Aktuelles

[Artikel] Die Zweifel des Nacho Fernández: Doch kein One-Club-Man?

Wenn Nacho seine Karriere bei Real beendet, wird er mit Sicherheit als riesen Legende in Erinnerung bleiben. Auch wenn er nicht der Beste, Schnellste und Schönste war.

Bis dahin wird er noch einige Pokale holen. Und wer weiss, im besten Fall noch 1-2 CL's ;)

Also wäre ich Nacho, würde ich bleiben und meine Rolle so akzeptieren wie sie ist, anstatt bei einem anderen Klub rumgurken.

In meinen Augen ist er einer der Besten Innenverteidiger die wir in den letzten 20 Jahren bei Real Madrid hatten. Sein Status als Feuerwehrmann hat sich einfach etabliert und nie wieder gelockert. Sein ruhiges und sehr unauffälliges Auftreten, werden das befeuert haben, ebenso seine unspektakuläre Spielweise. Mch hat sie aber immer beeindruckt. Ähnlich wie Toni. Kaum Fehler, mega Übersicht, immer zur Stelle. Mit bunten Haaren und paar crazy Youtube Dribblings, wäre er auch Stamm bei uns gewesen. Er fiel halt nie auf und deswegen war er immer nur für alle "Solide" obwohl er viel mehr als das schon immer war.

Hallo zusammen, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber was ist mit unserem Chendo (Miguel Porlán Noguera)? Der hat sein ganzes Leben nur für Real Madrid oder Castilla gespielt und er ist sogar jetzt als Beauftragter des ersten Teams tätig und bei jedem Spiel dabei.

Das Thema Nacho und sein möglicher Abgang wäre für mich, wie auch die meisten hier schon gesagt haben, ein trauriger Tag, aber ich würde es verstehen. Ich mag den Menschen Rüdiger weil er eine Coole Socke ist, aber er überzeugt mich sportlich einfach zu wenig und wenn Nacho wegen dieser Situation keinen Bock mehr hat, kann ich das gut Nachvollziehen.

Er war zwar all die Jahre immer dankbar, bodenständig und hat sich nie über etwas beschwert oder ist negativ aufgefallen, aber ich denke dies hat dazu geführt das alle Beteiligten ihm nicht mehr die Wertschätzung entgegengebracht haben welche er durchaus verdient gehabt hätte.

Pls Nacho wird der zweite Manolo, oder eben Chendo :)

Ich hoffe, dass Nacho die für ihn richtige Entscheidung trifft.
Zu sehr wünsche ich mir, dass auch er ein One-Club-Man bleibt.
Schade, dass er so oft zurückstehen muss, obwohl er sich viel öfter den Starteinsatz verdient hätte. Es ist bei Real wie im wahren Leben, die ruhigen Menschen werden zu oft vergessen.

Nachete, quedate!

Ich hoffe er bleibt, er ist 33 Jahre alt, wozu woanders nochmal beginnen. Bei Real ist er anerkannt und bringt einen großen nutzen. Wenn er solche Gedanken hegt hätte er das schon ein paar Jahre früher tun sollen. Was will er denn noch, er spielt beim besten Club der Welt, hat viel gewonnen und öfters auch wichtigen Anteil an Siegen gehabt. Dieses Stammspieler Ding sollte man mit 33 nicht mehr so ernst nehmen.

Er stand vor ein paar Jahren knapp vor einem Wechsel zur Roma. Seinen Ärger kann ich verstehen, trotz seiner 33 sollte er aktuell klar vor Rüdiger stehen, tut er aber nicht. Wer wäre da nicht sauer?

Willkommen bei Real Madrid, wo man einen Theo Hernandez für 20 Mio verkauft, um dann einen Mendy für 50 Mio zu holen.
Willkommen bei Real Madrid, wo man einen fast 30 jährigen Spieler mit einem Jahr Restvertrag für knapp 140 Mio holt und einen Spieler der mal paar Tore geschossen sofort für 60 Mio geholt hat, um diesen dann zu verschenken!
Willkommen bei Real Madrid, wo man bereit war 250 Mio für enen eigentlich ablösefreien Spieler bezahlen wollte, obwohl auf seiner Wunschposition schon ein Vinicius abgeht!

Willkommen bei Real Madrid wo man die letzten zwei Jahre Alaba und Rüdiger ablösefrei geholt hat

Zurück