Aktuelles

[Artikel] Donnarumma verlässt Milan – Reals Torwart der Zukunft?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Donnarumma verlässt Milan – Reals Torwart der Zukunft?

Gianluigi Donnarumma verlässt den AC Mailand spätestens Mitte 2018. Das gaben die „Rossoneri“ am Donnerstagabend bekannt. In Verbindung gebracht wird das 18 Jahre alte Torwart-Talent nun vor allem mit Real Madrid. Ist der Italiener die Zukunft zwischen den Pfosten der Königlichen?

Zum vollständigen Beitrag

Wäre der beste ablösefreie Transfer seit 20 Jahren :D Der wurde ja schonmal zu Preisen von bis zu 100 Mio gehyped. Wäre auf jeden Fall klasse für nächste Saison :) !

Für diese Saison:
Mbappe für Morata
Theo für Coentrao
Vallejo für Pepe
Und noch einen guten Spieler der für James kommt ! (Traum wäre ein Dybala oder Hazard aber wird nicht passieren)

Donnarumma am besten jetzt holen, eine weitere Saison bei Milan könnte den Jungen sehr schaden. Er wird jetzt von alle Milan Fans ausgepfiffen und ob er überhaupt die Nr.1 bleibt, ist auch nicht sicher (er ist noch ein Kind). Milan will jetzt Leno holen, der für 25 Mio zu haben ist. Donna für 20-25 Mio verpflichten und gut is...

Perez Greif zu!

Donnarumma, Mbappe, Theo, Vallejo und Llorente. Kader verjüngert UND verbessert.

Her damit! Jetzt sofort!

Wenn real da nicht zuschlägt,das wäre das dümmste was man machen kann.
Der junge ist erst 18 und schon so gut.
Angeblich verhandelt auch real schon wegen Mbappe.

bei dem Berater wird es bestimmt mal Probleme geben (mehr Geld, sonst....)

Macht euch keine Hoffnung. Ablösefrei wird der niemals kommen. So dumm wird Milan und der erfolgreiche Raiola auch nicht sein. Eher wird Manchester United mal wieder ein ordentliches Sümmchen raus hauen und mit Raiola wieder einen Mega Deal eintüten. Ich glaube eher das wird De Gea verpflichten, da Perez ihn sicherlich will und ManUnited dafür Donna verpflichtet.

Da er den im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängert, kann ich mir nicht vorstellen, dass Milan so blöd ist und ihn noch ein Jahr behält. Man wird ihn wohl nicht ablösefrei ziehen lassen im nächsten Jahr. Somit denke ich, dass er heuer für ordentlich Geld den Verein verlässt. Intetessenten gibt es mit Juve, ManU, Real... genug.

Donnarumma am besten jetzt holen, eine weitere Saison bei Milan könnte den Jungen sehr schaden. Er wird jetzt von alle Milan Fans ausgepfiffen und ob er überhaupt die Nr.1 bleibt, ist auch nicht sicher (er ist noch ein Kind). Milan will jetzt Leno holen, der für 25 Mio zu haben ist. Donna für 20-25 Mio verpflichten und gut is...

Perez Greif zu!

Donnarumma, Mbappe, Theo, Vallejo und Llorente. Kader verjüngert UND verbessert.

Denke auch dass wir eher jetzt zuschlagen sollten für eines vergleichsweise günstigen Preis.
Zum Thema Kader verbessert bin ich kritisch. Ja Mbappe ist so gut bzw schon besser als Morata aber einen James kannst du nicht mit einem Llorente ersetzen. Da bräuchte es einen Dele Alli oder Hazard. Würde sagen er wäre dann insgesamt auf dem gleichen Niveau wie letzte Saison

Denke auch dass wir eher jetzt zuschlagen sollten für eines vergleichsweise günstigen Preis.
Zum Thema Kader verbessert bin ich kritisch. Ja Mbappe ist so gut bzw schon besser als Morata aber einen James kannst du nicht mit einem Llorente ersetzen. Da bräuchte es einen Dele Alli oder Hazard. Würde sagen er wäre dann insgesamt auf dem gleichen Niveau wie letzte Saison
James? Sorry, aber seine Rolle hätte auch einen Ödegaard ausfüllen können. James hat nur gespielt, weil er halt James ist, aber eine bedeutende Rolle? Ne... Asensio, Isco und Kovacic bekommen jetzt die Minuten von James.

James? Sorry, aber seine Rolle hätte auch einen Ödegaard ausfüllen können. James hat nur gespielt, weil er halt James ist, aber eine bedeutende Rolle? Ne... Asensio, Isco und Kovacic bekommen jetzt die Minuten von James.

Ich rede von seiner Qualität nicht von seinem Einfuss auf die Saison. Aber falls du vergessen hast: Keiner hat mehr ein besseres Scorerpunkte/Minuten Verhältnis als er ! Obwohl er so wenig gespielt hat hat er mehr Assits als Modric und Casemiro zusammen. Also seine Qualität kann keiner leugnen. Ist mehr die Schuld des Vereins als seine Leistung dass er jetzt geht. Und nein auch ein Ödegaard, Llorente und selbst Asensio haben noch nicht die Klasse eines James.

James spielt doch unter Zidane gar keine Rolle. Da kann er noch so gut sein. Schnell verkaufen, 70 Mio mitnehmen und die Sache hat sich.

Ob man Ablöse bezahlt oder die selbe Summe als Handgeld, damit der Spieler nicht einfach genauso ablösefrei zu einem anderen Club geht, ist doch egal.
Wobei mir Ersteres sogar lieber ist, da es ein Verein und kein geldgieriger Berater einsackt.

Und ich denke, dass die Summen nicht viel divergieren...zumindest würde ich als Berater versuchen dort zu landen, wo die Auststiegsklausel/Ablöse gelegen wäre. Und wenn es zumindest einen Mitbieter gibt, kann man den Preis leicht hochtreiben.

Keiner hat mehr ein besseres Scorerpunkte/Minuten Verhältnis als er ! Obwohl er so wenig gespielt hat hat er mehr Assits als Modric und Casemiro zusammen.

Warum nicht Modric und Navas?
Ich will James keineswegs schlecht machen, ich mag ihn auch sehr - aber diese Begründung hinkt für mich gewaltig...
Ich kann doch nicht einen OM Spieler hinstellen und sagen: "Der hat mehr Assists als ein anderer PLUS ein Spieler, der quasi AUSSCHLIESSLICH für Defensivarbeit zuständig ist!?!?"
Das ist, als ob ich sage, dass Varane mehr Defensivkopfballduelle gewonnen hat als Ronaldo, Asensio und Isco gemeinsam.
Wäre ja auch eine Schande wenn es NICHT so wäre, oder!?

Warum nicht Modric und Navas?
Ich will James keineswegs schlecht machen, ich mag ihn auch sehr - aber diese Begründung hinkt für mich gewaltig...
Ich kann doch nicht einen OM Spieler hinstellen und sagen: "Der hat mehr Assists als ein anderer PLUS ein Spieler, der quasi AUSSCHLIESSLICH für Defensivarbeit zuständig ist!?!?"
Das ist, als ob ich sage, dass Varane mehr Defensivkopfballduelle gewonnen hat als Ronaldo, Asensio und Isco gemeinsam.
Wäre ja auch eine Schande wenn es NICHT so wäre, oder!?

Nun wir könnten seine Assits auch mit denen von Bale oder benzema vergleichen. Das Ergebnis wäre das gleiche :D Wenn er nur öfters spielen könnte wäre er wertvoller als Bale und Benzema... aber naja is halt nicht so. Für ihn ist ein Abgang das Beste. Aber wir sollten ihn trotzdem mit ähnlich viel Qualität ersetzen. haben ja das Geld also warum NUR auf Junge Spieler setzen ? Ohne Granaten und nur mit einer Mannschaft die im Schnitt 20 kannst du einfach keine Title holen.

Nun wir könnten seine Assits auch mit denen von Bale oder benzema vergleichen. Das Ergebnis wäre das gleiche :D Wenn er nur öfters spielen könnte wäre er wertvoller als Bale und Benzema... aber naja is halt nicht so. Für ihn ist ein Abgang das Beste. Aber wir sollten ihn trotzdem mit ähnlich viel Qualität ersetzen. haben ja das Geld also warum NUR auf Junge Spieler setzen ? Ohne Granaten und nur mit einer Mannschaft die im Schnitt 20 kannst du einfach keine Title holen.

Es reicht doch vollkommen aus, wenn Kovacic, asensio und isco die minuten von james bekommen. Noch dazu kommt fürs mittelfeld llorente. Spielt zwar nicht die james position aber dafür kann sich kovacic weiter vorne positionieren.

Welche spieler mit ähnlicher qualität eines james würde sich mit dessen minuten zufrieden geben. Ich verstehe nicht wie sich manche das vorstellen. Asensio und kovacic werden zu 100% mehr minuten bekommen als letzte saison. Dazu kommt noch llorente der hoffentlich einen fairen konkurrenzkampf mit casemiro hat. Wo bleiben da noch minuten übrig? Sollen wir 70mio für einen spieler ausgeben, der nicht spielt, nur damit wir ausreichend qualität auf der bank haben?
Ich halte james für einen kommenden weltfussballer aber ich hoffe jeden tag, dass er den verein verlässt. Es passt einfach nicht zusammen.

Du weißt, dass genau dieses Team, das wir momentan hätten wenn wir James bspw. gleich morgen abgeben, Meister geworden ist und die Champions League nicht nur gewonnen, sondern verteidigt hat? Dieses Argument ist somit komplett belanglos, auch weil James zu keinem dieser zwei Titel bemerkenswert viel beigetragen hat (konnte er natürlich mit seiner Rolle auch nicht, ändert aber dennoch nichts)

James' Minuten auf Kovacic, Isco und Asensio aufteilen, seinen freigewordenen Kaderplatz mit Marcos Llorente füllen und ab jetzt hoffentlich nur noch Spieler kaufen, die ins System passen. Die anderen Baustellen (Coentrao-Ersatz, Innenverteidiger Nr. 4) sind ja bereits abgehakt, höchstens einen zweiten Stürmer werden wir uns dieses Jahr noch holen müssen und das darf dann gerne eine von dir angesprochene "Granate" sein - eine mit dem Namen Kylian Mbappé nämlich

Zurück