfolg. Carlo und die Jungs haben sich das diesjährige Double hart erarbeitet und verdient. Ich freue mich tierisch für sie und bin überglücklich. Übrigens 5 CL-Trophäen in 9 Jahren lesen sich einfach übermenschlich!

Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliches team. Der Zusammenhalt, das Feuer und die Chemie passt absolut. Wer hätte letzte Saison auch nur zu träumen gewagt City, PSG, Chelsea und Liverpool zu eliminieren. Es war eine unglaublich tolle Saison und so viele Spiele haben sich in die Netzhaut eingebrannt. Ja die Hinrunde war so La La aber spätestens seit dem PSG Rückspiel ist da was grandioses entstanden. Danke für die tolle Saison und ich freue mich schon sehr auf die nächste!

Wir haben England platt gemacht! Sie können alle so viel Geld haben und wurden trotzdem reihenweise eliminiert! Hala Madrid!

Es ist wirklich irre, wie wir die CL gewonnen haben! Mit den Problemen im Mittelfeld und der Abwehr die ganze Saison über Achterbahn Fußball, aber sie haben gestern wie auch immer abgeliefert und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die den Verein und allen seinen Fans! Auch wenn ehrlich eigentlich Courtois das Finale gewonnen hat, aber egal, gewonnen ist gewonnen. Und wer PSG, Chealse, City und Liverpool schlägt ist verdienter Sieger! Nun feiern wir alle schön und nächste Saison bitte ein besseres Mittelfeld und Abwehr, damit wir weitere Pokale holen können. Hala Madrid y nada más

Habe gestern wieder mal nicht einmal hier im Spiel und vor dem Spiel etwas geschrieben wegen meinem Aberglaube , da das die letzten Spiele so gut funktioniert hatte !
Was macht man nicht alles für den Erfolg des Teams ;-) !

Was soll man sagen ? Was für eine Mentalität, wieviele Teams wären gestern unter dem Druck Liverpools eingebrochen , aber nicht wir und genau das macht das Team aus !

Geil Jungs , was für eine CL Saison !
So etwas wird es wohl nie wieder geben , die starken Gegner die man rausgekonnt und überstanden hat , die ganzen Remontadas , die ganzen Herzinfarkte als MADRIDISTA und und und !

Ps. Fand gestern auch die Bilder eines feiernden Bales schön und zeigt doch das ihn die Teammitglieder doch anders als behauptet mögen ! Schöne Bilder !
Hätte gestern mal gerne Ronaldo gesehen , ob er auch gefeiert hat und ob er vielleicht die einender andere Träne “im Auge hatte und sich gedacht hat “ das wäre der 6 gewesen und er hätte mit Gento gleichgezogen “!

Geil , einfach ein Traum !
Danke Jungs & HALA MADRID Y NADA MAS !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Di Stefano meinte damals bei Bale seinem Wechsel nach Real, das Bale 5 mal die Champions League mit Real Madrid gewinnen wird. Wer hätte gedacht dass das passieren wird, auch wenn Bale jetzt keinen großen Anteil an den letzten Titel hatte.

Di Stefano meinte damals bei Bale seinem Wechsel nach Real, das Bale 5 mal die Champions League mit Real Madrid gewinnen wird. Wer hätte gedacht dass das passieren wird, auch wenn Bale jetzt keinen großen Anteil an den letzten Titel hatte.

Schade irgendwie, ich hatte gehofft er spielt ähnlich befreit auf wie Karim nach CR7s Abgang. Aber er hat seine großen Spiele auch gehabt wie damals gegen Atleti.

Zurück