Aktuelles

[Artikel] Drei Gründe, warum Real Madrid im Rückspiel ManCity schlagen kann

Real wird im Rückspiel klar gewinnen, das sag ich euch !!!
Meiner Meinung nach, schafft Carlo im Rückspiel die bessere Aufstellung zu finden, die Jungs sind gut drauf, die haben Richtig Lust.
Vinicius wird nach seinem Tor mit richtig Breiter Brust aufspielen und unser Benz sowieso, auch von Modric und Kroos (denke aber auch bisschen an Marcelinho) kann ein letzter richtig großer Abend erwartet werden ! (Auf nächstes Jahr wird der sich nicht verlassen)
In der Abwehr wird sich was tun, Vazquez und oder Marcelo; Mittelfeld wird zur Halbzeit einer getauscht und Assensio spielt!
Tippe auf ein 4-2 für uns
HASTA EL FINAL
VAMOS REAL
Was stimmt eig mit euch nicht?
Wir werden Meister und sind ein Spiel vom CL Finale weg!
Letztes Jahr als Auswärtstore noch mehr wert waren, wärs noch solider gewesen!
Was habt ihr dann in der Zeit getan als die Holländer im Kader waren? Da haben wir nicht mal n Eis gewonnen !

Äähm….okei….

Ich glaube die ersten 30 Minuten im Rückspiel werden entscheiden ob wir weiter kommen oder nicht. Wenn wir da mehrere Tore kassieren wird es nicht reichen da bin ich diesmal sicher. Wilde Experimente sollte Carlo auch nicht wagen, immerhin holt er sehr viel aus einem schwachen Kader raus, nicht unbedingt taktisch, aber er scheint die individuelle Klasse zur Geltung zu bringen.

Sehe City immer noch klar vor ,spielen den klar besseren Fussball. Lasse mich naürlich gerne überraschen...

Klar, City war bärenstark und unsere Verteidigung Grotten schlecht an diesem Tag! Aber alle die das Spiel in Madrid gegen Atletico gesehen haben, wissen dass City auch nur mit Wasser kocht und gehörig ins Trudeln gerät wenn sie unter Druck gesetzt werden. Gegen Atletico sind sie in der 2.Hz kaum über die Mittellinie gekommen, da war nix mit Zauberfussball! Genau so muss RM auch im Bernabeu auftreten. City ist schlagbar, ich sehe unsere Chancen nach wie vor bei 50/50!

Für mich hängt es an genau einer Personalie: Toni Kroos. Spielt Kroos spielen wir quasi zu 10. Man hat gesehen wie die City-Spieler gestern einfach an ihm vorbei gelaufen sind in dem Wissen, dass er zu langsam ist, um überhaupt in den Zweikampf zu kommen. Offensiv verschleppt er das Spiel. Nein, Toni Kroos hat kein Topspiel-Niveau mehr.

Ein 4-er MF mit Casemiro auf der 6 und Modric, Camavinga, Valverde davor, das wäre es. Damit traue ich uns eine Chance zu.

Für so eine freche Aussage sollte es Konsequenzen geben!

Zurück