Aktuelles

[Artikel] Drei Gründe, warum 2022 galaktisch wird: Mbappé, Bernabéu, Titel

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Drei Gründe, warum 2022 galaktisch wird: Mbappé, Bernabéu, Titel

Nach einem titellosen 2021 kann 2022 nur galaktisch werden, oder? REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern verrät drei Gründe, warum die Madridistas wieder träumen und hoffen dürfen.

Zum vollständigen Beitrag

Lieber Nils! Danke für deine tolle Arbeit, deinen Pragmatismus und deinen Optimismus. Man spürt beim Lesen deiner Beiträge dass du durch und durch madridista bist. Ich freue mich auch sehr auf 2022 und teile deine optimistische Sichtweise zu sehr großen Teilen. Wo ich nicht mitgehe ist deine Einschätzung was die Konkurrenzfähigkeit in der CL betrifft. Klar wenn unsere erste 11 am Rasen steht, alle gesund und in Form sind können wir jeden schlagen allerdings fehlt mir der Glaube dass im Laufe der Rückrunde nicht der eine oder andere Teil wegbrechen wird. Ich behaupte jetzt mal wenn ein Carvajal und ein Modric ausfallen und Vinicius seine Überform nicht beibehält sind wir schon gegen PSG Außenseiter, ohne uns mit Bayern oder ManCity zu messen die ich nochmal ne Stufe über PSG stelle vor allem was die Breite des Kaders betrifft. Hoffe auf eine souveräne Meisterschaft, den Pokal oder SuperCup und die Verpflichtung von Mbappé. Wünsche dir alles Gute Nils und einen guten Neustart 2022!!

@Nils Kern , du hast Nils Junior als 4. Punkt vergessen. :D

Einen guten Rutsch an das REAL TOTAL TEAM welches super arbeit leistet , an die ganzen MADRIDISTA mit denen man zusammen hier jedes Spiel mitfiebert , an den gesamten Verein REAL MADRID wünsche ich euch , auf das dass Jahr 2022 super wird und vor allem wünsche ich euch allen Gesundheit und viel Glück , der Rest kommt dann von selbst ! HALA MADRID

Liebe Madridistas,

alles Gute und ein frohes neues Jahr! Möge dieses Jahr im Zeichen der Hoffnung stehen, dass wir die Schwierigkeiten überwinden können, indem wir respektvoll zusammenstehen, trotz und gerade mit all unseren Unterschieden, vereint in unserer Menschlichkeit.
Sorry, bin gerade gerührt, viele Fremde haben mir ein draußen frohes neues Jahr gewünscht.
Stimmung ist gelöst. Leute, ich glaube, vor uns liegt ein schönes Jahr. Lasst es krachen!

Ja im Sommer. Mbappe. Haaland. Rüdiger. Pogba. Und das Triple 2021/2022 dann würde ich weinen vor Glück . Das Triple und das sextuble fehlt noch uns dann sind wir vollkommen

Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022.Bleibt gesund und trinkt nur guten Wein, das Leben ist zu kurz für schlechten Wein....

Haaland im Sommer eintüten aber noch ein Jahr in Dortmund lassen; Dann ab 2023 könnte man eine Saison mit Benz & Haaland probieren (erinnert mich vom Alter der beiden dann an Raul und CR) und kucken was Benzema's Körper macht (der wäre dann 36) und was er machen will.

Zurück