Aktuelles

[Artikel] Doppelpack Benzema! Real Madrid schlägt Shakhtar erneut

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Doppelpack Benzema! Real Madrid schlägt Shakhtar erneut

Auf ein 5:0 im Hinspiel folgt ein 2:1 im Rückspiel: Real Madrid geht in der Champions League gegen Shakhtar Donetsk erneut als Sieger hervor und erobert damit zumindest vorübergehend die Spitzenposition in seiner Gruppe D. Karim Benzema erzielt das 1000. Königsklassen-Tor der Königlichen und stellt die Führung nach Donetsk zwischenzeitlichem Ausgleich wieder her.

Zum vollständigen Beitrag

Ich check‘s einfach nicht… Kroos und Modric spielen richtig schlecht, mal abgsehen von den ersten 15 Minuten, Vazquez ebenfalls und sie werden einfach nicht ausgewechselt. Camavinga hätte so viel physische Präsenz im Mittelfeld aufbauen können. Wie kann man sich als Real Madrid so verkriechen gegen eine Mannschaft aus der Ukraine. Was versucht Ancelotti da? Wo ist die Idee? Wo ist der Plan? Was ist die Linie? Und die besagten drei wurden ab der 60 Minute kontinuierlich schlechter…

Vinicius hatte zwar auch einige Ballverluste, aber er kann ja nicht immer den selben Zweikampf alleine fphren. Manchmal muss Kroos auch mal aufrücken und nicht den ständigen Rückpass spielen.

Benz und Vini sind zusammen eine Wucht! Wenn noch Mbappe dazu stößt, dann wird daraus ein unaufhaltsamer Tsunami! Glückwunsch an Benz, dass er den 1000. CL-Treffer erzielt hat, aber hat er nicht auch schon 2014 das 1000. Tor für Real Madrid in allen europäischen Wettbewerben erzielt (damals beim 5:1 gegen Basel)?

SKH hat mindestens ein unentschieden verdient.
Später in Interviews und Pk wird heißen wir waren gut defensiv wie offensiv und haben ein großes Spiel gespielt

Puh… also spielerisch bietet Real seit dem Clasico leider nicht mehr viel an.
Sehr gute 20 Min heute zu Beginn, danach ist die Mannschaft fast eingeschlafen. Ich auch, wenn ich mich nicht so über unser völlig ignorantes verteidigen aufgeregt hätte. Insgesamt erneut keine gute Leistung, einzig Vinicius & Benzema stechen wieder heraus, ansonsten vielleicht noch Militao und Courtois.
Das Mittelfeld war heute sehr schwach, nach vorne ohne Ideen und hinten nur Geleitschutz. Valverde fehlt eindeutig.
Hoffentlich gibt es am Samstag vor der Länderspielpause nochmal einen überzeugenden Sieg und nicht wieder ein 2:1 oder 0:0!
Wir befinden uns noch früh in der Saison, allerdings sollte Ancelotti bald an den Saisonbeginn anknüpfen und nicht so wie in den letzten Wochen spielen lassen. Denn auch wenn wir alle 3 Tage spielen, wird das so nicht auf Dauer gutgehen.
Das es auch anders geht, haben wir bereits mehrfach diese Saison gezeigt!

ich habe wirklich die Nase voll mit Ancelotti, Modric, Kroos, Casemiro, LV; was für ein Auftritt wieder, zum Kotzen!
fand Vazquez schon gefährlich. Klar fehlt im letzten Drittel etwas die Qualität, aber da fand ich das von dir angesprochene Mittelfeldtrio plus die beiden AVs deutlich schwächer

Mir persönlich gefällt Mendy überhaupt nicht was - was allerdings viel mehr daran liegt, dass er und Vini scheinbar nicht gut harmonieren. Mendy ignoriert ihn sehr oft oder spielt nur dann, wenn er nicht anders kann. :/

Hi,

ich war bisher immer stiller Mitleser aber ich halte das nicht mehr aus!

Wieso spielen K+M+C wieder 90min durch obwohl sie alle drei kein gutes Spiel machen? Dass man Casemiro auf dem Feld lässt find ich ja in Ordnung, aber wieso nicht ein camavinga in der 60min? Oder warum wird auch ein Hazard komplett ignoriert? Schlechter als Vasquez wird er es ja kaum machen…

Am Anfang war ich noch relativ froh mit Ancelotti und hatte gehofft dass es besser wird jedoch umso länger die Saison geht umso schlimmer wird es gerade…

Hoffentlich wird nächstes Spiel im Mittelfeld wenigstens eine Position rotiert…

ich habe wirklich die Nase voll mit Ancelotti, Modric, Kroos, Casemiro, LV; was für ein Auftritt wieder, zum Kotzen!
fand Vazquez schon gefährlich. Klar fehlt im letzten Drittel etwas die Qualität, aber da fand ich das von dir angesprochene Mittelfeldtrio plus die beiden AVs deutlich schwächer

Mendy ist in der Offensive einfach nicht zu gebrauchen! Das hat auch nichts mit seiner langen Abwesenheit zu tun. Seit seiner Verpflichtung macht er in Sachen Offensivspiel keine Fortschritte. Er wäre wirklich der perfekte Aussenverteidiger für Atlético. Bei uns könnte er in einer 3er-Kette als linker Verteidiger am besten zur Geltung kommen. Aber als Aussenverteidiger reicht das bei einem Verein wie Real nun mal nicht aus, NUR defensiv stabil zu stehen. Hoffe wirklich, dass wir uns im Sommer um Reguilon bemühen!

Mir persönlich gefällt Mendy überhaupt nicht was - was allerdings viel mehr daran liegt, dass er und Vini scheinbar nicht gut harmonieren. Mendy ignoriert ihn sehr oft oder spielt nur dann, wenn er nicht anders kann. :/

Mendy hat noch Benzemas Worte im Gedächtnis;). Aber stimmt schon, sein Zusammenspiel mit Vini könnte besser und flüssiger laufen.

Jetzt vergleichen wir mal einfach die Startelf in der horrorwoche 18/19 mit der heutigen. Was hat sich getan? Nicht viel. Ja das Ergebnis stimmt aber die Spielweise ? Mit Nichten. Wie lange muss KMC noch spielen. Bei allem Respekt aber das kann’s nicht sein. Valverde, Camavinga und Blanco, unsere Zukunftsperspektiven versauern auf der Bank. Was soll das? Wie lange muss sich Valverde noch gedulden? Vazquez auf dem rechten Flügel ist einfach nicht Real Madrid tauglich. Als rv backup noch zu verkraften aber nicht im Sturm. Wo soll das alles hinführen? Seit Jahren wird ein teenie nach dem anderen geholt nur um auf der Bank zu verwelken während KMC im Dauerbetrieb ist. Vor allem Valverde gegenüber ist das echt unmöglich. So kann’s nicht weitergehen!

Peinlicher "Sieg" für Ancelotti, ganz klare Niederlage für jeden Fußballfan.
Mit so einem Angsthasenfußball wird sich das neue Bernabeu in 100 Jahren nicht refinanzieren. Wahrscheinlich kommt man dann auf die Idee die Preise auf 1000Eur billigste Kategorie "anzupassen", damit 8000 unwissende Touristen den Zuschauerschwund ausgleichen...

ein spiel zum ärgern . nebst den highlights von Benz und Vini .

ärgern über Ance . von der startaufstellung bis zu den auswechslungen .
vom erfrischenden saison-start zurück in die gefühlte steinzeit .
dabei hat er ja die alternativen anfangs saison aufscheinen lassen .
LV ist eine frechheit gegenüber jedem spieler auf der bank .

die zynische version des artikel-titels : "Real Madrid schlägt sich beinahe selbst !" .

Hi,

ich war bisher immer stiller Mitleser aber ich halte das nicht mehr aus!

Wieso spielen K+M+C wieder 90min durch obwohl sie alle drei kein gutes Spiel machen? Dass man Casemiro auf dem Feld lässt find ich ja in Ordnung, aber wieso nicht ein camavinga in der 60min? Oder warum wird auch ein Hazard komplett ignoriert? Schlechter als Vasquez wird er es ja kaum machen…

Am Anfang war ich noch relativ froh mit Ancelotti und hatte gehofft dass es besser wird jedoch umso länger die Saison geht umso schlimmer wird es gerade…

Hoffentlich wird nächstes Spiel im Mittelfeld wenigstens eine Position rotiert…

Persönlich hätte Casi rausgenommenen, da er in ein paar Situationen fast die rote Karte verdient hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück