Aktuelles

[Artikel] Doppelpack Gareth Bale! David Alaba verpasst WM in Katar

Sorry aber wer hier noch dem Trainer die Schuld gibt, dass Bale bei uns nicht spielt ist einfach ein verblendeter Fanboy. Seit Jahren ist Bale regelmäßig krank oder verletzt kurz vor den Länderspielen und steht seinem Verein dann nicht zur Verfügung. Nur um dann auf einmal fit für Wales zu sein. Das er nicht mal gegen Barca sich fit genug gefühlt hat aber jetzt eine Woche später so performen kann, zeigt seinen egoistischen Charakter.
Gott sei Dank ist das bald vorbei.
Der Typ hat bei Real Madrid nichts zu suchen.
Egal was er für grandiose Spiele für uns gemacht hat, so verhält man sich als gestandener Profi bei Real Madrid einfach nicht.

Sorry aber wer hier noch dem Trainer die Schuld gibt, dass Bale bei uns nicht spielt ist einfach ein verblendeter Fanboy. Seit Jahren ist Bale regelmäßig krank oder verletzt kurz vor den Länderspielen und steht seinem Verein dann nicht zur Verfügung. Nur um dann auf einmal fit für Wales zu sein. Das er nicht mal gegen Barca sich fit genug gefühlt hat aber jetzt eine Woche später so performen kann, zeigt seinen egoistischen Charakter.
Gott sei Dank ist das bald vorbei.
Der Typ hat bei Real Madrid nichts zu suchen.
Egal was er für grandiose Spiele für uns gemacht hat, so verhält man sich als gestandener Profi bei Real Madrid einfach nicht.

Da ist zwar etwas wahres dran, anderseits: Ob Bale nun auf der Bank sitzt oder abgemeldet sich Zuhause auf das Spiel mit Wales vorbereitet (wo er tatsächlich aufs Feld darf), macht auch keinen Unterschied. In dem Fall kann ich ihn sogar verstehen. Wozu seine Zeit auf der Bank verschwenden, wenn er sich auf die für ihn noch möglichen und wichtigen Dinge fokussieren kann. Für Real Madrid und uns als Fans sieht das natürlich blöd aus aber aus individueller Sicht gesehen, kann ich das nachvollziehen. Wenn ich in Zwei Mannschaften wäre, aber nur in einer spielen darf, dann würde ich auch für diese alles geben und die andere als Fünftes Rad behandeln.

TOP-comment:

Frechheit was rodrygo da woche für woche abliefert.
Asensio auch oft nix.
Weder bale,eden oder jovic hatten auch nur annähernd so viele Gelegenheiten.
Wie schon oft gesagt: Bei dem Trainer und dem unfähigen Sportvorstand erwarte ich gar nix mehr.
Einen allfälligen Meistertitel wird man dann in der nächsten
Saison wohl ganz teuer bezahlen...

QUOTE="AutMadrid, post: 409444, member: 1"]Kurzer shout-out an Vereinsführung + beide Trainer die Bale anscheinend schon vor langer Zeit verbannt haben, hauptsache Asensio und Rodrygo 1000 chancen geben ohne Leistung zeigen zu müssen.

Ich will seine Aussetzer außerhalb des Platzes sicher nicht schön reden aber hier haben sich offensichtlich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.

Als langjähriger Fan einfach nur schade und traurig zu sehen dass wir zumindest Optionen im Kader hätten, aber in einem clasico Zuhause lieber modric und kroos vogelwild vorne drauf pressen lassen.

Auch wenn kein Spieler größer wie der Verein ist, zumindest ne Chance sich spielerisch zu beweisen nach so vielen Jahren und Erfolgen im Verein wäre glaube ich nicht zuviel verlangt.[/QUOTE]

bei wichtigen spielen ist Bale halt immer noch heraus-ragend . hoffentlich erreicht dies auch die träge scheinenden hirn-windungen von Ance .

Da ist zwar etwas wahres dran, anderseits: Ob Bale nun auf der Bank sitzt oder abgemeldet sich Zuhause auf das Spiel mit Wales vorbereitet (wo er tatsächlich aufs Feld darf), macht auch keinen Unterschied. In dem Fall kann ich ihn sogar verstehen. Wozu seine Zeit auf der Bank verschwenden, wenn er sich auf die für ihn noch möglichen und wichtigen Dinge fokussieren kann. Für Real Madrid und uns als Fans sieht das natürlich blöd aus aber aus individueller Sicht gesehen, kann ich das nachvollziehen. Wenn ich in Zwei Mannschaften wäre, aber nur in einer spielen darf, dann würde ich auch für diese alles geben und die andere als Fünftes Rad behandeln.

Warum sollte der Trainer einen angeblich nicht fitten Spieler aufstellen?
Klar bekommt er wenig Einsatzzeit, er ist ja auch ständig verletzt, außer Wales spielt.
Schau dir mal die letzten Länderspielpausen an, immer das gleiche Muster. Im Verein verletzt bei der Nationalmannschaft fit.

Heutige Geburtstage

Zurück