Aktuelles

[Artikel] Die wirklich letzte Saison? Toni Kroos: „Gedanken werden kommen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Die wirklich letzte Saison? Toni Kroos: „Gedanken werden kommen“

Toni Kroos steht erneut vor einer Saison, die seine letzte als aktiver Fußballer sein könnte. In der womöglich finalen Vorbereitungsphase der Karriere kommt bei dem Mittelfeldstrategen von Real Madrid jedoch keinerlei Wehmut auf. Im Laufe der Monate sind derartige Gedanken dagegen schon eher präsent, verrät er.

Zum vollständigen Beitrag

Auch für ihn wird es eine Herausforderung sein den richtigen Moment zu erkennen. Alles was ich bis zuletzt von ihm gesehen habe legitimiert seine Entscheidung weiter zu machen. Ich würde aber auch bei Kroos soweit gehen, dass man es ihm wie Benzema jederzeit freistellt zu gehen. Was man denke ich bei ihm allerdings ausschließen kann ist, dass er nochmal den Verein wechselt.

Auch für ihn wird es eine Herausforderung sein den richtigen Moment zu erkennen. Alles was ich bis zuletzt von ihm gesehen habe legitimiert seine Entscheidung weiter zu machen. Ich würde aber auch bei Kroos soweit gehen, dass man es ihm wie Benzema jederzeit freistellt zu gehen. Was man denke ich bei ihm allerdings ausschließen kann ist, dass er nochmal den Verein wechselt.

Sehe ich auch so. Einer wie Kroos würde auch niemals zu den Saudis gehen, was ihn noch sympathischer macht. Wegen Sportlern wie ihn wurde ich Fan des Sports, von daher macht mich die Entwicklung des Fußballs der letzten Jahre sehr traurig.

Zurück