Aktuelles

[Artikel] Doppeltorschütze Ronaldo: „Wer mich liebt, zweifelt nie“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Doppeltorschütze Ronaldo: „Wer mich liebt, zweifelt nie“

Er wurde gebraucht und war dann auch zur Stelle. Cristiano Ronaldo sei dank, dass Real Madrid einen 0:1-Rückstand bei Bayern München drehen und das Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel somit für sich entscheiden konnte. Nach seinem Doppelpack sprach er über sich und den wichtigen Erfolg auf deutschem Boden. Die Münchner schreibt der Weltfußballer längst nicht ab.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe er bekommt das wieder öfters hin bei manchen Spielen war es echt verhext aber unseren CR7 bekommt man nicht so schnell klein :)

Schade finde ich nur, dass er für viele immer nur dann "unser" Ronaldo ist, wenn er uns den A**** rettet. Hat er Pech, wird er kritisiert ...

Meinte nicht euch 2 hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Schade finde ich nur, dass er für viele immer nur dann "unser" Ronaldo ist, wenn er uns den A**** rettet. Hat er Pech, wird er kritisiert ...

Jop, das sind dann halt leider die sorte "real-fans", die auch nach 20 minuten 0:0 anfangen zu pfeifen...

Sry, aber wenn wer eine schlechte Phase hat wird er nun mal kritisiert. Ist bei jedem real spieler so, da darf keiner eine Ausnahme machen. Grundsätzlicher hate ist was anderes. Angemessene Kritik hatte er verdient. Und wenn er gut spielt, hat er lob verdient. Easy as that.

Wollte auch gerade das GENAU GLEICHE schreiben. Regt mich einfach auf.

Sry, aber wenn wer eine schlechte Phase hat wird er nun mal kritisiert. Ist bei jedem real spieler so, da darf keiner eine Ausnahme machen. Grundsätzlicher hate ist was anderes. Angemessene Kritik hatte er verdient. Und wenn er gut spielt, hat er lob verdient. Easy as that.
Es ist eben nicht immer nur Kritik (selten nur Kritik). Oftmals sagen viele: Er soll gehen seine Zeit ist abgelaufen. Er kann nicht mehr auf höchst niveau spielen. Und die genau gleichen kommen danach nach einem Ronaldo-Sieg und sagen er sei der Beste bla bla.. .. Aber nicht alle ein paar Haters verschwinden dann einfach in ihrem Loch. Echt traurig was WIR für Fans haben

Wollte auch gerade das GENAU GLEICHE schreiben. Regt mich einfach auf.

Es ist eben nicht immer nur Kritik (selten nur Kritik). Oftmals sagen viele: Er soll gehen seine Zeit ist abgelaufen. Er kann nicht mehr auf höchst niveau spielen. Und die genau gleichen kommen danach nach einem Ronaldo-Sieg und sagen er sei der Beste bla bla.. .. Aber nicht alle ein paar Haters verschwinden dann einfach in ihrem Loch. Echt traurig was WIR für Fans haben

Im Forum ist mir das bisher nicht aufgefallen :0 Auf FB ja, aber solche Leute verstehe ich selbst nicht. Ich mag CR, aber wenn er nicht gut spielt und dann nur meckert und nicht läuft, dann kritisiere ich ihn, ansonsten lob ich ihn wenn er wieder gut spielt ( wie die letzten paar spiele ). Um einen Abgang eines Spielers zu fordern, muss der mmn schon sehr viel mist produziert haben :D

Im Forum ist mir das bisher nicht aufgefallen :0 Auf FB ja, aber solche Leute verstehe ich selbst nicht. Ich mag CR, aber wenn er nicht gut spielt und dann nur meckert und nicht läuft, dann kritisiere ich ihn, ansonsten lob ich ihn wenn er wieder gut spielt ( wie die letzten paar spiele ). Um einen Abgang eines Spielers zu fordern, muss der mmn schon sehr viel mist produziert haben :D
Hmmm. Komisch, musst mal während einem Spiel wo er schlecht spielt ins Forum gucken

Ronaldo klar der Leader des Teams, die Arroganz abgelegt, dass rum nörgeln abgelegt! So einen Spieler seit Jahren in unserem Team zu haben ist einfach ein Privileg, selbst wenn er viel Kritik hinnehmen muss oder vergleiche mit Messi hat der Typ einfach über Jahre bewiesen das er die Nummer Eins der Welt (zumindest für mich) ist. HUT AB AMIGO! Du machst sehr viele Menschen glücklich Danke !

Ronaldo klar der Leader des Teams, die Arroganz abgelegt, dass rum nörgeln abgelegt! So einen Spieler seit Jahren in unserem Team zu haben ist einfach ein Privileg, selbst wenn er viel Kritik hinnehmen muss oder vergleiche mit Messi hat der Typ einfach über Jahre bewiesen das er die Nummer Eins der Welt (zumindest für mich) ist. HUT AB AMIGO! Du machst sehr viele Menschen glücklich Danke !
Was mir auch noch einfällt und noch niemand erwähnt hat: Wie Ronaldo in der Anfangsphase als Bayern Druck machte, Bis zur Grundlinie verteidigt hat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hier noch mal eine Zusammenfassung für die, die sich die besten Momente nochmal reinziehen wollen.

Dass Vidal drüber geschossen hat, war ausgleichende Gerechtigkeit. Das war niemals ein Elfmeter.

Heutige Geburtstage

Zurück