Ich finde Llorente auch stark. Bin aber der Meinung das sein Einsatz(genau wie bei Ceballos) viele Mankos, sagen wir Mal "kompensiert". Zizou kennt die Spieler länger und besser als wir alle. Ich persönlich halte extrem viel von Marcos. Auf der Minusliste stehen aber ein oftmals übermotiviertes Auftreten, Verletzungsanfälligkeit sowie eine nicht so starke Physis. Ich finde z.b. Rodri von Atletico drei Stufen stärker, auch Valverde sehe ich höher veranlagt. Ein Llorente Abgang würde mir nicht so Kopfschmerzen bereiten.
Deinen Beitrag kann ich aber voll nachvollziehen. Ich frage mich auch wieso Règuilon keine Rolle mehr spielt. Sein Konkurrent ist weiterhin ein Wrack, während Case zumindest wieder akzeptabel auftritt. Marcelos Stammplatz kann echt nur Zizou selbst nachvollziehen, Reguilon hat im Gegensatz zu Marcos nicht einmal eine faire Chance gekriegt. Schade!
Ach ja: würde mich nicht wundern wenn am Ende der Saison auf einmal Kovacic wieder hier aufschlagen würde. Zizou hat ihn ja sehr gerne eingesetzt.
Versteh mich aber nicht falsch, wenn ich alleine entscheiden könnte würde ich Llorente auch Casemiro bevorzugen. Wenn aber statt Llorente, der Case Backup Valverde heisst find ich das auch super. Valverde physisch stark, schnell, groß, technisch stark, passsicher, gute Spieleröffnung. Halte extrem viel von Fede