Aktuelles

[Artikel] Die Tabellenspitze in Reichweite: Der Moment für Final-Held Bale?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Die Tabellenspitze in Reichweite: Der Moment für Final-Held Bale?

Nutzen die Blancos den Patzer der Katalanen und ziehen mit einem Sieg gegen Real Sociedad am FC Barcelona vorbei? Alle Infos zum 30. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Real Sociedad (Sonntag, 22:00 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens seit gestern Abend bin ich extrem heiß auf das Spiel! Und gleichzeitig ziemlich nervös...
Dieses Spiel könnte der Schlüssel zur Meisterschaft sein. Wir haben es in der eigenen Hand, zuletzt war dies 16/17 der Fall.
Ich glaube an einen Sieg! Die Mannschaft wird dieses Spiel so kurz vor Ende der Saison nicht unterschätzen.
Zidane ist mMn der Schlüssel. Der Saisonendspurt war bereits 15/16 und 16/17 unter ihm extrem stark.
Ich rechne ebenfalls fast mit der gleichen Startelf wie gegen Valencia, eventuell bringt er einen weiteren Flügelstürmer für Modric, um auf Konter zu lauern. Ich hoffe wir sehen morgen von Minute 1 bis zum Ende einen starken und entschlossenen Auftritt der Mannschaft und nicht wieder zwei verschiedene Halbzeiten. Sollten wir gewinnen, dann sind wir wieder Tabellenführer und klarer Favorit auf den Titel. Wenn wir patzen, dann ist es zwar nicht vorbei, aber dann haben wir die Meisterschaft wirklich nicht verdient!
Auf einen Sieg, Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens seit gestern Abend bin ich extrem heiß auf das Spiel! Und gleichzeitig ziemlich nervös...
Dieses Spiel könnte der Schlüssel zur Meisterschaft sein. Wir haben es in der eigenen Hand, zuletzt war dies 16/17 der Fall.
Ich glaube an einen Sieg! Die Mannschaft wird dieses Spiel so kurz vor Ende der Saison nicht unterschätzen.
Zidane ist mMn der Schlüssel. Der Saisonendspurt war bereits 15/16 und 16/17 unter ihm extrem stark.
Ich rechne ebenfalls fast mit der gleichen Startelf wie gegen Valencia, eventuell bringt er einen weiteren Flügelstürmer für Modric, um auf Konter zu lauern. Ich hoffe wir sehen morgen von Minute 1 bis zum Ende einen starken und entschlossenen Auftritt der Mannschaft und nicht wieder zwei verschiedene Halbzeiten. Sollten wir gewinnen, dann sind wir wieder Tabellenführer und klarer Favorit auf den Titel. Wenn wir patzen, dann ist es zwar nicht vorbei, aber dann haben wir die Meisterschaft wirklich nicht verdient!
Auf einen Sieg, Hala Madrid!

Warum haben wir die Meisterschaft nicht verdient wenn wir heute patzen?

Ich sehe dem Ganzen entspannter entgegen. Wenn es drauf ankommt, sind die Jungs immer zur Stelle. Das wird heute schon ein Sieg. Und wenn nicht, was ich nicht glaube, so haben wir immer noch alle Chancen auf den Titel. Auf Barça warten immer noch schwere Brocken.

Hoffentlich nicht mit Bale. Wäre gut wenn Zidane konsequent seine Linie durchzieht und Bale ignoriert. Das ist wenn überhaupt die letzte Möglichkeit dem Typen zu einem Wechsel zu forcieren. Ansonsten wird man ihn bis zu seinem Vertragsende erdulden müssen.

Mit Gareth el Guelfo weiten wir maximal unsere Statistik der Verletzten aus. Lasst den walisischen Drittklasse Fußballer endlich Mal auf der Tribüne. Seine Position sollte mit Rodrygo besetzt werden, der bereits jetzt mit 19 Jahren die wesentlich bessere und effektivere Option darstellt.

Auch Vinicius oder Asensio könnte man ranlassen, wobei ja ersterer auf RF leider nicht zurecht kommt.

Insgesamt sollte man aber endlich Mal erkennen können, dass sogar der Real Madrid Rasenwässerer mehr Torgefahr vorzuweisen hat als Bale. Sogar Vazquez hat diese Saison auf die Minute gerechnet wesentlich besse Scorer.

Habe zwar bei dieser Ueberschrift nichts anderes als Bale-Bashing erwartet, dennoch nervt mich das jedes mal aufs Neue. Finde es aber schoen, dass die Redaktion mal wieder eine positive Bale-Schagzeile gewaehlt hat.
Die Startelf hoert sich sehr gut an. Hazard, Benzema, Bale: Das ist eine Weltklasse-Dreierkette, auch wenn Bale seinen Zenit (sehr sicher) schon lange ueberschritten hat.
Mit dem Kader bin ich nach der Corona-Pause mehr als zufrieden. Da haben wir mittlerweile ganz schoen viele Optionen, gerade fuer die Aussen.
Hala Madrid!

Das vielzitierte Momentum, es ist auf der Seite von Zidanes Truppe. Es mag zynisch klingen aber auch Corona hat uns in Summe geholfen, weil Hazard an seiner Fitness arbeiten konnte und Asensio zur Verfügung steht. Ich hoffe, man versaut es jetzt nicht wieder durch Überhebtlichkeit oder seltsamen Personalentscheidungen.
Sociedad wird ein Wegweiser, gewinnt man heute haben wir aus meiner Sicht sehr gute Chancen, Meister zu werden. Praktisch, dass San Sebastian momentan nicht wirklich in Form ist - gewarnt sollte man "dank" Copa-Aus trotzdem sein. Freu mich richtig auf das Spiel hoffe, ich komme dazu, es mir anzusehen.

Ich hoffe nicht mit Bale sonst gehe ich sofort mit dem Hund um den Block.
Völliger blödsinn.aber wenn du anstatt Real spielen zu sehen,lieber gassi gehst,wird dir das Ergebnis dann auch bestimmt egal sein

Die Aufstellung gefällt mir. Bale hat sich die Chance verdient. Wenn er nicht liefert kann er gerne nach 35‘ schon raus und Vini kommt. Man hat 5 Wechsel, das soll genutzt werden und die Rotationsspieler sollen volles Tempo gehen. Würde auch James oder Modric zur Pause bringen wenn Valverde sich bis dahin voll reinhängt.

Die Aufstellung gefällt mir. Bale hat sich die Chance verdient. Wenn er nicht liefert kann er gerne nach 35‘ schon raus und Vini kommt. Man hat 5 Wechsel, das soll genutzt werden und die Rotationsspieler sollen volles Tempo gehen. Würde auch James oder Modric zur Pause bringen wenn Valverde sich bis dahin voll reinhängt.

Eine ernst gemeinte Frage, bitte nicht als Provokation verstehen und wenn möglich, auch ohne antworten.
Womit hat Bale einen Einsatz verdient?

Eine ernst gemeinte Frage, bitte nicht als Provokation verstehen und wenn möglich, auch ohne antworten.
Womit hat Bale einen Einsatz verdient?

Du musst also tatsächlich betonen, dass deine Frage, weshalb Bale einen Einsatz verdient hat, ernst gemeint ist????

Du musst also tatsächlich betonen, dass deine Frage, weshalb Bale einen Einsatz verdient hat, ernst gemeint ist????

Man versucht halt so gut wie möglich Druck, vom Forenpolitikum Bale zu nehmen, es gibt nun mal zwei Positionen hier im Forum. Die einen die meinen, weil er einmal einen Barcaspieler weitläufig umlaufen hat ( :) was ich lediglich als Überlebensstrategie erachte), im CL Finale 2014 getroffen hat und das CL Finale 2018 entschied, dass er ewige Verehrung, Huldigung und lebenslange Alimentierung verdient hat und unter anderem mich, der seit Jahren keinen Leistungsdetektorausschlag mehr wahrnimmt und ihm einen Karrierealterssitz im Golfresort Buxtehude wünscht...:D

Man versucht halt so gut wie möglich Druck, vom Forenpolitikum Bale zu nehmen, es gibt nun mal zwei Positionen hier im Forum. Die einen die meinen, weil er einmal einen Barcaspieler weitläufig umlaufen hat ( :) was ich lediglich als Überlebensstrategie erachte), im CL Finale 2014 getroffen hat und das CL Finale 2018 entschied, dass er ewige Verehrung, Huldigung und lebenslange Alimentierung verdient hat und unter anderem mich, der seit Jahren keinen Leistungsdetektorausschlag mehr wahrnimmt und ihm einen Karrierealterssitz im Golfresort Buxtehude wünscht...:D

Findest du nicht dass es komisch klingt, wenn du "nur" sagst und danach einfach mal 3 Titel nennst, wo er maßgeblich beteiligt war? :D

Ich versuche mal heute nicht zu meckern.

Hey ich war heute das erste Mal seit nem Jahr fuppes spielen.
Tat echt gut, bis auf die jeweils 1 Blutblase unter den dicken Zehen.

Ja ich weiß Corona, habe versucht so weit es geht auseinander zu sein und uns nicht zu berühren, und Datum mit Namen ist auch alles notiert worden *Daumen nach oben machen*

Zurück