Aktuelles

[Artikel] Drama pur im Bernabéu! Real Madrid schlägt Chelsea nach Verlängerung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Drama pur im Bernabéu! Real Madrid schlägt Chelsea nach Verlängerung

Real Madrid zieht auf hochdramatische Art und Weise in das Halbfinale der Champions League ein. Der FC Chelsea kann den 3:1-Sieg der Königlichen aus dem Hinspiel nach 90 Minuten ausgleichen, in der Verlängerung bringt Karim Benzema das Estadio Santiago Bernabéu mit einem Kopfballtor zum Beben. 2:3-Niederlage – und dennoch ist Real weiter. Jetzt geht es gegen Manchester City oder Atlético

Zum vollständigen Beitrag

Wahnsinn dass man zuhauSe so vorgeführt wird.

Ich beneide Barcelona, sie ziehen ihre Spielweise ob es zuhause oder auswärts ist, immer durch.

Mit Ancelottis Glück würd ich jedes Wochenende Lotto gewinnen

Also mal zu Beginn Gratulation, an uns, aber auch an Chelsea. Haben echt ein gutes Spiel gemacht.

Zu Ancelotti... Man ALTER!!! Bisschen früher wechseln soll noch eine Option sein! Man muss hier keinen Zidane mehr reißen ...

Sonst muss man sagen einige Chancen vergeben, auf beiden Seiten.

Rüdiger wirklich extrem stark, würde ich mir für nächste Saison vornotieren.

Valverde läuft selbst in der 117 Minute noch, was für ein Monster!

Aber das Sahnestück des Abends war ganz eindeutig der geniale Pass von Modric auf Rodrigo, der den Ball gar nicht besser direkt hätte verwerten können. Ganz großes Kino! Spitze!

Ich beneide Barcelona, sie ziehen ihre Spielweise ob es zuhause oder auswärts ist, immer durch.

Ich unterschreibe alles bis auf ein kleines Wörtchen: Glück.
Ich glaube eher, dass das Qualität ist, dass man dann am besten performt, wenn es am dringendsten ist. Heute war soooo vieles schlecht (Mendy, Benzema in den 90 minuten, chaos in der Abwehr) aber als es dann ernst wurde gab es Einzelspieler die zerstört haben (Modrics Flanke- bissiger Siegeswilliger Rodrygo, Camavingas Kampfgeist-vinicius' Flanke-Benze Kopfball, und ein unermüdlicher Valverde)
Das ist halt Qualität die Real hat (leider nicht flächendeckend sondern nur vereinzelt)

Ich hab aktuell nicht so viel Zeit, aber lasse mich dennoch jetzt kurz blicken:

Was für ein grandioser Fußballabend. Ich hab auf Camavinga und Rodrygo genauso gehofft und beide haben das Spiel in der Offensive am Ende entscheidend beeinflusst. Unser Kader ist so stark, wenn man ihn vollständig nutzt. Und Valverde macht in der 115. noch gefühlt 20 Sprints.

Dieser Sieg gehört bei aller Feindschaft zwischen uns Ancelotti! Danke!

Ob man hier und da was hätte besser machen können, sei dahingestellt. Er verdient heute einzig Applaus.

PS: Tuchel würde ich immer noch gerne in Madrid sehen

Ich bin mit dem Nerven am Ende. Von 100% Aggression zu absoluter Freude. Wie kann man nur so arrogant auftreten und erst dann gas geben wenn es wieder wichtig wird.

Also so macht mein Herz nicht lange mit

Hala Madrid

Geil zum Glück gewonnen!

Aber dieses Spiel zeigt: Camavinga muss viel öfters spielen, Valverde muss Stamm sein, Kroos und Case nicht mehr unangefochtene Stammspieler! Modric sicher noch ein Jahr behalten! Mendy braucht dringend Konkurrenz aber sehr sehr dringend!!!! Carvajal sowieso aber das wissen wir. Benz ist eine Legende , Vini ist extrem wichtig und würde mit Mbappe und Benz alles zerstören! Wenn das Ancelotti checkt und die gewünschten Verstärkungen kommen sollte man ihm noch ne Saison geben.

Aber gegen City reicht Glück nicht…

Sehe das genau so wie du.

Zurück