Aktuelles

[Artikel] Doch kein Debüt: Neue Verletzung bei Arda Güler aufgetaucht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Doch kein Debüt: Neue Verletzung bei Arda Güler aufgetaucht

Im Abschlusstraining war er dabei, Carlo Ancelotti kündigte sogar seine Kaderberufung an, doch es kommt alles ganz anders: Arda Güler hat sich erneut verletzt und fällt wieder aus, angeblich bis zu einem Monat.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte einfach Saison beenden und mit 24/25 starten.. schon absolut keine Lust mehr auf die erst junge Saison.

Uff. Hoffentlich machen ihn all diese brutalen Rückschläge mental nicht kaputt? In so jungen Jahren ist das pures Gift. Hoffentlich erholt er sich gut davon und zeigt uns bald, was er drauf hat. Bleibt nichts anderes übrig, als ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung zu wünschen! Animo!

Wie schon nach den KBRs von Militao/Courtois geschrieben, ich bin nicht gläubig/abergläubisch, aber wenn dir einmal der Seuchenvogel durch die Kabine geflogen ist, läuft die komplette Saison so ab, gepaart mit der grandiosen Kaderplanung, kann man die Saison abhaken. Dritter werden und schauen ob man die Copa/Supercopa holen kann, mehr wird kaum möglich sein. Selbst Mijatovic sprach nach dem Derby davon, dass man diese Saison als Real Madrid Fan aushalten muss und der Kader einfach nicht zu mehr taugt. Er hofft das Florentino in Kombination mit dem neuen Stadion im Sommer 24 am Transfermarkt zuschlägt.

Wie schon nach den KBRs von Militao/Courtois geschrieben, ich bin nicht gläubig/abergläubisch, aber wenn dir einmal der Seuchenvogel durch die Kabine geflogen ist, läuft die komplette Saison so ab, gepaart mit der grandiosen Kaderplanung, kann man die Saison abhaken. Dritter werden und schauen ob man die Copa/Supercopa holen kann, mehr wird kaum möglich sein. Selbst Mijatovic sprach nach dem Derby davon, dass man diese Saison als Real Madrid Fan aushalten muss und der Kader einfach nicht zu mehr taugt. Er hofft das Florentino in Kombination mit dem neuen Stadion im Sommer 24 am Transfermarkt zuschlägt.

Du sagst es! Man darf sich von dieser Saison nichts erwarten und einfach glücklich sein, wenn man doch mit einem Titel überrascht wird! Hoffnung machen braucht man sich nicht. Ich befürchte wir erleben keine rosige Saison. Die Rosen hat schon Mama bekommen.

Sorry Leute, steinigt mich, aber ich glaube das wird nichts mit ihm, was ich sehr schade finden würde
Steinigt ihn:D
Habe so das Gefühl das der gute Muskeln auf bauen wollte und es dabei übertrieben hat.na hoffen wir mal das er schnell wieder dabei ist,bzw….ja eigentlich endlich mal dabei ist

ICH HASSE ALLES, gott diese Saison ist der letzte Müll, abgesehen von den Resultaten.

Ich habe mittlerweile große Zweifel an unsere medizinischen Abteilung. Man kann mittlerweile immer, schon vor der Saison davon ausgehen, dass mindestens fünf Spieler für längere Zeit ausfallen werden. Letztes Jahr waren es Benz, Alaba, Mendy &Co dieses Jahr wieder paar die für längere Zeit ausfallen. Pech hin oder her, es ist jedes Jahr das gleiche, kann doch nicht einfach nur Pech sein.

Das war es wohl mit der türkischen Hoffnung, glaube seine Karriere wird zu Ende sein für real und er wird leider gottes keine Chancen erhalten mal 2 3 spiele von Anfang an zu spielen

Sehr viel Pech für ihn! Aber vielleicht kann er mit der Intensität einfach noch nicht mithalten?!? Wer weiß... Ich war sehr skeptisch bei seinem Transfer aber man hat ja auch keine Chance gehabt ihn einzuschätzen. Was man aus der Vorbereitung gesehen hat (Trainingslager und kurze clips vom Training) war aber sehr vielversprechend. Hoffentlich kann er sich diese Saison noch zeigen aber wenn das mit den Verletzungen so weitergeht dann wird er bestimmt ganz schnell aussortiert sein.

Das ist schon wieder so ein Beginn, klar, kann sich noch zum Guten wenden....glaube ich persönlich nicht. Dann soll es nicht sein bei Real Madrid. Oder ist schonmal ein Spieler durchgestartet der sofort verletzt war und quasi das Pech am Stollen kleben hat?

Heutige Geburtstage

Zurück