Aktuelles

[Artikel] Drama pur im Bernabéu! Real Madrid schlägt Chelsea nach Verlängerung

Boah jetzt dass ich mich einigermassen beruhigt habe kann ich sagen: WAS EIN UNGLAUBLICHES SPIEL
Aber Ancelotti und seine Truppe sollte unbedingt aufhören so mit meinen Nerven zu spielen!!! Das war jetzt wirklich nicht nötig dass wir einen solchen Vorsprung so leicht daher geben und ihn uns dann wieder wegschnappen :D
Und was ein Spieler Modric noch heute ist. Unaustauschbar und ganz klar mein MVP. Auch Camavinga und Rodrygo haben ihre Arbeit sehr gut getan.
Was vielen jedoch nicht aufgefallen ist, ist wie wichtig Ceballos in den letzten 8 Minuten war. Unglaublich wie er das Chelsea Mittelfeld gejagt hat und ihnen keinen Freiraum gelassen hat.

Einmal mehr haben wir bewiesen dass wir der grösste Klub sind!
UNGLAUBLICHER ABEND! HALA MADRID Y NADA MAS!!!
:flag::flag::flag::flag:

Wahnsinn dass man zuhauSe so vorgeführt wird.

Ich beneide Barcelona, sie ziehen ihre Spielweise ob es zuhause oder auswärts ist, immer durch.

Mit Ancelottis Glück würd ich jedes Wochenende Lotto gewinnen

Wowoooow mal ganz langsam!
Also Barca zieht seine Spielweise einfach durch?
Jap, logisch! Darum spielen sie ja eben auch keine Cl. Ach und nochwas - genau weil sie ihr Ding einfach durchziehen, haben sie irgend sowas um die 9 Punkte Rückstand (ich glaube das ist der aktuelle Tabellenstand, wenn man mit einberechnet, dass Barca das Spiel weniger gewinnt) auf Real.

Ich kann nur sagen:
Grande Ancelotti! Und wieder n Fussballschwergewicht mehr ausm Rennen geschossen.

Ähh gegen wen spielt Barca momentan nochmal in der CL? Äh ich meine natürlich in der EL - gegen Fussballschwergewicht Eintracht.

Sorry aber das kannst du echt nicht ernst meinen! Was für ein Kommentar und dann noch Grande Ancelotti? Für was? Für ein solches Spiel!

Wir wissen alle warum Barca nicht Champions League spielt aber dieses Barca hat uns vor zwei Wochen auseinander genommen!

Ich beneide Barcelona, sie ziehen ihre Spielweise ob es zuhause oder auswärts ist, immer durch.

Du beneidest also das barca das nach der CL Gruppenphase ausgeschieden ist,du beneidest sie das sie europaliga spielen,du beneidest sie das sie in der europaliga bei der SGE 1:1 spielen,das alles findest du besser als in der CL P$G und chelsea zu schlagen ,und im CL Halbfinale zu stehen? Neid ist schon ne geile Sache

Du beneidest also das barca in der Gruppenphase ausgeschieden ist,du beneidest sie das sie europaliga spielen,du beneidest sie das sie in der europaliga bei der SGE 1:1 spielen,das alles findest du besser als in der CL P$G und chelsea zu schlagen ,und im CL Halbfinale zu stehen? Neid ist schon ne geile Sache

Bist du 3 mal gegen den Baum gelaufen ? Macht es dir Spaß jedes Wochenende ein Grottenkick anzugucken ? Seit 2 Jahren ist es ein Krampf diese Spiele anzugucken, so wie wir jedes Mal ne runde weiterkommen macht es mir keinen Spaß und bin auch nicht stolz drauf

Fussballgötter auf unserer Seite. Komplett vercoacht wieder mal von Ance. Sein veraltetes Fussballbild hat bei uns nix mehr verloren. Verteidigung katastrophal. Ohne Militao haben wir keinen Verteidiger der oben mitspielt. Alaba wieder mal 1 gute Aktion zu 10 schlechten. Kopfballschwächster IV Europas, wobei er ja kaum IV war ausser bei uns. Man kann sich freuen, ich krieg mich auch kaum ein, aber weiter darf das einfach nicht gehen. Sobald uns das Glück verlässt stehen wir mit 4-0 gegen Barca dar.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist klar, dass Carlo weg muss..
Ich wollte mir diesen Horror nach dem 0-2 fast nicht mehr ansehen.Verstehe nicht wie es überhaupt sein kann,dass man bis zur 70 Minute nichts unternimmt.Erst 3 Tore kassieren und dann reagieren.Ich hoffe dass das Glück weiter auf Reals Seite steht, aber die frage ist wie lange noch…

Fussballgötter auf unserer Seite. Komplett vercoacht wieder mal von Ance. Sein veraltetes Fussballbild hat bei uns nix mehr verloren. Verteidigung katastrophal. Ohne Militao haben wir keinen Verteidiger der oben mitspielt. Alaba wieder mal 1 gute Aktion zu 10 schlechten. Kopfballschwächster IV Europas, wobei er ja kaum IV war ausser bei uns. Man kann sich freuen, ich krieg mich auch kaum ein, aber weiter darf das einfach nicht gehen. Sobald uns das Glück verlässt stehen wir mit 4-0 gegen Barca dar.
War die selbe Aufstellung wie beim hinspiel,ausser der gesperrten Position.war das da auch das veraltete Fußballbild?

Bist du 3 mal gegen den Baum gelaufen ? Macht es dir Spaß jedes Wochenende ein Grottenkick anzugucken ? Seit 2 Jahren ist es ein Krampf diese Spiele anzugucken, so wie wir jedes Mal ne runde weiterkommen macht es mir keinen Spaß und bin auch nicht stolz drauf
Wer wird denn gleich persönlich werden? Von mit aus gewinnen wir so die CL,da kotzt du dann halt,aber es gibt halt,egal was passiert ,immer meckerköppe. Ich Feier den Einzug ins Halbfinale.mach du was du willst.

Du hast einerseits recht, andererseits hat Barcelona aber eben auch nicht diese uns innewohnende Mentalität. Barcelona wäre heute wahrscheinlich sang- und klanglos ausgeschieden, nach einem 0:3 Spielstand.

Es ist mich ein Wunder, dass wir mit gewissen Spieler doch noch weitergeklmmen sind. Kroos, Cas, Carvajal reichen einfach nicht mehr. Von Mendy will will ich gar nicht sprechen, mein Gartenstuhl hat mehr Ballgefühl als er.

War die selbe Aufstellung wie beim hinspiel,ausser der gesperrten Position.war das da auch das veraltete Fußballbild?

Die Namen waren gleich. Die taktische herangehensweise komplett anders. Leider. Im Hinspiel noch teilweise schnell, direkt und hoch gepresst waren wir in diesem Spiel ne Busparkertruppe die versucht hat den Ball zu halten.

Wie waren die Aufstellungen in all den schlechten Spielen dieser Saison? Es gehört schon mehr dazu als die Startelf. Eigentor.

Du beneidest also das barca in der Gruppenphase ausgeschieden ist,du beneidest sie das sie europaliga spielen,du beneidest sie das sie in der europaliga bei der SGE 1:1 spielen,das alles findest du besser als in der CL P$G und chelsea zu schlagen ,und im CL Halbfinale zu stehen? Neid ist schon ne geile Sache

Wow schau einfach die Barca spiele und geh auf die Barcawelt Seite und kommentier da deinen Bullshit.
Also wirklich komm Tschüß.
Zum Spiel
Heilige Scheise ich bin am Arsch

Ganz ehrlich,wir waren nicht gut.Gegen pep gehen wir unter....

Erstens haben das auch schon die meisten bei PSG und Chelsea gesagt. Wer steht im Halbfinale? Interessiert in 3 Tagen keinen wie wer dahin kam. Siehe Villareal.

Zweitens vercoacht sich Pep im Halbfinale zu 90%.

Und Drittens: Mach dir mal keine Sorgen. Atlético richtet das heute Abend für uns!

:D

Zurück