Aktuelles

[Artikel] „Don Carlo“ vs. „El Cholo“: Ein brisantes Traditionsduell

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Don Carlo“ vs. „El Cholo“: Ein brisantes Traditionsduell

Der eine ist für seine Gelassen-, der andere für seine Heißblütigkeit bekannt. Beide sind Cheftrainer auf Weltklasse-Niveau, beide treffen am Sonntag (21 Uhr) erstmals seit fünf Jahren wieder aufeinander. Reals Carlo Ancelotti und Atléticos Diego Simeone verfolgen im 209. Derbi Marileño dasselbe Ziel: den Sieg.

Zum vollständigen Beitrag

Mag atletico kein bissen meine antisympathie Verein Nummer 1 . Hoffe echt bis 2024 das diego geht. Hoffentlich klappt es mit einen Sieg für uns

Mag atletico kein bissen meine antisympathie Verein Nummer 1 . Hoffe echt bis 2024 das diego geht. Hoffentlich klappt es mit einen Sieg für uns

Ganz bei dir ihr Spielstill finde ich auch immer nicht gerade sehr ansprechend wobei sich das in den letzten beiden Jahren auch ein bisschen geändert hat und sie ein wenig offensiver spielen davor was aber immer mit 1 Tor Abstand gewinnen bei 1:0 Führung Bunkern …. Absolut kein Fan von sowas

Ancelotti zu durchschauen wird Simeone auch nicht schwer gemacht.

Unmöglich herauszufinden, wer wohl von ihm am Sonntag aufgestellt wird.

Ich hab ein wenig Angst vor dem Duell. Mit Carlo haben wir gegen Atletico damals immer richtig auf die Mütze bekommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich hab ein wenig Angst vor dem Duell. Mit Carlo haben wir gegen Atletico damals immer richtig auf die Mütze bekommen.

Dafür hat Simeone damals von Carlo so richtig auf den Sack bekommen im La Decima CL-Finale. Ich fiebere auch dem Duell entgegen und bin zuversichtlich, dass am Sonntag Carlo als Sieger vom Platz gehen wird. Hala Madrid!

Zurück