Aktuelles

[Artikel] Die Nummer 7, der späte Abgang: Mariano über seine Real-Zeit

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Was macht eigentlich Mariano Díaz? Seit knapp einem Jahr vereinslos sein. Der Ex-Angreifer von Real Madrid will sich jedoch zurückkämpfen, hofft auf einen Klub in Europa und dabei bestenfalls in Spanien, blickt zudem auf seine Zeit bei den Königlichen zurück - unter anderem mit der Rückennummer 7, die er von Cristiano Ronaldo erbt und dann Eden Hazard gibt.

Zum vollständigen Beitrag

boah ne komm muss das sein

Mariano war wie ein Virus den man nicht loswurde! Eine Zecke die den Vertrag genossen hat und real eine Menge Geld gekostet hat ohne Gegenwert. Andererseits war es auch die gerechte Strafe für den respektlosen Perez, dafür das er die heilige Nr. 7 des besten Fussballers der Welt, an so einen nichtsnutz wie Mariano gab! Aber ja, hazard war ja auch ein geldgeiler Blutsauger und schlechtester Tranfer der gesamten Fussballwelt, aller Zeiten. Man muss halt endlich mal aus Fehlern lernen und aufhören den falschen Spielern lange Verträge zu geben. Ein Alaba hockt jetzt auch schon sehr lange auf seinen 20! Millionen Euro jedes Jahr ohne Gegenleistung. Ok ist es aber bei einmen Dani Carvajal, da er vor der Verletzung super gespielt hat und auch schon einige Jahre unser Held war.

Also bitte...was für ein Schaumschläger! Er hatte niemals das Niveau für Madrid und hat sich jahrelang im fußballerischen Niemandsland gesuhlt.

Ich weiß noch, ab und an hab ich mal in eins der Castilla Spiele geschaltet, Mariano ist mir dort sehr positiv aufgefallen.
Schon da dachte ich, er könnte es vielleicht schaffen und bei den Profis mit einsteigen…irgendwann ist es wirklich dazu gekommen.
Er hatte einige gute Aktionen…leider nicht konstant und leider war das einfach ne Nummer zu groß für ihn - vor allem die 7
Er hätte realistisch sein müssen und hätte wechseln sollen, das wäre besser für den Verein gewesen und sicherlich auch für ihn. Sieht man ja was es ihm (sportlich) gebracht hat

Haha aber crazy oder, er kann 2 -Facher CL Sieger nennen und 3 -Facher Spanischer Meister XD

Wenn er die Chance bekam hat er alles gegeben. Er hat essenziellen Beitrag zum Meistertitel 16/17 geleistet. Unvergessen sein Spiel gegen La Coruna nach Einwechslung. Ich vermisse Spieler wie ihn denn er ist ein vollwertiger und eiskalter Stürmer. Ich hätte mir gewünscht das seine Zeit erfolgreicher verlaufen wäre, denn ich denke er hatte es echt drauf. Fähigkeiten die vielen Stürmern heutzutage abgehen. Endrick geht da schon in die Richtung wieder nur in noch besser und talentierter und kompletter.

Schon wie ein schlitzohr schön seine Titelsammelung erweitert als bankdrücker und ich kann es ihm nicht verübeln. Einfach wie Jemand wo auf der Bank sitzt seine Jacke öffnet und seine Jackeninnentaschen mit Titeln hamstert ^^

Mariano :-)
Die zweitbeste Nummer 7 die wir je hatten. Wobei ich denke, es wird ein enges Duell mit Hazard. Bin mir da nicht so sicher, wer da die Nase vorne hat.

Wenn man die Tore betrachtet, dann hat Mariano jedenfalls die Nase deutlich vorne xD

Wer hätte das gedacht. Unser Wunderstürmer Mariano Diaz schlägt den König aller Königstransfers Eden the Goat Hazard in Sachen Tore xD

Dem lieben Mariano hat es leider an Talent und vor allem an Einstellung gefehlt. Der Fehler liegt aber zum grössten Teil an den Realverantwortlichen, die diesem 'Superstürmer’ einen lukrativen Mehrjahresvertrag anboten…

Heutige Geburtstage

Zurück