Aktuelles

[Artikel] Drei Elfmeter, zwei verwandelt: Real Madrid jubelt dank Benzema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Drei Elfmeter, zwei verwandelt: Real Madrid jubelt dank Benzema

Drei Elfmeter, zwei davon verwandelt: Dank eines Doppelpacks von Rückkehrer Karim Benzema feiert ein lange träges Real Madrid einen 2:1-Sieg bei Celta Vigo. Die Königlichen erholen sich damit von der Clásico-Klatsche und wappnen sich zugleich für die Champions League gegen den FC Chelsea. Trainer Carlo Ancelotti fehlt an diesem 30. Spieltag wegen einer Coronavirus-Infektion.

Zum vollständigen Beitrag

Mehr Glück als Verstand! Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Unsere Aussenverteidiger sind nach wie vor eine Riesenbaustelle. Mendy ist defensiv phasenweise ein richtiger Unsicherheitsfaktor, nach vorn geht eh nix. Wie kann man Stamm-Linksverteidiger bei Real sein und in 90 Minuten nicht eine (!) brauchbare Flanke in den Strafraum bringen? Kann ich nicht verstehen…
Egal, Rhythmus gefunden, Mund abputzen. Wichtig, wenn Barca und Sevilla sich gegenseitig Punkte wegnehmen.Aber vor dem Chelsea-Spiel bleibt ne Menge Arbeit.

Entweder ist Davide genauso schlecht wie Carlo oder er hat gar nichts zu melden. Weiß nicht was schlimmer ist. Mit diesem MF ist einfach nichts zu holen. Mir tut Celta richtig leid. Die klar bessere Mannschaft gewesen und gegen unsere Busparkertruppe + Schiri trotzdem verloren.

Zum glück gewonnen, was will man mehr sagen. Gegen Chelsea wird sicher genau die gleiche Elf spielen ausser Carvajal für Vazquez sicher. Aber es müsste klar ein Valverde und gerne auch Camavinga spielen. Rodrygo könnte alleine aufs Tor ziehen aber kann den Ball einfach nicht führen, unglaublich.

Entweder ist Davide genauso schlecht wie Carlo oder er hat gar nichts zu melden. Weiß nicht was schlimmer ist. Mit diesem MF ist einfach nichts zu holen. Mir tut Celta richtig leid. Die klar bessere Mannschaft gewesen und gegen unsere Busparkertruppe + Schiri trotzdem verloren.
Er hatte nichts zu sagen,so seh ich das.aber hey,wie schon geschrieben ,wir haben auch mal ein spiel verloren ,da gab es 3 Elfer gegen uns dazu noch 2 rote.da redet auch kein Mensch mehr von.

Zum glück gewonnen, was will man mehr sagen. Gegen Chelsea wird sicher genau die gleiche Elf spielen ausser Carvajal für Vazquez sicher. Aber es müsste klar ein Valverde und gerne auch Camavinga spielen. Rodrygo könnte alleine aufs Tor ziehen aber kann den Ball einfach nicht führen, unglaublich.
Wie vinnie letzte saison.das wird schon noch,da bin ich mir sicher

Ich warte schon auf den nächsten fünf Erkenntnisse-Artikel

Ich habe die 5 Erkenntnisse zu unseren aktuellen Problem
1. K
2.M
3.C
4.Rotation
5.familie Ancelotti

Ohne dem M, nämlich Modric wäre Real gegen PSG aus der CL ausgeschieden und würde in der Liga deutlich schlechter dastehen. Er ist nach wie vor Reals bester Mittelfeldspieler. Auch Casemiro und Kroos spielen keine schlechte Saison. Unfassbar wie undankbar Real-Fans sind. Zum Glück iost Ancelotti Trainer und niemand aus diesem Forum.

Zurück