Aktuelles

[Artikel] Drei Punkte, aber drei neue Verletzte: Real erkauft Sieg in Vigo teuer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Drei Punkte, aber drei neue Verletzte: Real erkauft Sieg in Vigo teuer

Spiel Nummer vier, Sieg Nummer vier. Reals Interimstrainer Santiago Solari hat seine erste Härteprüfung hinter sich, zu Gast in Vigo jedoch drei neue Verletzungen hinnehmen müssen: Casemiro, Sergio Reguilón und Nacho Fernández.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Spieltag heute !
3 Punkte auf Barca gut gemacht und " Panenka-Ramos " hat mal wieder zugeschlagen :D
Unter Solari stimmen die Ergebnisse und er macht seine Sache bisher doch ganz gut. Einer Beförderung zum Chef Coach dürfte nichts mehr im Wege stehen !
Einziger Wermutstropfen sind die Verletzten ...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir dass es nichts ernstes ist bei den Spielern von heute, zumindest nicht bei allen 3...
Und wenn Carvajal und Marcelo auch wieder fit sind, muss barca aufpassen denn wir kommen
Nur noch 4 Punkte & in zwei Wochen spielen Atletico und barca gegeneinander, Punktverlust von einem garantiert.
Bin positiv gestimmt, bitte macht es mir nicht kaputt durch negative Aussagen

Gutes Spiel - vor allem Ceballos, Benzema und Ramos empfand ich sehr positiv. Unterirdisch wieder einmal die Leistung von Vazquez (bewerte dabei die Zeit bevor er auf die linke Seite musste). Man muss ganz klar fragen - auch euch bei RealTotal - seht ihr das nicht auch so? Auch wenn letztes Jahr Vazquez einige gute Einsätze etc hatte... findet ihr, dass er das Format für REAL MADRID hat? Ich find nicht mal als Ergänzungsspieler... sorry...

Frage mich warum Isco schon wieder nicht spielen durfte ...

Ich denke, dass er wahrscheinlich als Einwechselung geplant war aber durch die Verletzungen haben wir ja zwei Wechsel schon verbraucht gehabt.

( angeblich soll auch die Einstellung im Training von ihm nicht den Vorstellungen vom Trainer entsprechen. )

Also Vazquez war meiner Meinung nach wieder Katastrophe! Es gibt selbst in der castilla bessere Spieler als Vazquez! Unterirdisch sein Niveau!

Ganz starkes Spiel von Benz.
Und schade das Isco nicht rein kam, asensio ist einfach nicht in Form.

Seine Strebsamkeit in allen Ehren, aber in der jetzigen Form hat ein Lucas Vázquez nichts in der Mannschaft verloren. Wenn alle wieder gesund und an Bord sind, denke ich dass LV allerhöchstens die Ersatzbank wärmen darf.
Mega Auftritt allerdings von Big Benz, nicht nur Fortune sondern während 90 Minuten voller Einsatz und sich nicht geschont, so muss es sein!

Gratulation an die Mannschaft - dieses Spiel nur mit 10 Mann gegen Celta zu gewinnen!!!!

Der 11. Mann Gareth Bale ist für mich am Tiefpunkt seiner Madrider Vereinskariere angelangt - man kann vieles an ihm auch "stark oder schön" reden - für mich ist er im Moment einzig nur mehr ein Schatten seiner selbst!

Also Vazquez war meiner Meinung nach wieder Katastrophe! Es gibt selbst in der castilla bessere Spieler als Vazquez! Unterirdisch sein Niveau!

Ganz starkes Spiel von Benz.
Und schade das Isco nicht rein kam, asensio ist einfach nicht in Form.

Hauptsache Vazquez spielt und Isco nicht. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.

Zurück