Aktuelles

[Artikel] Dino-Duell mit Bilbao: Trifft Benzema weiter für Zidane?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Dino-Duell mit Bilbao: Trifft Benzema weiter für Zidane?

Alle Infos zum 33. LaLiga-Spieltag zwischen Real Madrid und Athletic Bilbao (Sonntag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hat Zidane Llorente diese Saison überhaupt spielen sehen? So wie es aussieht anscheinend nicht, sonst wüsste er nämlich, dass Llorente um Welten bessere Leistungen sowie eine grössere Aufopferung auf dem Feld zeigt als Casemiro.
Bis jetzt mag man einfach jegliches Leistungsprinzip bei Zizou vermissen ....

Ich finde Llorente auch stark. Bin aber der Meinung das sein Einsatz(genau wie bei Ceballos) viele Mankos, sagen wir Mal "kompensiert". Zizou kennt die Spieler länger und besser als wir alle. Ich persönlich halte extrem viel von Marcos. Auf der Minusliste stehen aber ein oftmals übermotiviertes Auftreten, Verletzungsanfälligkeit sowie eine nicht so starke Physis. Ich finde z.b. Rodri von Atletico drei Stufen stärker, auch Valverde sehe ich höher veranlagt. Ein Llorente Abgang würde mir nicht so Kopfschmerzen bereiten.

Deinen Beitrag kann ich aber voll nachvollziehen. Ich frage mich auch wieso Règuilon keine Rolle mehr spielt. Sein Konkurrent ist weiterhin ein Wrack, während Case zumindest wieder akzeptabel auftritt. Marcelos Stammplatz kann echt nur Zizou selbst nachvollziehen, Reguilon hat im Gegensatz zu Marcos nicht einmal eine faire Chance gekriegt. Schade!

Ach ja: würde mich nicht wundern wenn am Ende der Saison auf einmal Kovacic wieder hier aufschlagen würde. Zizou hat ihn ja sehr gerne eingesetzt.

Versteh mich aber nicht falsch, wenn ich alleine entscheiden könnte würde ich Llorente auch Casemiro bevorzugen. Wenn aber statt Llorente, der Case Backup Valverde heisst find ich das auch super. Valverde physisch stark, schnell, groß, technisch stark, passsicher, gute Spieleröffnung. Halte extrem viel von Fede

Ich finde Llorente auch stark. Bin aber der Meinung das sein Einsatz(genau wie bei Ceballos) viele Mankos, sagen wir Mal "kompensiert". Zizou kennt die Spieler länger und besser als wir alle. Ich persönlich halte extrem viel von Marcos. Auf der Minusliste stehen aber ein oftmals übermotiviertes Auftreten, Verletzungsanfälligkeit sowie eine nicht so starke Physis. Ich finde z.b. Rodri von Atletico drei Stufen stärker, auch Valverde sehe ich höher veranlagt. Ein Llorente Abgang würde mir nicht so Kopfschmerzen bereiten.

Deinen Beitrag kann ich aber voll nachvollziehen. Ich frage mich auch wieso Règuilon keine Rolle mehr spielt. Sein Konkurrent ist weiterhin ein Wrack, während Case zumindest wieder akzeptabel auftritt. Marcelos Stammplatz kann echt nur Zizou selbst nachvollziehen, Reguilon hat im Gegensatz zu Marcos nicht einmal eine faire Chance gekriegt. Schade!

Ach ja: würde mich nicht wundern wenn am Ende der Saison auf einmal Kovacic wieder hier aufschlagen würde. Zizou hat ihn ja sehr gerne eingesetzt.

Versteh mich aber nicht falsch, wenn ich alleine entscheiden könnte würde ich Llorente auch Casemiro bevorzugen. Wenn aber statt Llorente, der Case Backup Valverde heisst find ich das auch super. Valverde physisch stark, schnell, groß, technisch stark, passsicher, gute Spieleröffnung. Halte extrem viel von Fede
Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass Llorente physisch nicht top ist? Llorente ist einer der schnellsten und zweikampfstärksten Spieler im Kader, der Junge ist eine Maschine!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verfolge Llorente schon seit seiner Zeit bei der Castilla und muss sagen, dass er in dieser Saison nochmals einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Die Punkte, dass er übermotiviert auftretet, sowie dass er keine gute Physis besitzt kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben. Er ist einer der wenigen Spieler, die diese Saison stets ein enormes Engagement und Kämpferherz an den Tag legten. Seine enorme Wendigkeit, Geschwindigkeit, hohe Laufbereitschaft sowie seine Physis sind schon sehr beeindruckend. Er ist in der Spieleröffnung mit dem Ball am Fuss sehr kreativ für einen "Sechser" und im Vergleich zu Casemiro deutlich stärker. Sein Spielsteal erinnert schon ein bißchen an Busquets.
Bei Valverde weiss man nicht so richtig ob er ein "Sechser"oder ein "Achter" ist. Rodri ist ein Klasse Kicker aber ich sehe da keine wirkliche Notwendigkeit und Atléti wird auch nicht vor haben in nach einer Saison wieder ziehen zu lassen. Die Zukunft gehört ihn im Mittelfeld bei Atlético.

@REAL TOTAL Llorente ist auch nicht im morgigen Kader vertreten: https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/04/20/5cbb7195e5fdeac87c8b4582.html
Hat Zidane Llorente diese Saison überhaupt spielen sehen? So wie es aussieht anscheinend nicht, sonst wüsste er nämlich, dass Llorente um Welten bessere Leistungen sowie eine grössere Aufopferung auf dem Feld zeigt als Casemiro.
Bis jetzt mag man einfach jegliches Leistungsprinzip bei Zidane vermissen ....

Llorente unter Zidane 79 min von möglichen 450 min
Davon 2 mal aus dem Kader gestrichen

Ceballos unter Zidane 117 min von möglichen 450 min

Valverde unter Zidane 208 min von möglichen 450 min davon 1 mal aus dem Kader gestrichen

Reguilón unter Zidane 90 min von möglichen 450 min davon 1 mal aus dem Kader gestrichen

Mariano Díaz unter Zidane 31 min von möglichen 450 min davon 2 mal aus dem Kader gestrichen

Ich finde diese Zahlen sehr erschreckend und traurig es wird angekündigt das sich alle im Spiel beweisen dürfen aber die Minuten die die Spieler bekommen haben um sich zu zeigen sind einfach zu wenig außer Vlt bei Valverde

Bei Ceballos und Llorente kommen ja sogar noch weitere 90 min auf die 450 min drauf weil sie ja wieder gestrichen wurden

Von möglichen 540 min nur 79 min ist schon erschreckend wenig

Dass die guten Jungen bei ZZ im Moment nicht zum Einsatz kommen , kann ich mir nur so erklären , dass er die CL Legenden im Visier hat .
Für den Entscheid zum Verkauf (Kasse) oder zum Verbleib (Zukunft) .

Llore , Ceb, Reg und Valve sollten als Backup mit Perspektive behalten werden .

Zuletzt bearbeitet:

Wie man Valverde vor Llorente sieht, ist mir ein Rätsel.

Dass die guten Jungen bei ZZ im Moment nicht zum Einsatz kommen , kann ich mich nur so erklären , dass er die CL Legenden im Visier hat .
Für den Entscheid zum Verkauf (Kasse) oder zum Verbleib (Zukunft) .

Llore , Ceba, Reg und Vlave sollten als Backup mit Perspektive behalten werden .

Das wäre eine Möglichkeit, aber möglicherweise ist das auch nur Wunschdenken. Über Reguilón hat sich Zidane schon positiv geäußert und ich denke er muss sich keine Sorgen machen. Valverde durfte unter Solari im Clasico rein und hat wohl auch bei ZZ die Nase vor Ceballos. Beim letzteren und Llorente bin ich mir halt nicht sicher, ob sie Teil der Planung für die nächste Saison sind. Insbesondere vor dem Hintergrund, welche Rolle sie in der ersten Amtszeit Zizous inne hatten.

Zidane lässt sich halt überhaupt nicht in die Karten schauen, wird aber im Kopf schon einen klare Vorstellung haben. Ob Spieler wie Marcelo, Casemiro, Modric, Isco tatsächlich auf dem Prüfstand stehen - keine Ahnung.

Das wäre eine Möglichkeit, aber möglicherweise ist das auch nur Wunschdenken. ...
.,..Ob Spieler wie Marcelo, Casemiro, Modric, Isco tatsächlich auf dem Prüfstand stehen - keine Ahnung.

Das stimmt . Untermauert wird das Wunschdenken durch die Annahme , dass ZZ in seinem Erfolgsrezept 2 Mannschaften im Kader aufbaute und pflegte . Das war beeindruckend und fand viele Nachahmer .

Zudem würde es wenig Sinn machen die guten Jungen zu verkaufen , welche sich bei Einsätzen in schwierigem Umfeld und mit Herz bewiesen haben .

Das stimmt . Untermauert wird das Wunschdenken durch die Annahme , dass ZZ in seinem Erfolgsrezept 2 Mannschaften im Kader aufbaute und pflegte . Das war beeindruckend und fand viele Nachahmer .

Zudem würde es wenig Sinn machen die guten Jungen zu verkaufen , welche sich bei Einsätzen in schwierigem Umfeld und mit Herz bewiesen haben .

Ich stimme dir zwar zu aber ZZ hat halt auch leider seine Lieblinge und ist nicht wirklich Newcomer-freundlich.

Wieder spielen die gleichen?.....

Freue mich auf naechste saison wenigstens HAZARD

Eventuell wird einfach gewissen Spielern noch die Chance gegeben sich zu beweisen und oder den Preis für sie noch etwas zu steigern.

Heutige Geburtstage

Zurück