Aktuelles

[Artikel] Doch keine Leihe? Brahim „will viele Jahre hierbleiben“ 

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Doch keine Leihe? Brahim „will viele Jahre hierbleiben“ 

Missglückte Dienstreise in die Vorstadt! Real Madrid kommt im Nachbarschaftsduell gegen den FC Getafe nicht über ein 0:0 hinaus. Die Stimmen zum Remis gegen die „Azulones“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja denke auch dass Benzema heute der Einzige war, der zu kritisieren ist... Spars dir wieder nur einen rauszupicken!

Es ist natürlich nicht nur er, ich würde mir trotzdem eine Erklärung von den Leuten wümschen, welche ihn am Wochenende noch als weltbesten gefeiert haben.

Die Mannschaft braucht einfach Feuer im Ar...
Deshalb täte uns ein Vogel wie Pogba ganz gut, CR hat nicht nur fußballerisch eine Lücke hinterlassen, auch mentalitätsmäßig.

Leute wie Kroos, Modric, Isco, Bale, Asensio und Benzema haben halt einfach nicht diese Extrovertiertheit. Wenn dann noch Ramos und Marcelo nicht dabei sind, dann ist gar kein Pfeffer mehr am Platz.

PS: Bei Vinicius habe ich da übrigens Hoffnung.

Ja denke auch dass Benzema heute der Einzige war, der zu kritisieren ist... Spars dir wieder nur einen rauszupicken!
Einfach ignorieren, bringt nichts mit ihm über irgendwas zu diskutieren, Benzema bleibt anscheinend der schlechteste Spieler in der Mannschaft.

Benzema wurde als besser angesehen als Suarez...was für eine Unverschämtheit!! Suarez ist Lichtjahre von Benzema entfernt! Soll sich Benzema mit Spielern auf seinem Niveau (Icardi, Werner oder Jovic) messen. Suarez ist der beste 9er der Welt.

Hören wir auf Spieler von einer Mannschaft herauszupicken, die bald womöglich das 3 Triple in 10 Jahren gewinnen werden.

Benzema wurde als besser angesehen als Suarez...was für eine Unverschämtheit!! Suarez ist Lichtjahre von Benzema entfernt! Soll sich Benzema mit Spielern auf seinem Niveau (Icardi, Werner oder Jovic) messen. Suarez ist der beste 9er der Welt.

Hören wir auf Spieler von einer Mannschaft herauszupicken, die bald womöglich das 3 Triple in 10 Jahren gewinnen werden.

Wieso nimmst du nicht Curry und gehst in ein barca Forum ? Da kannst du mit cules darüber reden wir sehr du Suárez und Barcelona liebst :)

Wieso nimmst du nicht Curry und gehst in ein barca Forum ? Da kannst du mit cules darüber reden wir sehr du Suárez und Barcelona liebst :)

Und du kannst weiter hier bleiben und dir die Welt weiterhin bunt malen! Ich liebe Barca nicht, aber habe keine Probleme damit zuzugeben, dass sie den derzeit besten Stürmer in ihren Reihen haben und es einfach richtig stark ist, was sie in den letzten Jahren innerhalb Spaniens abziehen.

Aber Zidane hat auf eurem Niveau geantwortet - '' Wir haben 33 Meistertitel, wieviel hat Barca ?'' Und das von Zidane.....absolut kindisch und peinlich.

Wir müssen aus dem Tiefschlaf erwachen!! So kann es nicht weitergehen! Im direkten Duell hat uns Barca überholt, in ein paar Jahren haben wir einen neuen Rekordmeister!

@HaLa_MadridAC @Curry

Jeder weiß dass sich etwas im Sommer ändern muss. Aber hört auf unter jedem Artikel zu spammen und nur negative Stimmung zu verbreiten. Ich bin normal schon Pessimist, aber was ihr die letzten Tage abzieht grenzt wirklich an Spamming!
Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen und verlange auch, dass der Anspruch sein muss jedes Jahr das Tripel holen zu wollen. Aber wir können und müssen nicht den kompletten Kader austauschen so wie ihr zwei tut, also bleibt mal am Teppich.
Und wie gesagt, wenn ich als Oberpessimist schlechthin so etwas schreibe, dann seht ihr wie weit ihr gesunken seid.

Es wird nur noch gehatet hier. Jeder muss verkauft werden, ich glaube selbst der Busfahrer muss gegen einen Weltklasse Busfahrer getauscht werden. Ich glaube wir sollten auch nicht mehr in weiß spielen und am besten auch ein anderes Stadion den das Bernabeu ist nicht so toll. Trainer könnte curry und y andes werden.

Es wird nur noch gehatet hier. Jeder muss verkauft werden, ich glaube selbst der Busfahrer muss gegen einen Weltklasse Busfahrer getauscht werden. Ich glaube wir sollten auch nicht mehr in weiß spielen und am besten auch ein anderes Stadion den das Bernabeu ist nicht so toll. Trainer könnte curry und y andes werden.
Gerne, viel mehr könnten wir auch nicht mehr kaputt und schlechter machen!

Verstehe nicht , wieso man sich an Benz fest-beissen kann .

An den Rest hat man sich schon gewöhnt . Gute Relexe von Navas , halt oft als Vorlage für den Gegner .

Isco selbst-verliebt . Das einzige was an ihm übersichtlich war , war seine Wirkung . Für mich ein typisches Isco x 90 Minuten Spiel . Sollte vielleicht eher später reinkommen und dann bitte für Furore sorgen , wie wir es gerne von ihm sehen wollen und auch schon verwöhnt wurden .

Aufgrund verschiedener Faktoren , kann Benz für das Spiel Heute gar nichts .

Was verfolgt ZZ mit diesen Aufstellungen und Auswechslungen . Ich check‘s langsam aber sicher nicht mehr .

Es ist natürlich nicht nur er, ich würde mir trotzdem eine Erklärung von den Leuten wümschen, welche ihn am Wochenende noch als weltbesten gefeiert haben.

Ist Messi jetzt kein Wunderspieler mehr weil er gegen Rom scheiße gespielt hat?

Ist Messi jetzt kein Wunderspieler mehr weil er gegen Rom scheiße gespielt hat?

Nein. Es sollte nur langsam mal anerkannt werden, dass der Benzema den wir gestern gesehen haben der normale Benzema ist. Fakt ist, dass er in seinen letzen 100 Ligaspielen sage und schreibe 69 Mal ohne Treffer geblieben ist.

Nein. Es sollte nur langsam mal anerkannt werden, dass der Benzema den wir gestern gesehen haben der normale Benzema ist. Fakt ist, dass er in seinen letzen 100 Ligaspielen sage und schreibe 69 Mal ohne Treffer geblieben ist.

Dass ein Knipser her muss , wissen wir alle .

Benz ist auch kein typischer 9er .
Er macht das Spiel schnell um die Box und in der Box und macht Tore .
Hat in schwierigen Zeiten Leadership gezeigt .
Also ein wertvoller Spieler und bei Real Madrid nicht wegzudenken .

Das ganze Tore-Soll kann nicht auf seinen Schultern alleine lasten .
Gestern hing die Offensive in der Luft aufgrund der fehlenden Bedienung aus dem Mittelfeld .

@Hola_Hala_Madrid

Nichts für Ungut, aber dieses Scheinargument lasse ich nicht länger gelten.

Benzema unterscheidet sich von seinem spielerischen Input aus betrachtet (in meinen Augen) nicht stark von den Meisten anderen Stürmern europäischer Spitzenvereine. Sein Passspiel ist oft verzögert, unpräzise, schwach getimed. Dazu verspringen ihm häufig die Bälle, im 1:1 kommt er nur selten vorbei.

Von daher fällt es mir schwer nachzuvollziehen, in wie weit er in dieser Hinsicht vor Aguero, Griezmann, Dybala, Cavani, Lacazette, Jesus oder Suarez anzusiedeln sein soll.

Heutige Geburtstage

Zurück