Aktuelles

[Artikel] Drei offene Fragen zum Mbappé-Transfer: Zeitpunkt, Nummer, Präsentation

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Drei offene Fragen zum Mbappé-Transfer: Zeitpunkt, Nummer, Präsentation

Um die großen Dinge, darunter die Ablöse, wird noch gefeilscht, aber rund um den nahenden Transfer von Kylian Mbappé gibt es noch spannende kleinere Details, die die Fans interessiert: der Zeitpunkt der Verkündung, seine mögliche Rückennummer und die Art der Präsentation. REAL TOTAL gibt einen Überblick zu den eigentlich gar nicht so wichtigen Themen rund um den kommenden „Galáctico“-Transfer.

Zum vollständigen Beitrag

Ich will wirklich nicht in diesen Freudentaumel hineingrätschen... Mbappe ist die heißeste Aktie im Fußball und wir brauchen ihn unbedingt... Aber eine Ablöse in dieser Größenordnung für einen Spieler der 1 Jahr Vertrag hat, ist wie so vieles in den letzten Jahren im Fußball einfach nur krank

Ich will wirklich nicht in diesen Freudentaumel hineingrätschen... Mbappe ist die heißeste Aktie im Fußball und wir brauchen ihn unbedingt... Aber eine Ablöse in dieser Größenordnung für einen Spieler der 1 Jahr Vertrag hat, ist wie so vieles in den letzten Jahren im Fußball einfach nur krank
Das hatten wir ja gestern schon,ist auch gerade nicht Gegenstand der Diskussion,denn auch wenn es ,für den ein oder anderen,eine Wahnsinnsumme ist,ist die Möglichkeit ihn jetzt zu bekommen,groß wie nie.

Ich kann einfach nicht jubeln, dass er kommt. Ist zwar lange ersehnt, aber bei 180 mio mit nur 1 Jahr Restvertrag ... ? Das geht überhaupt nicht! Haben so super gewirtschaftet in den letzten 10-13 Jahren und da will man sich alles kaputt machen? Transfers dieser Größenordnung hatten nur im seltensten Fall einen schönen Ausgang. Ronaldo ist für mich das einzig positive daran. Bale (vor allem wegen den letzten 2-3 Jahren), James, Kaka, Hazard, Jovic fallen mir gleich negativ auf. Am besten sind wir gefahren bei Leuten wie Valverde, Casi, Varane, Marcelo, Benz, Alonso usw. Die waren vom Rahmen her im Bereich 5-35 mio und sehr geil, gemessen an ihrer Entwicklung. Diese Linie gefällt mir viel mehr als alles über 60 mio.

Ich kann einfach nicht jubeln, dass er kommt. Ist zwar lange ersehnt, aber bei 180 mio mit nur 1 Jahr Restvertrag ... ? Das geht überhaupt nicht! Haben so super gewirtschaftet in den letzten 10-13 Jahren und da will man sich alles kaputt machen? Transfers dieser Größenordnung hatten nur im seltensten Fall einen schönen Ausgang. Ronaldo ist für mich das einzig positive daran. Bale (vor allem wegen den letzten 2-3 Jahren), James, Kaka, Hazard, Jovic fallen mir gleich negativ auf. Am besten sind wir gefahren bei Leuten wie Valverde, Casi, Varane, Marcelo, Benz, Alonso usw. Die waren vom Rahmen her im Bereich 5-35 mio und sehr geil, gemessen an ihrer Entwicklung. Diese Linie gefällt mir viel mehr als alles über 60 mio.
Teilweise unverständlich wie man sich nun so aufregt, dass Mbappe (auch wenn es nur 1 Jahr ist) 180mio kostet. Wir hätten Mbappe 2017 schon, neben Großverdienern wie Ronaldo, Bale, Ramos, Marcelo usw. 214 mio ausgegeben. Ob nun 180mio heute oder 2017 für 214mio sind doch Latte.

Es wurde bereits gesagt, dass wir ein Budget von 122mio + die Abgänge Ode und Varane nochmal 80mio eingenommen haben. Das Geld ist doch sowieso schon da. Hier wurde kein Geld von irgendwelchen Banken geliehen.

Wer garantiert, dass Mbappe 2022 Ablösefrei zu uns kommt? Kann niemand. Und außerdem ihn den franzosen zu überlassen, die ihn jetzt als Volksverräter sehen, wäre fahrlässig.

Die Ablöse ist zu groß aber Mbappé will sofort zu Real und nicht bis nächstes Jahr warten was kann den Verein machen.
Der Druck ist zu groß und er will sofort zu uns.
Nächstes Jahr Bale, Marcelo und Isco … werden den Verein verlassen und man kann einiges an Gehalt einsparen und paar werden den Verein verlassen es ist dann in Ordnung, alles richtig gemacht

Jetzt mal ohne Sch…!!!
Wie bescheuert und wie krank muss man sein, um solche Ablösen zu verlangen für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag?! Noch kranker ist es, bei diesem ganzen Theater mitzuspielen!!!
Abgesehen davon.. wie kann man bitte so etwas unterstützen?!
Ich bin komplett dagegen!!! Und werde es auch kein bisschen feiern, dass man einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag für solchen Summen holt. Sein MW sind nichtmal 180 Mio!
Was geht es uns an, dass P$G dann 35 Mio an Monaco abdrücken muss?! Ist das nicht deren Problem?!
Man begleicht dem ÖLklub einfach mal deren Mbappe Ablöse, zudem auch noch die FFP Geschichte!
Dass man dort mitspielt und sich derart an der Nase rumführen lässt.
Ist Perez nicht bewusst, dass wir in Pole Position sind?!
Dass wir in einer Position sind, um zu sagen „So..entweder nimmt Ihr die 120-135 Mio an, oder wir holen ihn uns im nächsten Jahr ablösefrei!“
Stattdessen pokern die Pariser den Preis so hoch wie möglich und Perez geht da mit!
Ja wir wollen Mbappe!! Aber nicht um jeden verfcktn Preis!!!
In 4 Monaten kann man direkt verhandeln und Verträge unterschreiben!!!
Abgesehen davon, was ist wenn man jetzt diese utopischen Summen bezahlt?!
Zahlt es sich aus in einem Jahr?!
Ein Mbappe alleine wird uns nicht zum Triplesieger schießen!
Was ist, wenn er eine längere Zeit ausfällt?!
Dann war all das Geld einfach wieder umsont.
Flashbacks „HAZARD“.
Schon bei Hazard war ich derartig dagegen, dass man einem fast 30-jährigen Spieler mit einem Jahr Restvertrag zu kranke Ablöse bezahlen wollte.
Ich hoffe wirklich, dass der Deal platzt!
Er soll ruhig nächstes Jahr kommen!!
Ich glaube nicht daran, dass wir etwas gewinnen werden, nur weil er kommt!
Viel mehr glaube ich sogar an nationale Erfolge ohne seine Abwesenheit!
Er wird sehr viel Unruhe mitbringen!
Unglückliche Spieler ..Bale, Asensio, Rodrygo! All diese Spieler werden keine Lust mehr haben zu kämpfen!
Bale blüht gerade wieder auf und wird dann keine Lust haben!
Bitte lieber Gott lass ihn nächstes Jahr kommen!!!

Ich bin echt sehr stark enttäuscht!
Traurig, sauer und einfach ohne Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Sch…!!!
Wie bescheuert und wie krank muss man sein, um solche Ablösen zu verlangen für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag?! Noch kranker ist es, bei diesem ganzen Theater mitzuspielen!!!
Abgesehen davon.. wie kann man bitte so etwas unterstützen?!
Ich bin komplett dagegen!!! Und werde es auch kein bisschen feiern, dass man einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag für solchen Summen holt. Sein MW sind nichtmal 180 Mio!
Was geht es uns an, dass P$G dann 35 Mio an Monaco abdrücken muss?! Ist das nicht deren Problem?!
Man begleicht dem ÖLklub einfach mal deren Mbappe Ablöse, zudem auch noch die FFP Geschichte!
Dass man dort mitspielt und sich derart an der Nase rumführen lässt.
Ist Perez nicht bewusst, dass wir in Pole Position sind?!
Dass wir in einer Position sind, um zu sagen „So..entweder nimmt Ihr die 120-135 Mio an, oder wir holen ihn uns im nächsten Jahr ablösefrei!“
Stattdessen pokern die Pariser den Preis so hoch wie möglich und Perez geht da mit!
Ja wir wollen Mbappe!! Aber nicht um jeden verfcktn Preis!!!
In 4 Monaten kann man direkt verhandeln und Verträge unterschreiben!!!
Abgesehen davon, was ist wenn man jetzt diese utopischen Summen bezahlt?!
Zahlt es sich aus in einem Jahr?!
Ein Mbappe alleine wird uns nicht zum Triplesieger schießen!
Was ist, wenn er eine längere Zeit ausfällt?!
Dann war all das Geld einfach wieder umsont.
Flashbacks „HAZARD“.
Schon bei Hazard war ich derartig dagegen, dass man einem fast 30-jährigen Spieler mit einem Jahr Restvertrag zu kranke Ablöse bezahlen wollte.
Ich hoffe wirklich, dass der Deal platzt!
Er soll ruhig nächstes Jahr kommen!!
Ich glaube nicht daran, dass wir etwas gewinnen werden, nur weil er kommt!
Viel mehr glaube ich sogar an nationale Erfolge ohne seine Abwesenheit!
Er wird sehr viel Unruhe mitbringen!
Unglückliche Spieler ..Bale, Asensio, Rodrygo! All diese Spieler werden keine Lust mehr haben zu kämpfen!
Bale blüht gerade wieder auf und wird dann keine Lust haben!
Bitte lieber Gott lass ihn nächstes Jahr kommen!!!

Ich bin echt sehr stark enttäuscht!
Traurig, sauer und einfach ohne Antwort!
und was ist wenn er sagt er möchte unbedingt heuer wechseln und real nein sagt. vielleicht will er dann gar nicht mehr

Zurück