Feuer(oder besser gesagt WASSER) probe in England !
Ich kann gar nicht glauben dass er den Club für mehr als eine Zwischenstation "missbraucht", um es nochmal allen Kritikern zu zeigen - Everton ist für einen bewiesenen Hochkaräter wie ihn einfach irgendwo unter seiner Würde, aber ich sehe seine Ambitionen und Motive, und wo kann er besser seine spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen als in einem bestenfalls mittelstarken Club ?!
Denn es hätte auch einfach wieder der AS Monaco sein können....seine alte Station wo er einst Florentino Perez mit seinen Traumtoren verzückte, und klar als der Superstar herausragte. Er kann nochmal einen Schritt zurück und zwei nach vorne machen, heißt; wenn es ihm gelingt wieder das Interesse der Topvereine zu wecken, könnte es 2022 nochmal für die ganz große CL Bühne reichen.
Schafft er es im nass-kalten England nicht, auf sich aufmerksam zu machen, war es das für den Shooting Star der WM 2014 diesmal entgültig, und das ist genau meine Sorge, denn spielerisch würde er viel besser nach Italien passen, und Juve würde ihn sich sicher schnell krallen wenn er bei einem Seria A Mid club klar überzeugt hätte.