Aktuelles

[Artikel] Dragonball-Choreo bei Paris-Sieg – Alarm um verletzten Neymar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Dragonball-Choreo bei Paris-Sieg – Alarm um verletzten Neymar

Paris Saint-Germain hat am Sonntagabend gegen Marseille drei Punkte gewonnen, Neymar dafür allerdings verloren. Der Brasilianer verletzte sich am Knöchel und musste neun Tage vor dem Rückspiel gegen Real Madrid vom Platz getragen werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha diese Dragonball Choreografie feier ich unnormal :D

Gute Besserung an Neymar, hoffentlich ist er bis zum CL Kracher wieder fit.

Alles nur "Show" um Neymar
Wie jedes Mal und dann steht er doch auf dem Platzt ..^^

Show naja, das kann man mal vermuten, wenn es heißt, ein Spieler habe sich im Training verletzt oder habe Schnupfen. Aber wie er im Spiel umknickte, sah nicht so schön aus - und seine Reaktion zeigte das. Mal abwarten, hoffe es ist nichts Schlimmes!

Alles nur "Show" um Neymar
Wie jedes Mal und dann steht er doch auf dem Platzt ..^^

Show naja, das kann man mal vermuten, wenn es heißt, ein Spieler habe sich im Training verletzt oder habe Schnupfen. Aber wie er im Spiel umknickte, sah nicht so schön aus - und seine Reaktion zeigte das. Mal abwarten, hoffe es ist nichts Schlimmes!

Okay sorry so war es nicht gemeint.

Ich muss zugeben das ich es nicht gesehen habe, was ich damit meinte ist das es ja oft so ist das es heißt: Er f#llt auf jeden Fall gegen Real aus" und dann steht er ja doch auf dem Feld

Hat man oft bei Barca Spielern dann vorm Clasico gesehen oder bei Bale der dann doch da war.

Will da nix unterstellen aber manchmal kommt es dann übertriebener vor, aber wenn ihr sagt es sah nicht gut aus dann glaube ich das.

Hoffe er wird wieder gesund, denn Verletzungen wünsche ich niemanden.

Der wird locker dabei sind. Bin schon oft genug umgeknickt. Tut sau weh und man ist für 2-3 Tage lahmgelegt. Aber mehr auch nicht

Der wird locker dabei sind. Bin schon oft genug umgeknickt. Tut sau weh und man ist für 2-3 Tage lahmgelegt. Aber mehr auch nicht

Wow Glückspilz!!!!

Hatte mal angeblich nen Bänderriss um linken Fuß

Bin danach 3 Mal umgeknickt [also immer geheilt gewesen dazwischen] und habe teilweise Monate gebraucht bis der Fuß nicht mehr dick wurde....

Keine Ahnung was da los ist bei mir :(, Kann mir auch kein Arzt sagen, interessiert die eh nicht. Vermute auch das es die kapsel ist

Immer der dumme Linke...

Zuletzt bearbeitet:

Naja, dann hast Du Glück gehabt und dich maximal an eine schwerere Verletzung angenähert, nicht mehr und nicht weniger. Nur im Profisport, auf eben dieser Ebene ist das was anderes, als wenn man danach nur zum Shoppen die Einkaufsmeile lang flaniert.Meine Person hat sich im Spiel in zwei ähnlichen Situationen leider beide male alle drei Bänder gerissen. Tut weh, da hast du recht, aber mit 2-3 Tage hat das mal so gar nichts zu tun.
Selbst wenn das nur überdehnt ist, wird der Klub bei einem 222 Millionen Mann keine Experimente machen.
Hoffe natürlich das Du am Ende recht hast und der Schrecken und Schmerz einfach der tatsächlichen Verletzung überwiegt. Denn mir ist es lieber gegen ein komplettes PSG zu gewinnen, anstatt der Presse zu erlauben sich schon den Grund des Ausscheidens zu Recht zu legen.

Gruss, Gato

Also ich weiß nicht ob das alles nur Gequatsche von den meisten hier ist aber ich finde wenn die Möglichkeit besteht gegen ein PSG ohne Neymar zu spielen würde ich das begrüßen. Ich glaube das würde unsere Chancen im Rückspiel doch um einiges erhöhen.

Bitte nicht falsch verstehen...ich gönne Neymar auf keinen Fall eine Verletzung allerdings hatten wir auch schon oft Verletzungspech und da hat sich von den Gegnern sicher auch niemand beschwert.

oh das sah wirklich nicht gut aus. Könnte tatsächlich länger dauern bis man ihn wieder auf dem Platz sieht.

Ich bin selber paar mal schlimm umgeknickt und nach 1-2 tagen konnte ich wieder Fußball spielen. Diese Verletzung ist sehr schmerzhaft, aber nichts was Wochen oder gar Monate dauern wird. Es kommt auch drauf an ob die Bänder stark überdehnt sind. Aber ich bin mir sicher das er gegen uns auf dem Platz stehen wird.

Ich möchte, dass wir gegen ein PSG in Vollbesetzung spielen.
Hoffe, Neymar hat nichts Ernstes.

Hä? Carvajal kann sich gegen Paris ne gelbe Karte erlauben und würde trotzdem im Viertelfinale spielen. Was ist das bitte für ne (falsche) Logik?

Also ich weiß nicht ob das alles nur Gequatsche von den meisten hier ist aber ich finde wenn die Möglichkeit besteht gegen ein PSG ohne Neymar zu spielen würde ich das begrüßen.

Nein, das glaube ich nicht. Das sind ja die Momente für,die man sich im Kalender einen Eintrag macht, wenn die besten aufeinander treffen..Wo wäre da der Reiz auf ein geschwächtes PSG zu treffen um sich größere Chancen auszurechnen ?
Ist Neymar der,Grund das Real Madrid ausscheidet, hat man es schlicht und einfach nicht verdient in die nächste Runde einzuziehen..

Das ist ähnlich wie die Siege gegen den unaussprechlichen Klub. Sie sind umso süßer, verlieren sie in Bestbesetzung.

Gruß, Gato

Naja, dann hast Du Glück gehabt und dich maximal an eine schwerere Verletzung angenähert, nicht mehr und nicht weniger. Nur im Profisport, auf eben dieser Ebene ist das was anderes, als wenn man danach nur zum Shoppen die Einkaufsmeile lang flaniert.Meine Person hat sich im Spiel in zwei ähnlichen Situationen leider beide male alle drei Bänder gerissen. Tut weh, da hast du recht, aber mit 2-3 Tage hat das mal so gar nichts zu tun.
Selbst wenn das nur überdehnt ist, wird der Klub bei einem 222 Millionen Mann keine Experimente machen.
Hoffe natürlich das Du am Ende recht hast und der Schrecken und Schmerz einfach der tatsächlichen Verletzung überwiegt. Denn mir ist es lieber gegen ein komplettes PSG zu gewinnen, anstatt der Presse zu erlauben sich schon den Grund des Ausscheidens zu Recht zu legen.

Gruss, Gato

Ich hab mir mal im Linken Fuß die Bänder überdehnt beim Fußball spielen und war 3 Monate lahmgelegt..:/ solche Verletzungen sind leicht zu unterschätzen

Ich bin selber paar mal schlimm umgeknickt und nach 1-2 tagen konnte ich wieder Fußball spielen. Diese Verletzung ist sehr schmerzhaft, aber nichts was Wochen oder gar Monate dauern wird. Es kommt auch drauf an ob die Bänder stark überdehnt sind. Aber ich bin mir sicher das er gegen uns auf dem Platz stehen wird.
Tut mir Leid, aber so spezifizieren kann man das nun wirklich nicht. Das ist wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich, ich persönlich habe es sogar schon geschafft, mir durch ein simples "umknicken" das Wadenbein zu brechen!!! Und das hat auch über 6 Wochen zum heilen gebraucht...

Man muss sich nur einmal anschauen, wie sehr Neymar in dieser Situation am schreien ist. Also ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr groß, dass dort etwas schlimmeres passiert ist!

Muss nicht, aber KANN...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Wenn ich mir so seine Reaktion anschaue, bin ich fast zu 99% sicher, dass er nicht gegen uns spielen wird.

Gibt es schon neue Infos bezüglich der Verletzung?

Zurück