Aktuelles

[Artikel] Drei Kracher in sieben Tagen: Real erwartet Knaller-Woche

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
119
Likes
3
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Drei Kracher in sieben Tagen: Real erwartet Knaller-Woche

Jetzt geht’s rund: Drei Wettbewerbe, zwei Mal Barcelona, ein Mal Ajax – und das innerhalb nur einer Woche! In drei Spielen könnte es Vorentscheidungen geben, ob die Saison eine gute, oder eine zum Vergessen ist.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liga sollte diese Saison als letztes Ziel angestrebt werden. Nachdem erneuten Punktverlust im letzten Liga Spiel (obwohl wir zuvor wieder auf dem richtigen Weg waren), ist der La Liga Sieg eine (fast) unmögliche Aufgabe. Ich denke wir sollten uns hauptsächlich auf den Pokal und der Champions League konzentrieren, da wir dort realistische Chancen haben den Sieg zu erlangen.
 
Mein Wunschgedanke : Barca lässt am Wochenende gegen Sevilla Punkte liegen und wir rücken dann mit einem Clasicosieg wieder heran .

Wenn das passiert hat Barca genauso viel zu verlieren wie wir in den beiden Clasicos. Allerdings fehlt mir der Glaube daran da wir solche Chancen einfach nie nutzen können .

Das Ajaxspiel sollte man erstmal beiseite schieben und volle Konzentration den Clasicos widmen und am Wochenende auf Schützenhilfe aus Sevilla hoffen (zumindest ein Unentschieden)
Auf gehts !

Hala Madrid
 
Joa, das Rückspiel in La Copa hat wohl Priorität, so dass man ENDLICH mal wieder diesen Topf in die Vitrine stellen kann.

La Liga dürfte auch für die größten Optimisten nur noch mit ganz viel Glück möglich sein. Das direkte Duell könnte uns zwar nochmal ein Stück näher ranbringen, realistisch betrachtet patzen wir aber auch noch mindestens einmal, und die Cules müssen das Programm nur noch sauber runter spielen.

Championsleague ?! Tja...wird sie doch hoffentlich nicht wieder zum letzten Strohhalm, denn dieses Jahr ist die Konkurrenz besser gerüstet, PSG, ManCity, Barca sind besser aufgelegt als 2018 und wir ohne Cristiano gegen Juve aktuell auf dem Blatt auch kein Favorit mehr.

Das "El Bicho" zudem darauf brennt gegen uns zu treffen ist gar nicht erst der Rede wert - dieser Wettbewerb wird diese Saison äußerst kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern unser Rentnerteam nicht wie ein Phönix aus der Asche steigt, ist der Gewinn der Copa am realistischen. Es geht jetzt um alles oder nichts. Unabhängig davon wie diese Saison beendet wird, muss im Sommer viel passieren. Dieses Team braucht ein neues Gesicht und eine radikale Veränderung.
 
Schauen ob barca Punkte lässt, dann Prioritäten setzen und alles mögliche gegen Barca Copa und Ajax reinschmeissen. Komplett geschonter Modric, Vaques und Vini +abschlusstraining, Bale+ 100m lauf. Gegen barca mit Vas reg vini carva starten. Gegen ajax werden isco marcelo wiederum die schlüsselspieler wegen dem extremen presssing brauchen wir technisch topleute und entlastung mit flügelzange bale und vini. Sobald benz tot ist sofort mariano rein. Gegen levante sollte isco brahim mariano ordi marcelo assensio zur form finden als test fpr den härtetest
 
Jetzt gehört Barca zweimal "o gwatscht" um es auf gut deutsch zu sagen! :-)
 
Also wenn man nach den spielerischen Auftritten den Trainer Solari bewertet, müsste er eigentlich den Verein im Sommer verlassen. Solari muss einen Titel holen, denn die Stimmung in der Mannschaft ist auch nicht die beste. Er benötigt einen Bewerbung über das Jahr hinaus, dass kann er nur mit einem Titel. Deswegen ist am Mittwoch das entscheidende Spiel. Er muss Barca schlagen. Champions L. wird ganz schwer werden. Es gibt ein paar Mannschaften, die zurzeit eine Klasse besser spielen. Die Liga ( ohne Wunder) wird Barcelona gewinnen und as verdient.
 
Zurück