Aktuelles

[Artikel] Dreht Real jetzt endlich auf? Solari: „Mit jedem Sieg wird‘s leichter“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Dreht Real jetzt endlich auf? Solari: „Mit jedem Sieg wird‘s leichter“

Santiago Solaris Mannschaft kann in der Copa del Rey durchaus an das starke 2:0 gegen den FC Sevilla anknüpfen und gewinnt im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Girona 4:2. Nach dem Abpfiff spricht der Cheftrainer über den Aufwärtstrend und scherzt über Doppeltorschütze Sergio Ramos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Vinicius. Der Junge hats echt drauf. Wenn der so weitermacht, tun mir unsere Gegner in 2-3 Jahren Leid.

Apropos Vinicius. Der Junge hats echt drauf. Wenn der so weitermacht, tun mir unsere Gegner in 2-3 Jahren Leid.

Der junge muss gefühlt nur an seinem Abschluss arbeiten und er würde bestimmt schon nächste Sasion seine 20 Tore schießen, ich hoffe so sehr dass er das lernen wird.

Der junge muss gefühlt nur an seinem Abschluss arbeiten und er würde bestimmt schon nächste Sasion seine 20 Tore schießen, ich hoffe so sehr dass er das lernen wird.

Genau! Der ist aber leider ziemlich schlecht :‘D
Auf jeden Fall ein Goldjunge. Man könnte schon jetzt fast sagen, dass sich die Ablöse gelohnt hat. Vor Allem bei den heutigen Preisen.

Okey, ich dürfte gestern wirklich ein anderes Spiel gesehen haben. Hier ist fast alles durchwegs positiv. Was ich hingegen sah, war ein Spiel gegen die zweite Mannschaft von Girona im Bernabeu, dass bis eine viertel Stunde vor Schluss teilweise wieder unansehnlich war. Gottseidank brach der Gegner in den letzten Minuten völlig ein.
Solari über Ramos" er könnte auch als Neuner spielen"... Ja und wäre sicherlich um einiges besser als der jetzige

"Santiago Solaris Mannschaft kann in der Copa del Rey durchaus an das starke 3:0 gegen den FC Sevilla anknüpfen und gewinnt im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Girona 4:2."

Ist nur eine Kleinigkeit aber gegen Sevilla gabs ein 2-0 (case,luka) und kein 3-0!

Ich bin echt gespannt was der Kollege Perez im Sommer machen wird, ein Traum wäre Hazard und Mbappé, oder dann halt die Theorie das Modric nach Italien geht und Neymar die 10 bekommt..
Weiss jemand wie das mit PSG ist, die müssen doch einen abgeben?!

Schade das Ronaldo nicht 1 Saison später gegangen ist sonst hätte er von ihm die Anschlüsse üben können momentan haben wir keinen eiskalten da vorne

Okey, ich dürfte gestern wirklich ein anderes Spiel gesehen haben. Hier ist fast alles durchwegs positiv. Was ich hingegen sah, war ein Spiel gegen die zweite Mannschaft von Girona im Bernabeu, dass bis eine viertel Stunde vor Schluss teilweise wieder unansehnlich war. Gottseidank brach der Gegner in den letzten Minuten völlig ein.
Solari über Ramos" er könnte auch als Neuner spielen"... Ja und wäre sicherlich um einiges besser als der jetzige
Was genau war den deiner Meinung nach nicht gut an unserer jetzigen Nummer neun gestern Abend?

Ich bin echt gespannt was der Kollege Perez im Sommer machen wird, ein Traum wäre Hazard und Mbappé, oder dann halt die Theorie das Modric nach Italien geht und Neymar die 10 bekommt..
Weiss jemand wie das mit PSG ist, die müssen doch einen abgeben?!

Solange die UEFA denen die Hand vorm Arsch hält nicht. Hab wenig bis keine Hoffnung, dass PSG gezwungen wird einen Spieler abzugeben. Neymar könnte auch die 11 kriegen, sollte Bale wechseln. Sollte Modric gehen, wird höchstwahrscheinlich auch Eriksen kommen.

Auch wenn wir jetzt einen Sieg eingefahren haben und eine gute Ausgangslage haben, bin ich dennoch nicht ganz zufrieden.
Das hätte auch gut in die Hose gehen können, schon durch den wiederholt frühen Rückstand. Das sollte Solari mal endlich in den Griff bekommen. Wie oft soll das denn noch passieren, bis er mal Maßnahmen ergreift, die das auch abstellen. Und unter Solari noch immer kein richtiges System erkennbar.

Was genau war den deiner Meinung nach nicht gut an unserer jetzigen Nummer neun gestern Abend?
Nein, nein alles gut. Er hat Räume geschaffen, sich fallen lassen, gut kombiniert und etwas gemacht, was nicht zu seinen Stärken zählt, ein Tor.
Vazquez hat auch so ein Tor gemacht, war auch ganz stark gestern.

Solange die UEFA denen die Hand vorm Arsch hält nicht. Hab wenig bis keine Hoffnung, dass PSG gezwungen wird einen Spieler abzugeben. Neymar könnte auch die 11 kriegen, sollte Bale wechseln. Sollte Modric gehen, wird höchstwahrscheinlich auch Eriksen kommen.
komisch finde ich einfach warum alle soo viele Millionen ausgeben können und wir nichts.. laufen die anderen Firmen von Perez nicht gut oder wo geht das Geld hin!?

Heutige Geburtstage

Zurück