Aktuelles

[Artikel] Doppelpack Gareth Bale! David Alaba verpasst WM in Katar

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Doppelpack Gareth Bale! David Alaba verpasst WM in Katar

David Alaba verpasst mit Österreich die Teilnahme an der WM in Katar – ausgerechnet wegen Gareth Bale. Im Playoff-Duell schnürt sein Teamkollege von Real Madrid einen Doppelpack für Wales.

Zum vollständigen Beitrag

Natürlich kann er es noch... Vor allem in solchen Spielen.

Dass er sich bei uns nicht mal 50% schert, was bei seiner Klasse reichen würde, kotzt mich so an.

Danke fürs Rauskegeln meiner Landsmänner, gemma wieder Bankerl huckn bei Real.

Und wie hat der gute alte Bale die Partie für sein geliebtes Wales beendet? Standesgemäß natürlich angeschlagen ... Mir fehlen die Worte bei dem Typen ...

Schade, dass Bale seit Jahren keinen Bock mehr hat solche Leistungen bei uns abzurufen.

Wie kann man auf der Bank leistung zeigen?
Unser Kaugummiautomat lässt lieber Flops wie Rodrygo oder Asensio spielen.
Bale ist einfach Weltklasse

Bale hat sich über Wochen doch nicht "bereit genug gefühlt". Mir war schon klar, dass er mit Absicht nicht für Real spielen will um kein Risiko einzugehen. Er hat sich für dieses Spiel vorbereitet. Sein letztes Ziel ist es halt Wales zur WM zu führen. Das Ziel ist ja auch legitim.
Ancelotti kann man viel vorwerfen wie Umgang mit Hazard, Jovic, Valverde, .....
Aber ganz ehrlich was hat er bei Bale für eine Wahl? Wenn Bale nicht spielen will. Dann muss er gezwungenermaßen auf Asensio oder Rodrygo setzten.

Und wie hat der gute alte Bale die Partie für sein geliebtes Wales beendet? Standesgemäß natürlich angeschlagen ... Mir fehlen die Worte bei dem Typen ...

Das Finale zur WM Quali spielt Wales ja erst im Juni aufgrund der traurigen Situation in der Ukraine. D. h. er muss erst wieder im Juni fit werden.
Davor wird er noch paar Spiele für Real verpassen und die letzten Spiele wieder als Trainingsspiele seine Form zu finden.

Aber ich möchte mit ihn auch nicht zu streng sein, denke er muss sich in einer Mannschaft wohlfühlen um seine Top Leistungen zu bringen.

Year WM ohne Italien. Zum Glück

Ich veratehe dieses Teilweise von der Real Community das Bale bashing nicht, wie in Gottes Namen soll er bei uns zeigen was er kann wenn er nur auf der Bank hockt kann mir dass einer erklären ? Ich liebe Bale, aber was unsere Trainer mit ihm machen ist unter seiner würde jetzt ohne gemein zu sein er ist unser bester RF im Kader und wird systematisch ausgegliedert. Wenn ich Bale im Wales Trikot sehe denke ich mir nur sind unsere Trainer blind ? Der Typ ist immer noch eine Maschine! Ja er hat mist gebaut mit der Flagge damals, sein Berater ist Abschaum auch war, aber er hat sich nie negativ geäußert hat immer seine scorrer wenn er mal am Start ist und ist auch vorne immer für eine Überraschung gut. Ich denke der einzige schuldige für den Leistungseinbruch unseres Kaders ist Carlo, da er nur seine 13-14 Lieblingsspieler hat und der rest existiert nicht. Mal Vergleich jetzt zu barca, dembele war auch raus Xavi hat ihm trotzdem vertraut und er zahlt es ihm zurück

Da könnte ich kotzen wenn ich so was sehe!!!
Hauptsache ausruhen gegen Barca damit man fit ist für Wales.
Verschwind einfach, kann das nicht mehr sehen

zeigt wieder mal wie dumm carlo ist, ein bale sollte man immer zumindest als joker benutzen und nicht einfach links liegen lassen. Vorallem wenn alle anderen alternativen zusammen auf keine 10 saison tore kommen. Bale dagegen hätte sicherlich in den letzten wochen hier und da tore beigesteuert, egal wie sehr man ihn hasst am ende muss man akzeptieren das er individuell ein genialer fußballer ist mit einer starken technik.

selbes gilt für hazard

Kurzer shout-out an Vereinsführung + beide Trainer die Bale anscheinend schon vor langer Zeit verbannt haben, hauptsache Asensio und Rodrygo 1000 chancen geben ohne Leistung zeigen zu müssen.

Ich will seine Aussetzer außerhalb des Platzes sicher nicht schön reden aber hier haben sich offensichtlich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.

Als langjähriger Fan einfach nur schade und traurig zu sehen dass wir zumindest Optionen im Kader hätten, aber in einem clasico Zuhause lieber modric und kroos vogelwild vorne drauf pressen lassen.

Auch wenn kein Spieler größer wie der Verein ist, zumindest ne Chance sich spielerisch zu beweisen nach so vielen Jahren und Erfolgen im Verein wäre glaube ich nicht zuviel verlangt.

Bale und Hazard auf der bank und lieber ein Mariano, Isco, Asensio bevorzugen.
Zeigt das der Trainer stur ist und keine Professionalität an den Tag legt.
Keine Ahnung wie man ihn holen konnte, ein Glück kann Vini von der Verpflichtung profitieren und wir haben Pintus in den Reihen.
Würde so feiern wenn Belgien dieses Jahr den WM Titel holt und Hazard eine entscheidende Rolle spielt.
Einfach nur weil er es kann.

Ich mag Bale, ich schätze was er kann und freue mich heute noch, wenn er für Real aufläuft. Und die Titel die er uns gebracht hat werden ewig bestehen.
Aber da jetzt nur Zidane und Ancelotti zu verteufeln ist falsch. Bale hat zumindest 50% Mitschuld.

Wie oft war er verletzt aus irgendwelchen komischen Gründen nur um dann paar Tage später für Wales fit zu sein?
Wie oft hat er sich über den Platz getragen? Das haben wohl viele wieder vergessen. Auch die Personen die jetzt Hazard fordern und meinen er wäre der Heilbringer. Der Typ kam 2019 mit Übergewicht zu Real!!!!

Ja ich würde beide lieber sehen als einen Rodrygo und einen Asensio. Aber man muss den Verein schon auch verstehen, wenn man jetzt nicht voll auf solche Spieler baut....also es gibt nicht nur schwarz und weiß die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber es ist nicht das erste Mal, dass der Kerl sich krank gemeldet hat, damit er fit für Wales bleibt. Wahrscheinlich reichen auch seine Kräfte nur für die paar Spiele im Jahr. Natürlich wurde Bale nicht immer fair von den Fans und denTrainer behandelt. Jedoch hat ihn die Clubführung mit einem saftigen Gehalt belohnt. Weil sich aber unser Golfer nicht genug geschätzt gefühlt hat, folgten so viele unprofessionelle und dämliche Aktionen, die ich von einem Grundschüler erwarten würde und nicht von einem Real Madrid Profi. Ich bin froh, wenn diese Geschichte im Sommer endlich vorbei ist...
Natürlich ist unser Trainer eine Flasche aber es gibt dennoch keinen Grund unsere Multimillionäre zu verteidigen, die klare Probleme mit der Disziplin haben.

Heutige Geburtstage

Zurück