Aktuelles

[Artikel] Doppelpack Vinícius: Biederes Real Madrid in Elche siegreich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Doppelpack Vinícius: Biederes Real Madrid in Elche siegreich

Real Madrid kehrt auswärts gegen den FC Elche in die Erfolgsspur zurück – das allerdings mit einem biederen Auftritt. Die Königlichen siegen 2:1, in Abwesenheit von Karim Benzema avanciert Vinícius Júnior zum Matchwinner. Überraschend steht Mariano Díaz statt Luka Jović in der Startelf, der auch Marcelo angehört.

Zum vollständigen Beitrag

Unterirdischer Auftritt heute!
Ancelotti, Marcelo, LV, Kroos, Modric, Casemiro, Asensio, Hazard bitte so schnell wie möglich weg; ich kann sie nicht mehr sehen. Solari mit Raul sollen übernehmen und eine neue, junge Mannschafft aufbauen!

Ancelotti, Marcelo, LV, Kroos, Modric, Casemiro, Asensio, Hazard bitte so schnell wie möglich weg; ich kann sie nicht mehr sehen. Solari mit Raul sollen übernehmen und eine neue, junge Mannschafft aufbauen!
Wer Solari fordert hat die Kontrolle über was weiss ich verloren.Dazu noch das unbeschriebene (Trainer) Blatt Raúl.

Raul ist mein All-Time Favorit, deswegen will ich nicht das er durch diese Mannschaft verheizt wird!

Wer Solari fordert hat die Kontrolle über was weiss ich verloren.Dazu noch das unbeschriebene (Trainer) Blatt Raúl.

Solari hat gut angefangen aber sie haben ihm keine Zeit gegeben.
Noch einmal ich finde Ancelotti, Marcelo, LV, Kroos, Modric, Casemiro, Asensio, Hazard zum KOTZEN!

Die Krux mit dem Trainer ist, dass solange perez da ist, eben kein starker Trainer mehr kommen wird.Jemand der perez mal die Meinung geigt,und forderungen bezüglich des kaders hat.
Dann hätte man ein System und könnte auch spieler verpflichten die dann auch passen.
Unglaubliche 250 mio für big mac und jovic.
Nichts rein gar nix als gegenleistung.Das ist brutal.
Raul , so sehr ich ihn mag, wird wohl auch nur ein kopfnicker sein.

Hazard hat doch kaum gespielt, casemiro war bis auf den Patzer doch top.
Für die taktische Anweisung kannst doch als Mannschaft nicht viel machen. Bei Ancelotti und asensio stimme ich dir komplett zu.

Wer Modric nicht feiert, zeigt, dass er vom Fußball überhaupt keine Ahnung hat und sich eine andere Sportart suchen sollte. Bitte schau ab sofort Synchronschwimmen, Fußball ist nichts für dich.
Modric ist immer noch der beste ZM in LaLiga. Kroos habe ich nie sonderlich gefeiert, aber er war und ist ein sehr guter Spieler. Valverde und Camavinga sind sehr talentiert und ich setze große Stücke auf sie, aber sie werden nie auch nur ansatzweise so gut wie Modric werden,

Die Krux mit dem Trainer ist, dass solange perez da ist, eben kein starker Trainer mehr kommen wird.Jemand der perez mal die Meinung geigt,und forderungen bezüglich des kaders hat.
Dann hätte man ein System und könnte auch spieler verpflichten die dann auch passen.
Unglaubliche 250 mio für big mac und jovic.
Nichts rein gar nix als gegenleistung.Das ist brutal.
Raul , so sehr ich ihn mag, wird wohl auch nur ein kopfnicker sein.

Ich meine ein Tuchel und Nagelsmann hätten bei uns auch keine Chance gehabt, da ja jeder Trainer schon mal die CL gewonnen haben muss um für uns in Betracht zu kommen. Ausnahme war Lope, und da war nach 9 Spieltagen Schluss.

Dabei waren ein Zidane, ein delBosque auch ohne große Erfahrung bevor sie zu unseren erfolgreichsten Trainern wurden.

Wer Modric nicht feiert, zeigt, dass er vom Fußball überhaupt keine Ahnung hat und sich eine andere Sportart suchen sollte. Bitte schau ab sofort Synchronschwimmen, Fußball ist nichts für dich.
Modric ist immer noch der beste ZM in LaLiga. Kroos habe ich nie sonderlich gefeiert, aber er war und ist ein sehr guter Spieler. Valverde und Camavinga sind sehr talentiert und ich setze große Stücke auf sie, aber sie werden nie auch nur ansatzweise so gut wie Modric werden,

Ich bitte den Administrator mein Konto so schnell wie möglich zu löschen!

Ich akzeptiere solsche idiotischen Kommentare nicht! bitte mein Konto sofort löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück